7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter :18

Alter der Frau : 18

Dates :2

Problem : Hat 3 date verpennt

Folgendes : Ich hab in letzter zeit sehr viel kontakt mit HB7 . Schreiben täglich und ja . WIr haben vor paar tagen was ausgemacht und sie wollte sich melden tat sie aber nicht. Sie schrieb das sie mittags eingeschlafen ist und kein wecker gestellt hat und sie total verschlafen hat sie sagt es tut ihr mega leid und ich hab echt was gut bei ihr .

Wie reagieren ? Vorschlag auf eine wiedergutmachung machen ? bitte um ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Tagen anrufen, Situation nicht ansprechen (kein Wecker, ja ja ...) und Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ein gut bei Ihr.

Ruf sie an, bring sie in gute Laune.

Dann gibst Du ihr die Chance, Dich auf ein Gelato einzuladen, bei Deinem lieblings Italiener.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und in Zukunft das 'was ausmachen' konkreter gestalten/führen. Erst wenn Ort und Zeit für ein Treffen feststehen habt ihr ein 3. Date, nicht wenn ihr ausgemacht habt, dass sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einfach kurz schreiben das es ok ist mich dann aber nicht melden für paar tage ? was wenn sie schreibt und sauer ist ? trotzdem durchziehen ? ich hab ihr ein tag vorgeschlagen worauf sie meinte es sei schlecht und ein anderen vorschlug und das wir zu mir gehen und das kam letztendlich dabei raus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne gar nichts machen, nichts schreiben ist okay bla bla. Wie Chaotin schon sagt, ruf in drei Tagen an. Bis dahin funktstille.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.