3 auf einen Streich? Bis hierher und nicht weiter...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich festgestellt, dass unterschiedliche Clubs unterschiedliche Mädels anziehen ;)

Bei dem einen, konnte ich bei gelungem Approach auf der Tanzfläche bisher immer (2/2 ;D) recht einfach schrittweise durcheskalieren bis zum KC. Die Mädels dort warten drauf, dass n Typ kommt, der für sie gut aussieht und sich an sie ranmacht. Wenn ich in ihr Schema passe, läufts durch und fertig.

Dann gibts da nen anderen Club. Da hab ich gestern nacheinander mit 3 Mädels getanzt. Es lief einfach, für meine Verhältnisse.

Die erste hat sich ständig rumgedreht und mich angelächelt. Sie=Krankenschwester, erzählt sie hat n Freund. Trotzdem reibt sie sich an mir. Ich unterstelle ihr im Scherz, dass sie nur da ist um Typen aufzureißen und Herzen zu brechen (das letzte hätte ich glaub ich weglassen sollen, es kommt iwie needy). Wir labern Standard Kram: Wo kommst du her?, Wie alt bist du?, Was machst du? blabla. Ich rate aber vorher immer und fordere Sie ebenfalls auf zu raten. Ich sag ihr sie soll mir 3 interessante Sachen über sich erzählen. Ich versuche zu eskalieren. Wenn ich ihr was sage, lass ich mir immer Zeit und hauche ein wenig über ihr Ohr und berühre dann mit den Lippen. // :D // Wenn ich sie an mich ranziehe, sie führe und ihr über den Rücken streiche, entzieht sie sich mir und tanzt wieder frei. Sie hat kein Problem von sich aus an mir zu tanzen, will aber nicht dass ich sie "mir nehme". Ich weiß nicht, wie ich weiter vorwärts komme und stagniere rum. Ihre Nummer gibt sie mir nicht. Es ist nicht so, dass mir das keinen Spaß gemacht hat. Ich tanze gern mit Mädels. Aber geküsst hätte ich Sie noch lieber.

Die Zweite meinte zu mir, ich tanze zu wenig. Ich sinngemäß: "Das Lied gefällt mir grad nicht, also tanze ich auch nicht. Ich warte auf was besseres.". Sie fragt mich, was für Musik ich denn mag. Ich sag ihr, dass ich das nicht verrate. Iwie fange ich an meine Hand an ihre Hüfte zu legen und mit ihr zu tanzen. Nix wildes. Verbal die gleiche Tour wie bei Nr. 1.

Nach ner Weile will Sie sich an die Seite setzen. Sie setzt sich auf so nen Halbkugel-Sessel. Ich sitz auf nem großen Hocker. Ich sag zu ihr, dass sie sich zu mir auf den Hocker setzen soll, oder ich den Abflug mache. Sie fragt ob ich das wirklich ernst meine und weigert sich. Für mich wär bei ihr nix drin. //Blabla. Am Ende bin ich in dir drin oder für dich is bei mir nix drin.// Ich mache Abflug. Was soll ich da rumlabern. Also auch hier Ende der Eskalations-Fahnenstange.

Wie ich zu der dritten gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Sie lässt sich ein wenig führen. Ich versuche voranzukommen:

Stufe 1: Ihr am Hals son Pressluft-Knutscher aufdrücken und sie damit kitzeln. //Die lachen da immer alle//

Tanzen

Stufe 2: Sie am Hals küssen.

Tanzen

Stufe 3: Sie richtig küssen.

Beim Tanzen nach Stufe 1 wendet sie sich auf einmal nem anderen Typen zu. FAIL. Ende Gelände. Fertig aus, Micky Maus.

MEINE FRAGE: Wie schaffe ich es in den beschriebenen Situationen weiter zu eskalieren? Klar, das einfachste ist nexten, aber wenn mir das Mädel gefällt, dann will ich das nicht. Also wie vermeide ich es dass ich auf einem bestimmten Level hängen bleibe, wei kriege ich sie "rum"? Liegt es vielleicht auch meinem Labergame, ist das zu langweilig? Muss ich meine Eskalation verbal unterstützen indem ich auf sexuelle Themen lenke? o.O Ich dachte bisher immer dass Labern beim Dancegame nicht so wichtig ist, sondern Körpersprache und Handlungen. Aber in diesem, zweiten Club offenbar schon, da sich die Mädels ein Bild machen wollen von der Person des Gegenübers und einfach ein bisschen was wissen wollen. Die wollen da nicht einfach tanzen und sich von jemandem anfassen lassen, von dem sie nix wissen. Im erstem Club ging das aber. Kuss am Ende ohne ein Wort zuvor gewechselt zu haben.

Hänschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohnen in einer Großstadt.

1. Club (Freitag, Samstag): 3 Floors, Mainstream und elektronische Tanzmusik. Bekannter Standard-Club. Nicht weit vom Hbf. Nix indie oder außergewöhnlich. Zieht einfache Leute an. Bitches. LSE's. Mädels die Aufmerksamkeit brauchen, Player. Paar Studenten. Auch Leute mit Migrationshintergrund. Paar Typen sind assilike. N paar sind schüchtern. Publikum eher nicht intelektuell. Nachtdschungel. Und auch ein paar normale. ;) Einfach sehr gemischt. Die Leute kommen um unkompliziert zu feiern.

2. Club (Donnerstag): recht klein, 2 Floors und einen großen Raucherbereich (viele Stehtische....). 1. Floor=kleiner Indiefloor. Da is immer viel Platz, wenig Leute. 2. Floor=Mainfloor, Charts und elektronische Tanzmusik. Vollgepresst. Viele Studenten (da unter der Woche) aber Leute mit normaler Ausbildung die Urlaub haben. (Die 3 Mädels hatten alle eine Ausbildung). Publikum insgesamt etwas intellektueller. Keine Philosophen. Normale Leute, wenig Assis und Bitches.

bearbeitet von hans schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.