7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, bräuchte mal kurz eure Hilfe...

Habe an Karneval das ein oder andere Mädel kennengelernt, und hatte letztes Wochenende ein angenehmes Date mit einer. Haben zu erst bei mir in der Wohnung gekocht und hatten ziemlich viel Spaß. Bin auch direkt eskaliert, habe Sie berührt, habe sie geneckt, provoziert etc...

Danach haben wir uns in mein Schlafzimmer zurück gezogen und einen Film nebenbei laufen lassen. Habe Sie umarmt und dann der erfolgreiche KC...viel mehr außer streicheln, küssen und diversen intimen Berührungen ging nicht...Sie ist doch sehr schüchtern so das alles von mir ausging... Dann ist sie um 2 Uhr nachts heim gefahren...

Als Sie zu Hause war kam noch eine sms: Gute Nacht...

Danach ab und zu mal sms Kontakt, aber von meiner Seite aus sehr zeitverzögert etc. Wollen uns nächste Woche nochmal treffen und jetzt meine Frage:

Beim 2. Date da weiter machen wo wir beim ersten aufgehört haben, also direkt KC??!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill doch einfach, was hast du mit der vor? Das hört sich alles sehr needy an, was du da schreibst. Wenn der Sex passiert dann passierts, und schüre nicht sinnlos Panik. Genieße einfach Zeit mit ihr und habe Spass, wenn du wirklich ausschließlich nur Sex haben möchtest, dann tut mir deine Lady leid, aber sowas von. Wenn du ein Film schaust, dann schaust du dir auch nicht nur das Ende an, oder? Jegliche HAndlungsanweisung würde den Sinn eures Treffen in Frage stellen. Ich hoffe die Lady ist nicht eine Art Mission.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Thema war hier schon öfters.

Wenn es nicht ewig auseinander leigt -> Da weiter machen wo du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du, läuft doch alles prima? Du hast es bis hier alleine geschafft und du schaffst es auch weiter alleine, ohne die Hilfe von Leuten die nicht halb so weit kommen wie du es schon bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Real: So ganz verstehe ich jetzt nicht was genau du von mir willst, bzw. warum du mich angreifst...es ging nur um die Frage, wie am Anfang des zweiten Dates weiter machen!! ;)

@PUpper.. Danke für deine Rückmeldung, wie gesagt es ging ausschließlich um einen Tipp wie ich mich am Anfang des zweiten Dates verhalten soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann geb ich dir einen Tipp.

Begrüß sie nicht gleich mit einem Kuss auf den Mund. Hab die Erfahrung dass das ein bisschen besser kommt, immerhin seid ihr nicht zusammen. Außerdem ist es immer ganz schön wenn man einen Spannungsbogen hat. Aber die Kleine scheint auf dich zu stehen und wenn du sie küssen willst, kannst du das auch gerne tun. Sie wird vielleicht überrascht sein, aber denke nicht, dass es sie groß stören würde, immerhin ist sie deshalb bei dir.

Also viel Spaß! ;-)

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Sie zu Hause war kam noch eine sms: Gute Nacht...

Danach ab und zu mal sms Kontakt, aber von meiner Seite aus sehr zeitverzögert etc. Wollen uns nächste Woche nochmal treffen und jetzt meine Frage:

Beim 2. Date da weiter machen wo wir beim ersten aufgehört haben, also direkt KC??!!

Ja!

Ansonsten spiel nicht zu viel rum. Wenn sie dir schnell antwortet, tu es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden