Wenn sie sich nicht sicher ist. (Fröhlicher als es klingt :) )

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok überraschende Wendung in dem Fall.

Sie hat mich vor ner Stunde angerufen und gemeint sie möchte mit mir reden.

Dachte zuerst "Oh Gott jetzt schießt sie mich ab"

Joa stellte sich heraus dass sie "Einfach nur meine Stimme vorm schlafengehen hören" wollte und mich fragen wollte ob sie Am Montag wieder vorbeikommen kann Fernsehen (und dannach sex haben) und mir sagen wollte, dass sie sich freut wenn zwischendurch SMS von mir kommen. "Du darfst mir übrigens ruhig öfter schreiben ich freu mich jedesmal."

Hab ihr wegen Montag gesagt dass ich es ihr jetzt noch nciht sagen kann und ihr ende der Woche bescheid gebe. Ansonsten etwas zu lange smalltalk gehalten (telefonat ging 33 minuten) und sie dann abgewimmelt da ich schlafen gehen wollte.

Das war ein Invest von ihrer Seite o.O Back in the Game i'd say? Was soll ich damit anfangen? Nehme mal an Freitag anrufen und Montag bestätigen oder? Und was mach ich bezüglich der Bitte um mehr SMS? Ignorieren wahrscheinlich um der Betaisierung entgegenzutreten oder?

bearbeitet von alias1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweist mal wieder: Attraction isn't a choice.

Was genau das von ihr war ist nun zu klären. Entweder war es ein klarer Invest, oder einfach nur ein Test ob du noch in Ihrem Orbit bist.

Das ist ein kleiner Erfolgt, jedoch würde ich deshalb nicht direkt wieder alles für sie tun. Lass sie ruhig mal ein bisschen kämpfen und erzähl fleißig weiter von der Konkurrenz ;) Und irgendwann "wenn du dann mal Zeit für sie hast" triffst du dich mit Ihr und eskalierst durch. Mach dich auf Shittests gefasst, ála "Was geht mit der neuen?", "Seid ihr zusammen?", "vermisst du mich garnicht" bla bla bla

Sehr gut, jetzt bloß nicht direkt wieder ausm Frame kicken lassen (der noch nicht ganz steht)

Zu den Sms: Genau, du schreist wann DU willst und nicht wann Prinzessin auf der Erbse es möchte. Klarer Betaisierungsversuch

Zum Treffen: "Bestätigen" würde ich gar nichts, du brauchst nicht ihre Absegnung. Du rufst sie demnächst mal an, sagst ihr, dass du z.B. in die Stadt gehst um Klamotten zu kaufen und noch eine Beraterin brauchst. Wenn sie sich gut anstellt gehst du vielleicht sogar mit ihr was leckeres essen (keine Candlelight Dinner oder son Schmarrn, das muss sie sich erst verdienen). Dann nennst du eine klare Uhrzeit und einen Treffpunkt. Wenn sie zusagt: Sehr gut. Wenn sie absagt und keinen Alternativtermin nennt: Wimmelst du sie am Telefon ab und nimmst Ihre Konkurrenz mit zum Klamotten kaufen ;).

Ich denke das sieht nach einem gescheiten Plan aus

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, back im Game.

Bleib im Standby. Heute Nachmittag modifizieren wir dein Game entsprechend.

Und nein, der Smalltalk von 33 Min war nicht Beta sondern Alpha. Du hast Rapport verstärkt. Gewöhne dich einfach nicht daran das jede Woche zu machen, dann schlägts ins Gegenteil über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden