HB will mich bald abschiesen^^

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich machs ganz kurz:

Eins meiner Mädels ( Ich hab zur zeit was weniger ernstes mit 2 verschiedenen) will mich die Tage abschiesen, sie hat nem Freund von mir erzählt, dass

sie mit mir nur Spaß wollte und nix größeres empfindet un sie angst hat mir weh zu tun und deshalb jetzt nurnoch mit mir befreundet sein will un dass sie dass

bald ansprechen wird.

Ich weiß auch wie sie drauf kommt, dass ich mehr will als sie. Denn ich war auf der letzten party mit ihr extremst needy da sehr besoffen und wollte unbedingt mit ihr schlafen und sie nicht und ich hab deswegen stress gemacht wie ne richtige pussy^^... naja passiert :P

Jedenfalls ist es nicht so, ich möchte keine Beziehung mit ihr aber ich würde gerne so weiter machen wie es bisher war...

Habt ihr irgendwelche spezialtipps wie ich ihrem Abschuss noch entgehen kann? Sie meldet sich schon die letzten Tage deutlich weniger als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nicht mehr melden und die eigene Needyness angehen.

Wenn sie dich abschießt, abnicken, keine Erklärungen, dich für nichts rechtfertigen oder entschuldigen. Solche Abende passieren, scheiß drauf. Sieh es locker. Je nachdem, wie du mit ihrer Ansprache umgehst, wird sie dann bald wieder auf dich zukommen.

Andere Frauen würsteln

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie mit mir nur Spaß wollte und nix größeres empfindet un sie angst hat mir weh zu tun und deshalb jetzt nurnoch mit mir befreundet sein will un dass sie dass

bald ansprechen wird.

Fick sie wie kein Zweiter. Dann bleibt sie und scheisst auf deine Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest mal komplett rausnehmen, Ihren Gespächsansatz abwarten, große Augen machen, anfangen zu lachen, sie sanft streicheln, dabei tief in die Augen gucken und noch halb belustigt sagen "Ihr Frauen seid ja echt lustig. Ein paar mal gevögelt und schon mit Gefühlsduseleien anfangen". Nen Moment abwarten bis sie gerallt hat, was da grade für ein Film läuft und dann durcheskalieren.

Wenn sie überraschenderweise die Eskalation blockt, einfach mal kurz fragen, weshalb sie dann überhaupt zu dir gekommen ist.

Zwischenzeitlich schon mal weitere Chicks rekrutieren. Das Übliche....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie mit mir nur Spaß wollte und nix größeres empfindet un sie angst hat mir weh zu tun und deshalb jetzt nurnoch mit mir befreundet sein will un dass sie dass

bald ansprechen wird.

Fick sie wie kein Zweiter. Dann bleibt sie und scheisst auf deine Gefühle.

Ja in die Gelegenheit werd ich vermutlich schon garnichtmehr kommen. Das komische is ja das sie jetz garkein Treffen mehr vorschlagen wird, ich natürlich auch nicht weil ich eh weiß was dann passiert.. ^^ vielleicht läufts auch einfach aus un wir treffen uns nie mehr :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi ich machs ganz kurz:

Eins meiner Mädels ( Ich hab zur zeit was weniger ernstes mit 2 verschiedenen) will mich die Tage abschiesen, sie hat nem Freund von mir erzählt, dass

sie mit mir nur Spaß wollte und nix größeres empfindet un sie angst hat mir weh zu tun und deshalb jetzt nurnoch mit mir befreundet sein will un dass sie dass

bald ansprechen wird.

Blubb Bla. Hörensagen, wie man bei Gericht sagt.

Ich weiß auch wie sie drauf kommt, dass ich mehr will als sie. Denn ich war auf der letzten party mit ihr extremst needy da sehr besoffen und wollte unbedingt mit ihr schlafen und sie nicht und ich hab deswegen stress gemacht wie ne richtige pussy^^... naja passiert :P

Genau, deswegen solltest du diesen Vorfall nicht mehr ansprechen.

Jedenfalls ist es nicht so, ich möchte keine Beziehung mit ihr aber ich würde gerne so weiter machen wie es bisher war...

Habt ihr irgendwelche spezialtipps wie ich ihrem Abschuss noch entgehen kann? Sie meldet sich schon die letzten Tage deutlich weniger als sonst.

Geh auf dieses Gelaber, nicht ein, was Freunde meinen zu dir sagen zu müssen, mach dir darüber keine Gedanken. Was sie zu irgendwelchen Bekannten sagt, kann dir bums sein, solange sie nicht persönlich an dich herantritt. Du hast schon die Realität angenommen, dass sie dich abschießen will. Fahre weiter Game, als ob dich dieses Gerede nie interessiert hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es gab ne kleine überraschende Wendung in der Geschichte:

Ich war gestern Feiern un habe auf der Party ein Mädel kennengelernt und bin mit ihr nach Hause gegangen.. fc :)

Konnte aber nicht bleiben da ich heut morgen versprochen habe jemandem zu Helfen, also musste ich heim un brauchte jemanden der mich vom Bahnhof abholt.. ich hatte niemand anderes als die über die der Thread hier geht und ich habe ihr gleich gestanden dass ich mit einer anderen gepennt hab. (fands irgendwie in dem moment ziemlich assi noch nach sex zu riechen un in ihrem auto zu sitzen, obwohl sie mich abschiesen will)

Sie hat relativ cool darauf reagiert und gemeint dass das schon ok wäre und das mit uns ja eh nur Spaß ist und wenn sie sich nen Freund sucht dann nicht so nen "wochenendlover" wie mich :D

Ich hab eigentlich damit gerechnet dass sie mich dann gleich abschiest und heimlaufen lässt.

Jetz weiß ich net so recht wie unser Verhältnis is... wie soll ich denn da weiter machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da siehst du mal, wie es auf Frauen wirkt, wenn man sein eigenes Ding macht. Du hast hoffentlich mit C&F reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Perfekt, Junge

1A gelöst, hätt ich nicht anders gemacht.

Weiter machen wie sonst auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, eine Wendung im dritten Akt, sehr gut.

Einfach weiter machen wie bisher, da hat Baxxter absolut Recht. Was willst du auch sonst machen? Dich rechtfertigen für einen Fick? Blödsinn.

Frag sie die Tage, ob sie Zeit hat, oder geht zusammen feiern, da wirds dann sicherlich weitergehen.

Eine weitere Wendung wäre lustig, wenn sie plötzlich was für dich empfindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die frage an sich nicht.

du wolltest keine ltr mit ihr. sie will keine ltr mit dir, dachte aber, du würdest das wollen.......

nun ist ihr klar, dass dem wohl nicht so ist, da du ja auch andere frauen hast ( so wie sie wahrscheinlich auch andere männer)

dürfte sich also erledigt haben, du kannst mit der dame weiter spaß haben, wie vor der eröffnung dieses thread.

alleine dass du JETZT fragst, wie du weitermachen sollst, macht mir sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Also sie will nicht mit ihm Sex haben und ihn bei nächster Gelegenheit abschießen

2. Er fickt ne andere und hockt sich dann direkt danach noch nach dem Geschlechtsakt stinkend zu ihr ins Auto (weil er angeblich niemand anderen finden konnte) und sagt ihr brühwarm das er ne andere gebumst hat.

3. Sie sieht ihn jetzt wieder als obercoolen Macker und lässt sich weiter bumsen.

Juhu die menschliche Natur ist wirklich wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope ganz so ist es nicht.

Ich hab das zwar gestern Nacht im Auto genau so verstanden. Aber meinem Kumpel hat se jetz erzählt: (Ich weiß net ob ihr nicht klar ist dass der mir das alles sagt):

"Wir haben das jetz geklärt, das gespräch begann damit dass er mir gesagt hat dass er grad mit ner anderen gepennt hat und dann war ich fein raus jetz gehts mir besser blabla aber wir sind noch obercool "

Er hat sie dann gefragt ob wir jetz keinen Spaß mehr miteinander haben. Ihre Antwort: " Der hat doch auch ohne mich genug Spaß"

--> also doch ne Friendzone Oo

Naja.. jetz kann ich im Bezug auf sie eigentlich nurnoch abwarten ob se mich nach ner Weile net doch nochmal vermisst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal die Rolle deines Kumpels bei der ganzen Geschichte hinterfragt?

Ich für meinen Teil finde es komisch, dass er sie anstatt dich frägt, wie es zwischen euch beiden aussieht. Wie steht er zu ihr? Er scheint ja grosses Interesse an der Art der Beziehung von ihr und dir zu haben wenn er öfters mit ihr darüber spricht.

Genau deswegen würde ich auch nichts darauf geben was er dir über sie sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. jetz kann ich im Bezug auf sie eigentlich nurnoch abwarten ob se mich nach ner Weile net doch nochmal vermisst oder?

wieso interessiert dich das? du kennst doch jede menge anderer frauen?

und wieso nicht einfach weitermachen? worauf willst du warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich vielleicht doch ein wenig verschossen in die Dame? Aus meinem Tagebuch der Pleiten und Katastrophen kann ich dir sagen... "Bemüh dich nicht mehr!" Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst und hier öfter mal das NEXT vorgeschlagen wird. Ich würde meinen, jegliche Anstalten sie zu halten stößt sie nur wieder weg.

Warte auf ne gute Gelegenheit und nimm sie dir wieder mal. Aber nichts arrangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa naja war halt guter sex . Und wenn ich abgeschossen werde kann ich leider oft nicht unterscheiden ob ich verliebt bin oder es nur mein verletzter Stolz is :/

Der Kumpel is aber mein bester freund mit dem ich über alles rede un der mit ihr auch nur aus dem Grund darüber spricht um es mir zu sagen ;)

Ich lass das erstmal ruhen spätestens in 2 Wochen seh ich sie wieder auf ner Party dann schau ma mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Kumpel is aber mein bester freund mit dem ich über alles rede un der mit ihr auch nur aus dem Grund darüber spricht um es mir zu sagen ;)

Das weiß sie, ohne einmal drüber nachgedacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja beide male hat aber SIE angefangen IHM zu schreiben. Meinst extra damit er mir die message übermittelt was sie eigentlich will? Möglich wärs^^

Sie hat heut angerufen habs aber nicht gehört.. ich ignorier sie mal weiter vielleicht dreht sie ja doch noch durch dass ich andere fick :) danke für die vielen guten Antworten übrigens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Frauen geht ist Freundschaft leider oft nicht viel Wert. Ich hab meinem besten Freund das Mädchen entzogen. Klar bereut man es aber damals konnte man nicht anders. Dennoch würde ich in deiner Geschichte dem "Freund" nicht zu viel Bedeutung zuweisen.

...wenn ich abgeschossen werde kann ich leider oft nicht unterscheiden ob ich verliebt bin oder es nur mein verletzter Stolz is :/

Kenn ich nur zu gut. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Frauen geht ist Freundschaft leider oft nicht viel Wert. Ich hab meinem besten Freund das Mädchen entzogen. Klar bereut man es aber damals konnte man nicht anders.

Was ist denn mit dir los? Wie kommt man denn auf so eine Idee, dem besten Freund die Frau ausspannen? Schnip Schnap, Eier ab sage ich da nur.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch es gehört jetzt nicht gerade zu meinen Glanzleistungen im Leben. :/ Aber Ist schon alles Gesichte... Jung und mächtig blöde. Jetzt sind wir beide wieder richtig gute Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt mit deinem falschverstandenem Freeze Out die beleidigte Leberwurst gibst, dann bestätigst du ihr nur, dass du gerade nicht "ganz locker" mit der Situation umgehen kannst. Dein "post-Bums"-Verhalten zeigt übrigens exellent, wie falsches "in Konkurrenzsetzen" wirkt: Mutti ist froh, dass sie nicht ein hochnotpeinliches Gespräch mit dir führen muss und dich dennoch los ist. Würde sagen, großes Kino und eine herrliche Anleitung für alle AFCs hier: So klappts nicht mit der lockeren FB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, dein Mädel nutzt deinen besten Kumpel so offensichtlich als Sprachrohr für Hirnfickmist und du bist dir nicht sicher ob ihr das klar ist?

Edit:

Madame will nur ficken. Dann doch nicht mehr. Und weil eurer Verhältnis so bedeutungslos ist, kontaktiert sie jedes Mal deinen besten Kumpel um ihm zu verklickern wie cool sie das alles findet etc... Jetzt mal ernsthaft.

Da läuft auch noch ne andere Schiene. Dein Kumpel erzählt die das und du kannst davon ausgehen, dass da auch Infos zurück gehen.

Denk mal drüber nach. Die spielt dich einfach über Bande.

Scheint auch gut zu klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt mit deinem falschverstandenem Freeze Out die beleidigte Leberwurst gibst, dann bestätigst du ihr nur, dass du gerade nicht "ganz locker" mit der Situation umgehen kannst. Dein "post-Bums"-Verhalten zeigt übrigens exellent, wie falsches "in Konkurrenzsetzen" wirkt: Mutti ist froh, dass sie nicht ein hochnotpeinliches Gespräch mit dir führen muss und dich dennoch los ist. Würde sagen, großes Kino und eine herrliche Anleitung für alle AFCs hier: So klappts nicht mit der lockeren FB ;)

Ja ich glaub auch dass du recht hast^^

Ich hab sie gefragt wieso sie mich gestern angerufen hat.

"Nix, ich wollte plaudern"

... wir haben noch nie geplaudert wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.