Weibliche ABF&One tits offene Beziehung?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar zur groben Situation. Meine beste freundin in die ich verliebt bin ist mit einem meiner besten Kumpels seit 1 jahr zusammen nun sieht es so aus das sie sehr starkes Interesse hat und mit mir zusammen sein moechte. folgende probleme sie waer ja dann die ex meines kumpels und meinen anderen freunde wuerden das alle auch ni so toll freuen. Nun ist sie meine beste freundinn und weiss alles ueber sie und weiss das treue fuer sie manchmal nicht exestiert. nun sollte ich falls es so kommen wuerd zu 90 prozent mit ihr yusammenkommen hatte ich die idee eine offene beziehung vorzuschlagen.

ich weiss halt ni was ich machen soll das one tits maedel vergessen ect. freundschaft beenden. oder es versuchen obhwohl ich in der hinsicht ihr kaum vertrauen kann deswegen die offene beyiehung.

was haltet ihr davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar zur groben Situation. Meine beste freundin in die ich verliebt bin ist mit einem meiner besten Kumpels seit 1 jahr zusammen nun sieht es so aus das sie sehr starkes Interesse hat und mit mir zusammen sein moechte. folgende probleme sie waer ja dann die ex meines kumpels und meinen anderen freunde wuerden das alle auch ni so toll freuen. Nun ist sie meine beste freundinn und weiss alles ueber sie und weiss das treue fuer sie manchmal nicht exestiert. nun sollte ich falls es so kommen wuerd zu 90 prozent mit ihr yusammenkommen hatte ich die idee eine offene beziehung vorzuschlagen.

ich weiss halt ni was ich machen soll das one tits maedel vergessen ect. freundschaft beenden. oder es versuchen obhwohl ich in der hinsicht ihr kaum vertrauen kann deswegen die offene beyiehung.

was haltet ihr davon

One Tits Maedel – Fehlt ihr die andere Titte?

Was du tun willst, musst du schon selber wissen. Niemand kann dir hier dir Entscheidung abnehmen. Allerdings kann ich sagen, dass sich das nicht gerade nach den besten Grundlagen anhört.

Und gib dir bitte in Zukunft ein wenig mehr Mühe beim Schreiben. Es fällt sehr schwer deinen Text zu lesen und zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch, dass Du eine Oneitis hast. Dazu noch das Kumpel Ding. Das kann gut in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem "Spiel" setzt du gleich meherer Freundschaften auf's Spiel, lass es lieber !

Eine gute Freundin zu haben, ist von unschätzbaren Wert (Pivot) und nem Kumpel seine Ex ist (zumindest in meiner Welt) absolutes No-Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht es so aus das sie sehr starkes Interesse hat und mit mir zusammen sein moechte.

Aha, es "sieht so aus". Ich denke, da ist nix. Nada.

Ansonsten werde mal konkreter und überzeuge mich vom Gegenteil.

folgende probleme sie waer ja dann die ex meines kumpels und meinen anderen freunde wuerden das alle auch ni so toll freuen. Nun ist sie meine beste freundinn und weiss alles ueber sie und weiss das treue fuer sie manchmal nicht exestiert. nun sollte ich falls es so kommen wuerd zu 90 prozent mit ihr yusammenkommen hatte ich die idee eine offene beziehung vorzuschlagen.

Hirnfick deluxe. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht es so aus das sie sehr starkes Interesse hat und mit mir zusammen sein moechte.

Aha, es "sieht so aus". Ich denke, da ist nix. Nada.

Ansonsten werde mal konkreter und überzeuge mich vom Gegenteil.

Da muss ich zustimmen. Was sagst du denn jetzt und nüchtern dazu.

Wie kommst du denn genau darauf, dass sie was von dir will und das nicht bei 2,5 Promille in deinem Kopf entstanden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hast du ihr keine Suff SMS geschrieben. Da sieht man mal wieder, wie sehr PU helfen kann. Einfach besoffen hier seinen Kummer ausdrücken, anstatt der Süßen via SMS die große Liebe zu gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein Mann, halte dich an de Bro Code und frag als erstes deinen Kumpel obs für ihn in Ordnung geht, wenn du da ranngehst

oder willst du wegen ner Frau die Freundschaft zu deinem Kumpel kaputt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden