Tja... Freitag Abends im Ding: die Definition von Mittelmäßig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war heute mit einem Kumpel im Ding (jaja, ich hätte es besser wissen müssen) sargen. Nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten mussten wir feststellen, dass die Frauen durchgehend verdammt mittelmäßig waren. Es war faszinierend, nicht eine stach besonders heraus :rolleyes: Auf der ganzen Zülpicher Straße konnte man aber auch merken, dass Sommerferien sind und einfach weniger Partywillige die Stadt bevölkern.

Nervig war auch die wie immer fehlende Klimaanlage, drinnen waren es ungefähr 30 Grad. Aber ich hab mir ein Herz genommen und doch ein HB 6,5 angequatscht.

Was bei der ganzen Sache jetzt an brauchbaren Erfahrungen herausgekommen ist fasse ich mal kurz zusammen:

C & F hat ganz gut funktioniert. Sie war auch recht schlau, was die Sache meiner Meinung nach wesentlich interessanter macht. Aber eine halbe Stunde quatschen, C & F und raten lassen, was man so studiert und wo man herkommt reicht zwar für ein paar IOIs, aber noch nicht für einen Kiss-Close. Ich hab, als ich mit ihr allein an der Bar war den blöden Spruch "Willst du mich küssen?" probiert und sie meinte: "Du bist aber schnell". Worauf ich meinte "Du weißt ja gar nicht, ob ich dich küssen wollte". Aber das hat sie durchschaut. Entweder hab ich den Konter zu schlecht rüber gebracht oder der Spruch ist blöde. Danach war die Sache natürlich gelaufen. Sie hat wieder mehr mit ihren Freundinnen rumgetanzt und meinte nach ein paar Minuten zu mir: "Du bist echt nett aber leider nicht mein Typ". Da musste ich natürlich innerlich lachen, denn hätte ich noch ein wenig Gedult gehabt und mich mehr ins Zeug gelegt, auch was das Beschäftigen mit ihren Freunden angeht, wär ich ihr Typ gewesen *lol*. Denn eigentlich war das Anfangs-Interesse ziemlich gut.

Na was solls. So lernt man dazu.

Wenn ihr Meinungen dazu habt, immer her damit (auch wenn mein Bericht etwas knapp ausgefallen ist).

Eine gute Nacht,

TheScientist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ebenfalls keine guten Erfahrunge im Ding gemacht.

Zu heiss okay, zu wenig hübsche Frauen würd ich gar nicht mal sagen, liegt evt. an meine Standards die derzeit doch ziemlich tief sind.

Aber dennoch im Ding bekommt man einfach keine FCs und KCs hin.

Die Frauen Grüppchien halten zu sehr zusammen, und tollerieren einfach keinen Männlichen eindringling.

Man muss da echt verdammt viel auf der Pfanne(Game).

Sexuelle Attractions sind sehr schwer dort aufzubauen, ua weil es auch keine Ruhige stelle gibt, wo man sich zurückziehen kann.

Besser ist da die Live music hall. Aber auch da ists nicht ohne.

Ich hab das gefühl, deutsche Frauen sind einfach sehr sehr Komliziert.

Ob holländerinnen/Polinen oder selbst Ost-deutsche Frauen.

Alle die nicht hier aus dem "westen" kommen sind besser zu gamen, das ist meine Ernste Überzeugung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gehen aus, um Männer kennen zu lernen.

Die Frauen Grüppchien halten zu sehr zusammen, und tollerieren einfach keinen Männlichen eindringling.

Diese Ansicht ist folglich falsch.

Gut, dass du das HB approacht hast.

Geh mal mehr ins Detail:

-was habt ihr in der halben Stunde gequatscht?

-Hast du Kino gemacht?

-Was hat sie dir für IOIs gegeben?

Direct game ist gut. Wenn du genug attraction und rapport aufgebaut hast und sie dir eindeutige IOIs sendet ist ein KC kein Problem. Aber frag das nächste mal nicht. Mach es einfach.

Lass dich davon nicht unterbringen und geh weiter sargen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden