Humor gefragt! Nur für Witzbolde

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir kamen auf das thema massage (daten uns seit drei monaten und haben intimleben) Sie fragt ob ich thaimassage mit happy end kenne.

Ich: ne kenn ich nicht, kannst u mir ja zeigen ;) (ich weis natürlich was es ist, hat sie wohl nicht gecheckt)

Sie, erklärt was es ist, und sagt eine Freundin habe es ihrem Freund geschenkt.

Sie: stell dir vor deine Freundin schenkt dir sowas hahah

Will meine Attraktion mit Humor erhöhen. Und ich steh aufn Schlauch mit meinen Ideen. Jemand ne gute Antwort.

bearbeitet von Hombre82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Frage kollidiert mit der Aussage, dass ihr ein gutes Intimleben habt. Was heißt das?

C&F.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh mit leicht zusammengekniffenen Augen und bierernstem Gesicht min. 3 Sekunden in ihre Augen, spring dabei von ihrem Linken zum rechten Auge, und sage sowas wie "Willst du mich gerade anmachen?". Gleich danach Grinst du von einem Ohr zum anderen, zuckst kurz mit den Augenbrauen, drehst dich um und gehst weg. Weg gehen wird schwierig, so ganz ohne Ziel, schon klar. Ist auch nur als Kür gemeint.

So, damit hätte ich mich in die Diskussionsrunde eingekauft.

Hey, aus diesem Beispiel wirst du nichts für die Zukunft lernen.

Es geht bei C&F nicht so sehr darum witzig zu sein. Clowns werden nicht flachgelegt.

Beim C&F geht es darum ihr immer ein ganz winziges Bisschen überlegener, etwas cooler, ein klein wenig schlagfertiger zu sein. C&F bedeutet ein "BOAR! Alter! xD" hervor zu rufen.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die Dinge über die Menschen lachen, nüchtern betrachtet eigentlich gar nicht witzig sind? Nur die Art und Weise wie die Dinge dargeboten werden, machen sie witzig.

Wieder einmal liegt die Quelle des Problems nicht in der mangelnden Kreativität, sondern in der inneren Einstellung. Willst du denn, dass sie spürt, wie sie dich gerade vollkommen aus dem Konzept geworfen hat? Sie wird sich sagen "Man, ich hab ja noch nicht einmal angefangen!".

Wenn du aber mit dem Mindset um die Ecke kommst, bei dem dich nichts erschüttern kann und ihre Sprüche gegen sie verwendest, wirfst du sie aus dem Konzept.

Als kleine Stütze, die dir helfen kann den Spieß herum zu drehen, kann ein bewusstes Missverständnis sein. "Hä, was, Teilmassage? Was für ein Teil? Ich hab da so einen Krampf ... Würdest du mal eben?!" und hältst ihr dann den Hintern hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von handgemachte Gensenke sind eben immer noch die Besten

Beudeudet Happy End, dass sie nach der Massage noch die Küche geputzt hat. Du hast übrigends sehr schöne kleine Hände, damit kann man sicherlich ausgezeichnet in den Ecken putzen.

bearbeitet von KingPilsener
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@weisheitszahn: sehr guter Beitrag!!!!

Das war ne echte Hilfe.

@itzi: geile Antwort. Guter Humor und dieses über den Rahmen schauen und witzig sein muss ich routinierten.

Ich merke ich muss mein inner Game trainieren.

Hab jetzt Das Buch von Lodovico Satana... Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist beendet

bearbeitet von Hombre82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden