Jetzt auf WDR

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

klingt zumindest mal vom Beschreibungstext her wie eine seriöse Doku.

Aber wer weiss...

Gesehen habe ich es nicht. Zu spät gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread wird wegen "Dschoker" wohl bald wieder gelöscht. Fand es aber sehr interessant, dass er seine LTR dadurch kennengelernt hat, dass sie ihn im Internet angeschrieben hat. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, finde ich auch. Auch schön, dass man auf die Menschen, ihr Leben usw mehr einging. J hat z.B. auch einiges von sich preisgegeben, was ich wirklich spannend fand.

Persönlich schlimm fand ich, wie Kai(?) am Ende bei der Frau volle Kanne in der Freundschaftsschiene drin ist und es trotzdem weiter mitmacht. Das tat weh, das mit anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, finde ich auch. Auch schön, dass man auf die Menschen, ihr Leben usw mehr einging. J hat z.B. auch einiges von sich preisgegeben, was ich wirklich spannend fand.

Persönlich schlimm fand ich, wie Kai(?) am Ende bei der Frau volle Kanne in der Freundschaftsschiene drin ist und es trotzdem weiter mitmacht. Das tat weh, das mit anzusehen.

Naja so hat er eine, mit der er am Wochenende tanzen gehen kann. Auch nicht verkehrt, solange er sich dadurch nichts weiteres erhofft und darunter leidet.

Er wirkt auch ziemlich jung für seine 45(?) ist nur leider etwas zu solariumgebräunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute abend ab 22 Uhr läuft auf VOX die große "Samstagsdokumentation" zum Thema Partnersuche. Vielleicht kommt PU ja auch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi ich bin Kevin, ich finde dich attraktiv, bist du Single?" ... lehrt das wirklich Maxi P.? Kann es kaum glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so hat er eine, mit der er am Wochenende tanzen gehen kann. Auch nicht verkehrt, solange er sich dadurch nichts weiteres erhofft und darunter leidet.

Er wirkt auch ziemlich jung für seine 45(?) ist nur leider etwas zu solariumgebräunt.

Für mich als Mann wäre es jedenfalls nicht möglich mit der zu tanzen ohne geil zu werden. Ich glaube schon, dass das ganze eher NIce-Guy-Verhalten ist von ihm und er sich was dabei erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat nicht nur zu viek Bräune auch sein gasammtes restliches Auftreten kommt doch arg schwul rüber.

Ihm fehlt ne deutliche Portion an Männlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi ich bin Kevin, ich finde dich attraktiv, bist du Single?" ... lehrt das wirklich Maxi P.? Kann es kaum glauben.

Er hat jetzt seine Freundin und muss sich um sonen Quatsch keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds mies dass sie vor allem den Wannebe Flirtcoach der selber 0 Skills hat zeigen, wie er dann den anderen Typen "Coacht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finds mies dass sie vor allem den Wannebe Flirtcoach der selber 0 Skills hat zeigen, wie er dann den anderen Typen "Coacht".

Fand ich auch.

Ich hab mir die Dokumentation mit meiner Freundin angesehen und nach den ersten 20 Sekunden haben wir uns angeschaut und gesagt, wie asexuell der Typ rüberkommt. Wäre das irgendeine Dokumentation gewesen, ich hätte ihn für schwul gehalten. Körpersprache, Sprache, Ansichten, der Friendzoner wie er im Buche steht. Irgendwie fand ich es auch erschreckend, dass junge Männer "bis zu 500 Euro" für null Gegenwert ausgeben. Ich wäre damit einverstanden, wenn ein Experte ihm zeigt, wie man es macht, aber für eine Powerpoint-Präsentation und ein Coaching durch einen asexuellen Typen, der bisher zweimal geschieden ist, soviel Geld hinzublättern, finde ich ziemlich... nun ja.

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass der junge Brunnenbauer sein Babe durch dieses Coaching erobert hat, sondern es bedingt durch den Freundeskreis einfach gepasst hat. Seine Ausdrucksweise und Körpersprache war nämlich in der Nachbetrachtung mit seiner Freundin die gleiche. Es hat einfach gepasst und gelernt hat er durch das Coaching so gut wie nichts, was man auch an Sätzen wie "Sie ist meine Traumfrau!" bemerkte. Zu seinem Glück scheint das Mädchen eine nette Frau zu sein, die ihn, falls es dazu kommt, nicht so hart auf die Schnauze fallen lassen wird. Wirklich verändert kam er meiner Freundin und mir nämlich nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre damit einverstanden, wenn ein Experte ihm zeigt, wie man es macht

Wie stellst du dir das vor? Wie soll sowas bitte aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, reden wir denn vom Gleichen? Ich meinte nicht Max P., sondern den Typen, der meinte, dass er selber gerne Flirtcoach wäre und dann inoffiziell einen anderen Teilnehmer coachte.

Meiner Wahrnehmung nach ist Max ein recht guter Coach, er macht das ganze (PU und Coaching) ja auch schon lange genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein MP (oder ein RA) "zeigt" dir nicht wie es geht, sondern erklärt es dir in der Theorie, geht dann mit dir auf die Straße, zeigt mit dem Finger auf 'ne Frau und sagt: "So los, jetzt geh hin und sprich sie an!"

Deswegen muss ein MP ja auch behaupten (tut RA übrigens auch), er lebe natürlich in einer "offenen Beziehung" und habe neben seiner schicken Freundin (immerhin hat MP die mal vorgezeigt, großes Lob dafür!) noch ständig andere Weibergeschichten am Laufen. Irgendwie muss ja Kompetenz vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.