spocky 1 Beitrag melden März 1, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich kannte das Mädchen schon vorher und war gerade 2 Monate in Thailand. Bin jetzt fast nen Monat wieder in Deutschland und wir schreiben seitdem ich wieder hier bin regelmäßig SMS. Ich bin evtl bischen verknallt, kann ich glaub erst richtig sagen wenn ich sie wieder treffe. Hab aber öfters an sie gedacht. Wie sie zu mir steht weiß ich nicht genau, auf das Treffen drängt sie jetzt nicht. Ich hatte 1 Woche starkes Fieber als ich aus Thailand zurückkam (Denguefieber). Und lag dann erstmal noch platt rum. Jetzt im Moment hab ich starke Stimmungsschwankungen und ne leicht depressive Phase. Und mein Selbstbewusstsein ist definitv nicht so hoch wie sonst. Ich weiß nicht wielang das noch anhalten kann. Ist aber ganz normal bei Denuge. Fühlt sich aber so an als ob es täglich bischen besser wird.Wollte eig ursprünglich heute anrufen und für Sonntag ein Date ausmachen. Kann sie aber erst so ab 9 uhr anrufen. Da sie lange arbeitet. Würdet ihr eher noch warten, in der Hoffnung, dass mein psychischer Zustand dann wieder normal ist und in der Zeit vll noch paar SMS hin- und herschicken oder drauf kacken und einfach für Sonntag was ausmachen? März 1, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Wenn Du nicht fit bist, dann lass es.Das bringt weder Dir noch ihr was.Sinn der Sache sollte es doch sein, Spaß miteinander zu haben.Das Date kann dann die paar Tage auch noch warten.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Mach vorher Sport, dann bist Du wieder fit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Wenn du einen schlechten State hast, dann solltest du nicht gamen. Zum schlechten State zählt auch Krankheit.Anrufen später und Date verschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Ruf sie heute Abend an und sag ihr, dass du sie ein anderes Mal treffen willst.Ansonsten tust du weder ihr noch dir einen Gefallen.Mir hat es schonmal ein Treffen versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Naja, wir haben noch kein Date ausgemacht. Ich würd mich dann einfach paar Tage nicht melden bei ihr. Ist das OK ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Naja, wir haben noch kein Date ausgemacht. Ich würd mich dann einfach paar Tage nicht melden bei ihr. Ist das OK ?Warum kannst Du nicht einfach sagen, dass Du krank bist? Warum dieses Rumgedruckse?Date verschieben, ist doch kein Akt. Du möchtest für sie gerne fit sein. Welche Frau hört das bitte nicht gern... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen