Hallo zusammen, ich habe beim Clubgame immer das gleiche Prob... Das Ansprechen ist für mich eig. kein Problem, es läuft nur leider immer wie folgt ab: Ich: (Blickkontakt, geh zu meinem Target) "Hi, wie heißt du?" (*Handgeb*) Sie: (*Handgeb*) "Name" Ich: "Name" ... und dann fängts schon an. Ich merke, dass einige HB bis hierhin noch positiv gestimmt sind (Lächeln, zeigen sich interessiert etc.) Aber wie mache ich dann weiter? Meistens bring' ich iwie langeilige Sachen wie "Woher kommst du, bist du öfter hier, Blabla" Dann merke ich sofort, wie das Gespräch die Energie verliert und es schwer ist ein wirkliches Gespräch anzufangen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich 2-3 interesannte Sätze mit dem HB wechseln kann, bevor ich mit ihr "eine rauchen gehe (bin Nichtraucher, ist nur zum isolieren, klappt eig. ganz gut" oder "mit ihr tanzen gehe"?? Ich hab immer das Gefühl die HB fühlen sich sofort angemacht und ausgequetscht... oft so unangenehm, dass ich einfach aus dem Field gehe oder gekickt werde. Danke schonmal für die Tipps