Vergebenes Target added auf FB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nach einigen gemeinsamen Treffen habe ich gemerkt, dass ich starke attraction bei einer Bekannten (HB 7, LSE? HD) von einem Kollegen habe. Habe anfangs zögerlich eskaliert, kino kam jedoch gleichermaßen zurück und zuletzt konnte sie nicht mehr aufhören wie ein kleines Mädchen zu kichern, als ich eine Blase um uns erstellt und weiter körperlich eskaliert habe. Davor gab sie alle möglichen IOIs von sich. Mein Interessenslevel bei ihr liegt bei ca. 50%, wäre mir auch egal wenn sie nur eine Pivot wird. Bevor sie mich geadded hat, habe ich stark qualifiziert.

Habe erst spät herausgefunden, dass sie vergeben ist. Jetzt hat sie mich auf FB geadded, was soll ich tun?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

was soll ich tun?

wie wäre es denn damit, auch mal selbst eine Entscheidung zu fällen? Dein Leben - deine Regeln!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

50% ist natürlich kritisch! Eine Blase zuviel erstellt und alles geht in die Luft!

Tja, wenn es dir egal ist, lass es doch einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der TE hat eher ein Problem mit dem "Kollegen".

genau deshalb ja! Er fragt hier nach Absolution - bzw. nach Ausreden um nix zu tun. Da ist doch am Ansatz schon was falsch. Meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich würde nichts machen, wenn es ein guter Kumpel ist. Ist es aber jemand, der mich vollkommen egal ist.....na dann ist es mir egal und los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht weiter eskaliert? Du redest von immer weiter eskalieren, mehr als absichtliche Berührungen kann ich dem Ganzen allerdings nicht entnehmen. Dass sie nen Freund hat ist für dich wie immer wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aus dem Forum geworden... Sehr interessante Beiträge, habe mit keinem davon gerechnet.

Leider hilft mir hier nichts weiter.

1. Was stürzt ihr euch auf meinen "Kollegen"? Ich verstehe das Problem nicht. Das HB ist halt aus näherem Bekanntenkreis. Punkt.

2. Ich suche "nach Ausreden um nix zu tun"?! Ah, okay, deshalb nehme ich mir extra die Zeit für dieses Thema hier...

3. "wie wäre es denn damit, auch mal selbst eine Entscheidung zu fällen? Dein Leben - deine Regeln!" <- Der lustigeste Beitrag hier. Wenn alle so denken würde, wozu bräuchte man dieses Forum?

4. @ JollyJ: dieser Beitrag wurde verschoben und ist woanders gestartet worden.

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst spät herausgefunden, dass sie vergeben ist. Jetzt hat sie mich auf FB geadded, was soll ich tun?

Ignorieren und weitermachen als wäre nix gewesen.

#c, Teln, Date, KC, FC.

Es gibt keine vergebenen HB´s sondern nur vergebliches Bemühen um HB´s.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.