sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 1, 2013 erstellt Hallo zusammen,ich habe beim Clubgame immer das gleiche Prob... Das Ansprechen ist für mich eig. kein Problem, es läuft nur leider immer wie folgt ab:Ich: (Blickkontakt, geh zu meinem Target) "Hi, wie heißt du?" (*Handgeb*)Sie: (*Handgeb*) "Name"Ich: "Name"... und dann fängts schon an. Ich merke, dass einige HB bis hierhin noch positiv gestimmt sind (Lächeln, zeigen sich interessiert etc.)Aber wie mache ich dann weiter? Meistens bring' ich iwie langeilige Sachen wie "Woher kommst du, bist du öfter hier, Blabla"Dann merke ich sofort, wie das Gespräch die Energie verliert und es schwer ist ein wirkliches Gespräch anzufangen.Habt ihr Tipps für mich, wie ich 2-3 interesannte Sätze mit dem HB wechseln kann, bevor ich mit ihr "eine rauchen gehe (bin Nichtraucher, ist nur zum isolieren, klappt eig. ganz gut" oder "mit ihr tanzen gehe"??Ich hab immer das Gefühl die HB fühlen sich sofort angemacht und ausgequetscht... oft so unangenehm, dass ich einfach aus dem Field gehe oder gekickt werde.Danke schonmal für die Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Zunge in den Hals !Lies dich ein, hier gibt es genug zum Thema Ansprechen, Gespräche führen, nicht immer die gleichen drecks Floskeln a la wer bist du woher kommst du willst du mich heiraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Meistens bring' ich iwie langeilige Sachen wie "Woher kommst du, bist du öfter hier, Blabla"Dann merke ich sofort, wie das Gespräch die Energie verliert und es schwer ist ein wirkliches Gespräch anzufangen.Dein Problem ist hierbei die Attraction. Vergiss nicht. Du bist im Club. Hohes Energielevel. Alle flirten, Spaß ist angesagt.Deine Fragen sind klassische Einstiegsfragen um in die Comfort-Phase überzuleiten, nicht um Attraction zu erzeugen/zu verstärken. Direkt mit Rapport anzufangen macht man eigentlich nur im Daygame, z.B. beim Ansprechen auf der Straße, weils da um die schnelle Herstellung von Comfort geht. Die Attraction ist hierbei meist schon durch das unerwarete Ansprechen vorhanden.Heb dir deshalb im Club solche Fragen für später auf und leg erstmal Wert auf deine Attraction. Hab Spaß mit ihr, mach c&f, bring sie zum lachen, Push&Pull, die ganze Latte wenns sein muss. Wenn du merkst, dass die Attraction da ist, lenkst du in den Comfort über. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Ist eigentlich nicht wirklich wichtig was du sagst, aber es darf eben nicht wie du schon rixhtig erkannt hast langweilig sein.Wenn du nichts findest was nicht langweilig ist, dann bist du langweilig und man kann den Frauen keinen Vorwurf machen, dass du fliegst.Und scheiß auf die 3 Sekunden regel und nimm dir lieber Zeit um dir wenigstens was für die 1.min auszudenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nehme erstmal deine Eier mit, wenn du das nächste Mal in ne Disko gehst, ich mein das nicht böse, aber bitte was zeigst du über dich, wenn du dich von der Lady so beeidrücken lässt und dein Mund nicht auf bekommst, bzw. total dein Verstand ausgeschaltet wird und du nichts mehr sagst? Ich mein, das checken hier 98% aller User nicht, ich will jetzt nicht bei Adam und Eva anfangen, aber ganz ehrlich, du fragst die Standartfragen, die ich selbst auch nutze, dagegen ist nichts einzuwenden, ABER und das ist das Problem aller Eierlosen, wenn nachdem Ansprechen die Frau nicht gleich auf die Knie geht und euern Dödel in den Mund nimmt, glaubt ihr sie hasst euch, ahhh was weiß ich was ihr denkt, was die Ladies von euch denken, aber genau IHR macht dann den Rückzieher, obwohl es keinen erdenklichen Grund dafür gibt!."Aber wie mache ich dann weiter? Meistens bring' ich iwie langeilige Sachen wie "Woher kommst du, bist du öfter hier, Blabla"Dann merke ich sofort, wie das Gespräch die Energie verliert und es schwer ist ein wirkliches Gespräch anzufangen."Was willst du mit einem "Gespräch aufbauen" Du sprichst eine Lady an, weil du sie willst und nicht weil du ein pseudo asexuelles Gespräch führen willst, wenn du zu hause bist und dir ein Joint reinziehst, dann kannst du mit einer Frau ein non-sexuelles Gespräch führen. Im Club zeigst du, was du willst und tust nicht so alibimässig ich mag dich, aber ich traue mich nicht ganz. Kack auf interessante Sätze, worauf sie vielleicht Anspringen würden, du bist kein Affe, den du miemst. Du bist Du und das zeigst du ihr, unapologetic.Nehme meine Deutlichkeit mit Humor, aber die ist notwendig, denn die meisten schauen, sehen aber nichts März 1, 2013 bearbeitet von Real 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Du findest hier im Forum und im Internet sooo viel Material dazu.Es darf sogar langweilig sein. Wenn es aber langweilig ist, muss eine gute Energie dahinterstecken (positive, oder sexuelle). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7554 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/110879-zeroes-kamingespraeche/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Konzept über Konzept....Approach, Attraction, ClubgameJunge, du bist in einem Club!Random Hoes gehen da hin, um entweder Spass zu haben, zu tanzen oder sich einen 0815 Fick abzuholen.Jetzt kommst du, sprichst Frauen an und glaubst, die Pussy wird einfach so zu dir kommen, oder - schlimmer noch - wenn es nicht klappt, glaubst du, es liegt an dir und du müsstest etwas verbessern.Nighthlife ist der größte Joke überhaupt!Sprech 100 Frauen einfach so an, tanz nen bisschen - Ass Grinding, rumlachen, Highfiven, ner Tussi ne Kippe anbieten oder einfach nur wie ein Auto aus der Wäsche gucken und an deinem ranzigen Bier oder Energydrink nippen.Irgendwas kommt immer rum.Am Ende lachst du dir den Arsch ab über die ganzen Vollpfosten die mit aufgepumpten Bodys und Alphablicken durch die Discos streifen, 0815 Typen befrienden um bei den Ladys zu landen oder sich gegenseitig amoggen.Ist ein bisschen so wie im australischen Dschungelcamp , nur das da Gorillas fehlen - wer die abgefahrensten Moves bringt, ist cool und hat automatisch Attraction.Willst du gezielter und auf Upperclass - Ladys zugehen, empfehle ich dir einen warmen Frühlingstag, eine Großstadt, keinerlei Erwartung was Sex angeht, ne Portion Selbstzufriedenheit sowie einen Coffee to Go.Wer weiss was dir dann passiert - ist ja auch egal, du bist nicht beim Schnellfick- ContestRichtige Chicks, die wissen was sie wollen, haben auf so einen Kindergarten inner Disse nämlich gar kein Bock.Die triffste dann in einer guten Sushi Bar, auf ner Parkbank beim Buch lesen, in der Buchhandlung oder beim Chillen in der Sonne mit ihren Freundinnen.Wichtig und zu beachten:Kleidungsstil, Körpersprache, Augenkontakt, soziales Umfeld, Verhalten bei Witzen. März 1, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sly93 1 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Bist du öfters hier ist afc hoch 10 ! Mach doch kein interview daraus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MaceBalboa Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Also was mir hilft ist alkohol Intus.ich weiss.. eigtl ist das ein komplettes NOGO aber bei mir wirkt der Bölkstoff wunder.Die frau ansprechen und dich direkt vorstellen ist so ein ding. Du spielst dann mit offenen karten.Ich geb immer irgendwas freches ab. Mir gehts immer darum, dass sie erstmal rafft, dass ich überhaupt da bin und meine präsens wahrnimmt.Sowas wie: neben HB setzen und "wenn du dich schon so frech neben mich sitzt kannst du dich direkt mal vorstellen" wirkt ware wunder!ich habe noch nie einen direkten block bei sowas bekommen. die HB weis null damit anzufangen und stellt sich auf mehr ein. Das gibst du ihr dann auch!"Hätte ich jetzt mein pokeball dabei würd ich ihn aber auch nur auf dich werfen weil ich weiss, dass bei dir keine 100% chance besteht dich zu fangen"dumm.. kindisch.. aber du hebst sie ein bisschen hervor weil du indirekt sagst, dass sie nicht leicht zu haben ist. Sie baut in diesem Moment vertrauen auf.Ich hab mal die "Hände lesen" Routine probiert und sie voll verkackt weil mir die Aussagen nicht eingefallen sind die man sagt.. also sowas wie "du hattest eher eine bessere Beziehung zu deiner Mutter als zu deinem Vater"blabla.. war mir von 0 auf 100 alles entfallen. Ich musste improvisieren.. habe ihre beiden Hände genommen, zusammengeklatscht.. sie dumm angegrinst und ihr gesagt:"ich sage dir jetzt etwas was dir zuvor noch nie jemand gesagt hat"sie ist gespannt.. und ich schreie beherrscht auf mit dem satz "deine Hände sind tatsächlich gleich groß!!!" in dem moment hast du das Eis gebrochen und ihr habt spaß:DOk das sieht nun aus wie ein Fieldreport und ist evtl. schlecht zu lesen. Bin auf Arbeit und Cheffe streift durch den Raum wie das Auge von Sauron!.Evtl. bringt dir mein Post ja was und du kannst was kopieren und an dich anpassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Im Club gilt kurzhalten, selbstbewusstsein Ausstrahlen, Spaß haben, NC und mit deinen Freunden weiter feiern!Triff Sie dann ein, zwei Tage später auf nen Kaffee.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krake 37 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Im Club gilt kurzhalten, selbstbewusstsein Ausstrahlen, Spaß haben, NC und mit deinen Freunden weiter feiern!Triff Sie dann ein, zwei Tage später auf nen Kaffee.MagnetismWieso das denn? Nirgendwo sind KCs inklusive anschließenden FCs bei passender Logistik leichter zu haben als im Club - die Sache auf später zu verschieben wäre von daher doch eher Rück- als Fortschritt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatulenzius 98 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Die Theorie ist wohl jedem klar, was fehlt sind konkrete Aussagen bzw. Beispiele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Die Theorie ist wohl jedem klar, was fehlt sind konkrete Aussagen bzw. Beispiele.exakt!kann da mal jemand zeigen, wie das genau bei euch so abläuft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Die Theorie ist wohl jedem klar, was fehlt sind konkrete Aussagen bzw. Beispiele.exakt!kann da mal jemand zeigen, wie das genau bei euch so abläuft?kann jemand?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7554 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Ich bringe meist einen indirekten Opener. Der ist mit einem interessanten Thema gekoppelt zu dem jeder eine Meinung hat. (Z.B. Wer lügt mehr?) Im Follow up gibt es ein paar Themen, die automatisch Aufkommen. Ich Frage im Set wie die Leute dazu stehen. (Z.B. Was glaubst Du? Aha. Und was glaubst Du? Und Wieso?)Ich provoziere gerne ein paar Diskussionen hoch mit ein paar scharfen aber kalibrierten Fragen (z.B. Du hast also noch nie gelogen, interessant oder aha alle Männer sind also Lügner) Vorteil hierbei ist, dass sich Menscheb auf das Thema konzentrieren und nicht darüber nachdenken, ob Du nun einen Korb bekommen solltest. Im Handumdrehen bist Du so akzeptiert/sozialisiert.Danach isoliere ich recht schnell. Nach der Isolation geht es in den Small Talk/ Basis Rapport Phase.Wo kommst Du her? Mit wem bist Du da? Wie alt bist Du? Wie heißt Du? Weißt Du was ein Neutronenstern ist? PS: Hinter jeder Frage steht eine Diskussionsrunde. Ich bete die Fragen nicht am Stück runter.PS2: Der wer lügt mehr Opener dient lediglich als anschauliches Beispiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Es ist schwer ne genaue Anleitung zu liefern, da es immer von dem Target abhängig ist und man immer kalibrieren sollte. Ich suche nach Elementen die sie herausstechen lassen und gehe denen dann nach. Das macht sie für mich dann auch interessanter und ich kann ein authentisches Gespräch führen.Du wolltest aber ein Beispiel. Also gebe ich einfach mal eins von Karneval wieder:Ich ging mit nem Freund in die Bar/Club und in einem vollem Raum lief mir eine sehr anziehende HB über den Weg. Ich sah ihre Augen und darin las ich Interesse. Also habe ich sie im Vorbeigehen angesprochen. Bei ihr stachen die extrem langen angeklebten Wimpern hervor. Also direkt genutztLN: "Hey schicke Wimpern! "HB. "Lacht. Ja, die habe ich extra so angefertigt"(Sie hatte einen französichen Akzent, also sprach ich auf französich mit ihr weiter)LN: "Aus welcher Region Frankreichs kommst du?"HB: "von XY, hey du sprichst französisch. Wie kommt es?"usw.Dann mit ihr getanzt => KC.Um nach dem Approach sinnvoll weiterzumachen, braucht man Anhaltspunkte, die sie liefern kann und im Falle von Attraction auch liefert. Wichtig ist die Individualisierung. Damit hebt man sich schnell vom AFC ab und wird umso spannender für das HB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Danke schonmal! Sind gute tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Ich bringe meist einen indirekten Opener. Der ist mit einem interessanten Thema gekoppelt zu dem jeder eine Meinung hat. (Z.B. Wer lügt mehr?) Im Follow up gibt es ein paar Themen, die automatisch Aufkommen. Ich Frage im Set wie die Leute dazu stehen. (Z.B. Was glaubst Du? Aha. Und was glaubst Du? Und Wieso?)Ich provoziere gerne ein paar Diskussionen hoch mit ein paar scharfen aber kalibrierten Fragen (z.B. Du hast also noch nie gelogen, interessant oder aha alle Männer sind also Lügner) Vorteil hierbei ist, dass sich Menscheb auf das Thema konzentrieren und nicht darüber nachdenken, ob Du nun einen Korb bekommen solltest. Im Handumdrehen bist Du so akzeptiert/sozialisiert.Danach isoliere ich recht schnell. Nach der Isolation geht es in den Small Talk/ Basis Rapport Phase.Wo kommst Du her? Mit wem bist Du da? Wie alt bist Du? Wie heißt Du? Weißt Du was ein Neutronenstern ist?PS: Hinter jeder Frage steht eine Diskussionsrunde. Ich bete die Fragen nicht am Stück runter.PS2: Der wer lügt mehr Opener dient lediglich als anschauliches Beispiel.wichtige info. ist natürlich logisch, aber wenn ich so nachdenke hab ich oft so frage antwortspielechen gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matmatmat 10 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) .Hi, alles klar?Wie heißt du?Hattest duneinen schönen Tag?Blablabla.Warum war dein Tag schön..BlablaPush/pull / c&fBlablaKino steigern (tolle ohringe,Haare streicheln, schöner ring"BlablaIsolationKinoDHV stories erzählen.BlablaPaar Routinen (cube, 5Q, Erdbeeren, Snoopy)KinoBlaKCNCFCAnsonsten/zusätzlich empfehle ich dir folgendes sehr gutes Video Viel Erfolg dir\!!! März 12, 2014 bearbeitet von matmatmat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet .Hi, alles klar?Wie heißt du?Hattest duneinen schönen Tag?Blablabla.Warum war dein Tag schön..BlablaPush/pull / c&fBlablaKino steigern (tolle ohringe,Haare streicheln, schöner ring"BlablaIsolationKinoDHV stories erzählen.BlablaPaar Routinen (cube, 5Q, Erdbeeren, Snoopy)KinoBlaKCNCFCAnsonsten/zusätzlich empfehle ich dir folgendes sehr gutes Video Viel Erfolg dir\!!!Danke dir!Also ich habe dieses Problem generell überhaupt nicht. Wenn ich z.B. Dates habe, gibts nie ne Sekunde wo man mal nicht redet oder so...Nur im Club ist es halt dieses, dass man die Person 0,000 kennt und keinerlei Ansatzpunkt für was spannendes hat... aber gut, ich werd eure tipps mal versuchen und mir heut abend das video reinziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Habt ihr Tipps für mich, wie ich 2-3 interesannte Sätze mit dem HB wechseln kann, bevor ich mit ihr "eine rauchen gehe (bin Nichtraucher, ist nur zum isolieren, klappt eig. ganz gut" oder "mit ihr tanzen gehe"??Erstmal, wenn Du Nichtraucher bist, dann biete ihr auch nicht an ( sei es auch nur zum Isolieren) in den Raucherbereich zu gehen. Das ist hochgradig unauthentisch und kickt dich wahrscheinlich auch raus.Besser; entweder Du sagst " Hey, komm laß uns mal an die frische Luft gehen. Ist zu laut und zu stickig um vernünftifg miteinander reden zu können." oder aber wenn sie sagt, daß sie rausgehen möchte eine rauchen " Coole Idee. ich rauche zwar nicht, aber ich müßte auch mal an die frische Luft.".Wie baust du am besten Smalltalk auf?habe ein gutes Allgemeinwissen. Damit meine ich aber nicht das intellegtuelle allgemeinwissen, sondern Allgemeinwissen zu diversen TV-serien. Und darauf baust du dann auf.Beispiele:ich " Hi, ich bin der der Tom. Und wer bist Du?"Sie " anna."ich " cool, laß mich raten; du bist die anna aus anna und die Liebe?"sie lachend " Nein, bin ich nicht. Guckst du das etwa?"Ich " guchst du das?2Falls sie " Ja " sagt, " echt?" und dann " nein, ich schaue es nicht, aber meine Nichte schaut es dauernd." daß sie erst 6 Jahre alt ist, spielt dabei keine rolle. Wichtig ist, daß du einen Aufhänger hast und dann weitermachen kannst " was findest du an der serie toll? also ich schaue lieber walking dead."Falls sie " Nein" sagt:ich " nein, bist du verrückt. das mußte ich immer mit meiner Ex schauen. Ich glaube daß ich davon geschädigt bin."Sie " von deiner ex?"ich " Nein, vn der Serie. Mit meiner Ex war es ganz cool. Hat halt nicht mehr gepaßt und es war zeit für ne Trennung. Was ich aber richtig cool finde ist walking dead. Schaust du das auch?"Und so weiter und so fort.Ich " Hi, ich bin der Tom. Und wer bist du?2sie " Ich bin die Sophie."ich " Ah, wie die aus berlin Tag & nacht?"Sie " ja, genau."ich " oh shit, weiche von mir. Auf solch dramequenn habe ich überhaupt mal keine Lust."sie versucht dann naürlich klar zustellen daß sie überhaupt nicht so ist.Du siehst also, es ist wirklich leicht. wichtig ist halt nur, paar gute sachen auf lager zu haben und locker flockig, mal ernst und mal spaßig, Smalltalk zu führen.ach so, wenn dir nix mehr einfällt, einfach mal schweigen und sie reden lassen. Falls von ihr auch nix kommt, solttest du noch paar Themen in der hinterhand haben um das Gespräch wieder in gang zu setzen.Hast du keine themen mehr parat; entweder sie zum tanzen auffordern oder aber sagen, daß du mal kurz aufs Klo mußt und sie bitten warten soll ( hier NC machen) -> hat den vorteil, daß du nun zeit gewonnen hast um dir was neues auszudenken und vorallem erkennst du, ob sie wirklich auf dich steht. denn wenn sie noch da steht/ sitzt, wenn du zurück kommst, dann steht sie auf dich. falls nicht, eher weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepe0971 43 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Ich habe genau das gleiche Problem, und hab mir jetzt für den Anfang einfach mal nen paar Gesprächsthemen zurecht gelegt, die interessant sind als das übliche Smalltalk Zeug. Überleg dir einfach mal ein paar Themen, die zu dir passen, wo du dich auskennst und was auch Frauen interessieren könnte (halt natürlich keine Nerd Themen) Das ist denke ich für den Anfang ganz gut geeignet und man hat was in der Hinterhand wenn das Gespräch mal nicht wie gewünscht in den Gang kommt. Werde Zukunft auch verstärkt auf Cold Reading setzen.Hier 2 Beispiele:- Was war dein peinlichstes Partyerlebnis ( hat jeder schonmal erlebt und bietet lustige Gesprächsstoff)- Wenn du ein Tag ein Mann wärst, was würdest du tunIch denke mit ein bisschen Übung findet man ganz schnell heraus, auf welche Themen die Mädels stehen, und kann das ganze anpassen. Es soll halt echt zur Übung dienen, und nicht auswendig gelernt runtergerattert werden. Mit der Zeit wird sich das einfach automatisieren und da man am üben ist, wird einem das Gespräche führen sicher auch einfacher fallen.PS: Aus dem Opener Thread in der Schatzkiste kann man sich auch Anregungen holen, die eignen sich nämlich auch als Gesprächsthemen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen