pick_down 2 Beitrag melden März 1, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,1. 232. 22Habe am Mittwoch Abend am Dönerladen neben einer Disko eine HB 8 in der Gruppe angesprochen und ihre Nummer geholt. Habe ihr dann am nächsten Abend gegen 19 uhr folgendes geschrieben:"Hey ich dachte mir, ich erlöse dich mal davon alle 10 min. auf dein Handy zu schauen, ob ich dir endlich geschrieben habe ;) war cool dich gestern getroffen zu haben :)"Irgendwann um kurz vor 4 uhr morgens sie:"Hey, ich dachte ich erloese dich mal alle 10 minuten auf dein handy zu schauen, um dann immer wieder die traurige erfahrung zu machen, dass ich dir immer noch nicht zurück geschrieben habe. also gern geschehen und ich hoffe du kannst JETZT endlich beruhigt schlafen ;)"Bin nun am grübeln wie und was ich am besten zurückschreibe.Hatte mir sowas überlegt: "Hatte ja keine hohe Erwartungen an dich, aber Copy and Paste ist echt frech :)" oder "Hatte gedacht du schaffst es länger zu warten bevor du mir schreibst ;)" Was meint ihr?? Andere Vorschläge?Am Montag bin ich eine Woche im Urlaub, wollte mich danach nochmal bei ihr melden und dann schnell möglichst ein Treffen ausmachen.Grüße, p_d März 1, 2013 bearbeitet von pick_down Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Wie wäre es einfach, sie anzurufen, kurz den Urlaub anreissen und dann Treffen ausmachen?Also so oldschoolmässig und Anti PUA Tricks mässig?Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalFlush 0 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Da hat sie aber wundervoll reagiert, finde ich! Nicht so stumpf wie manch andere Ich würde sie sofort zurückrufen und bisschen Small Talk über die Dönersituation machen. Daraufhin einen neuen Dönerladen (noch vollkommen geheimen...) zum Date vorschlagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Hatte mir sowas überlegt: "Hatte ja keine hohe Erwartungen an dich, aber Copy and Paste ist echt frech :)" oder "Hatte gedacht du schaffst es länger zu warten bevor du mir schreibst ;)" Was meint ihr?? Andere Vorschläge?RoyalFlushs Vorschlag ist gut. Das solltest du machen. Deine Antworten sind doch der gleiche Bullshit, wie die erste Nachricht.Das und Wie die Frau antwortet, soll dir nur zu verstehen geben, dass sie nicht bereit ist, deinen unkalibrierten "Ich bin der Operpreis und du das kleine Mäuschen das sehnsüchtig auf meine Nachricht wartet"-Frame nicht kauft, du es aber gern nochmal auf eine andere Tour versuchen darfst (ansonsten hätte sie deine sms wohl schlicht ignoriert oder sich allenfalls mit freundinen darüber bespasst). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Es driftet zuverlässig ins lächerliche, nach jedem Satz und bei jeder Äußerung immer noch ne weitere Schaufel Alpha(PU)Rhetorik drauf legen zu wollen, um als der überlegene aus dem Spiel (was es immer ist) gehen zu wollen. Eine Löffelspitze Selbstironie und ein Anruf sollten der nächste Schritt sein.Sonst bleibst du nur als Döner-Disco-Alpha in Erinnerung.Qualitätsfrauen selektieren dich nach 2 solcher Nachrichten aus, dann ist Ruhe. Da bleiben nur die psychisch angeschlagenen drauf hängen, ist keinen zu wünschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pick_down 2 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Anruf getätigt, kurzer small talk, war mit freunden Mittagessen, Haben ausgemacht das ich später nochmal anrufe. Werde später nochmal anrufen dann das mit dem Urlaub sagen, und das man sich, wenn ich zurück bin, mal treffen kann.Vielen Dank für die Ratschläge März 1, 2013 bearbeitet von pick_down Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pick_down 2 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet zwei Stunden später nochmal angerufen. Nach langem klingeln nicht rangegangen. keine SMS kein Rückruf. Was nun? hatte überlegt zu schreiben: jetzt bist du mir aber einen Rückruf schuldig. Aber da würde sie ja genau das erreichen was sie will, den Spieß umzudrehen. Einfach warten? Nochmal versuchen? xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Warten goddammit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet hatte überlegt zu schreiben: jetzt bist du mir aber einen Rückruf schuldig. Aber da würde sie ja genau das erreichen was sie will, den Spieß umzudrehen. Du weißt nicht was sie will. Vielleicht weiß sie es noch nichtmal selbst.Einfach warten? Exactly.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Typischer Test. Abwarten und Tee trinken. Und anstatt jetzt schon mit der Hirnwichserei anzufangen besser auf deinen Urlaub freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen