15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

habe mich extra angemeldet denn ich bitte Euch um Hilfe – ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Zu meiner Person:

Ich bin Mitte 20 in Salzburg zuhause, bin weltoffen ab und zu konservativ, querdenkend, witzig kann aber auch ernst sein und mal den Mund halten und zuhören.

Ich fühle mich männlich, aber zeitweise noch etwas kindlich. Von Außenstehenden wird mir Selbstbewusstsein und souveränes Auftreten und trockener Humor zugeschrieben.

Familie ist mir wichtig und ich pflege ein ordentliches Verhältnis mit dieser. Mein Freundeskreis ist überschaubar. Es sind die Leute über die Jährchen übrig geblieben, die zur mir standen wenn es mir scheiße ging. Dazu kommt noch eine Handvoll Bekannter die ich gerne habe und mit denen ich ab und zu Spaß habe.

Jobtechnisch bin ich in einem bekannten Unternehmen und arbeite dort dem Vorstand zu. Besitze eine eigene Wohnung mit Garten und habe ein neues Auto. Materiell fehlt es mir an nichts, das alles ist „nice to have“ aber es ist mir emotional nicht wichtig.

Obwohl ich viel habe bedeutet mir materielles nicht viel, ihr könntet mich in der Natur aussetzten und ich wäre auch happy mit mir selbst. Sprich ich bin mit mir schon recht gut im Reinen, bin gerne in der Natur meditiere 5x die Woche, bin aber nicht esoterisch veranlagt.

Ich bin rund 1,80 groß habe knapp 75kg und bin gut in Form da ich regelmäßig ins Studio gehe, einzig etwas definierter wäre ich noch gerne, habe hier aber keinen Stress dieses Ziel zu erreichen.

Ich habe minimal unreine Haut und ein paar kleine Narben, fällt im Auge eines Außenstehenden nicht weiter auf, mich stört es mal etwas mehr dann wieder weniger, zeitweise bin ich aber auch angefressen dass die Akne noch immer keine Ruhe gibt. Ich bin trotzdem ein fescher Kerl und kann mir vorm Spiegel in die Augen sehen. Ich bin modebewusst laufe aber nicht jedem Trend nach, habe meinen eigenen Style.

Frauentechnisch hatte ich eine 4 und eine 3-jährige Beziehung in diesen Jahren viel und regelmäßig Sex dazwischen eine kurze Affäre.

Ich gehe aktiv ins Feld seit 1,5 Jahren – am Ende dieser Woche werden es rund 10 Stunden sein, die ich draußen war. Anfänglich mit versch. Wings jetzt alleine. Und ich traue mich nichts. Clubgame mag ich nicht, habe ich ausprobiert und bereitet mir noch mehr Ängste.

Wenn Frauen immer wieder offensiv auf mich zugehen, den ersten Schritt machen, beginnen mit Körperkontakt etc. da mache ich voll mit und alles ist am Laufen. Aber an dem Punkt wo es mehr wird (Close in allen Formen) blocke ich. Ich weiß dass ich nicht 0815 bin, ich weiß dass Frauen mich wollen. Frauen die mein Problem kennen, verstehen die Welt nicht mehr warum bei mir nichts läuft.

„Frauen sind etwas Tolles, Frauen sind aber keine besseren Menschen, Frauen wollen mal liebevoll mal streng geführt werden, Frauen lieben aufrichtige und authentische Männer, überprüfen ab und zu meine Stabilität mit kleinen Test und ein bisschen Drama dass nehme ich mit Humor und dann wollen sie hart gefickt werden“ Das ist mein Erfahrungsschatz...

In der Theorie bin ich im Denken David Deida und Max P. am nächsten, aktuell studiere ich aber keine Pick-Up Literatur mehr

Den Kern meines Problems sehe ich in dem Aspekt „Farbe zu bekennen“. Zu sagen ICH finde Dich toll, ICH will Dich kennenlernen…ICH küsse Dich weil Du mir gefällst…das fällt mir so schwer dass ich einem Freund einen halben Monatsgehalt gegeben habe und er mir das Geld erst wieder geben darf wenn ich diverse Ziele erreicht habe. Die Aktion läuft nun seit einem guten Monat und bringt mich dazu noch mehr rauszugehen, pusht meine Motivation aber aktiver werde ich trotzdem noch nicht beim ansprechen.

Schwul bin ich nicht und auch nicht asexuell. Der Sex geht mir ab und ich sehne mich nach intimen Erfahrungen.

Psychotherapie über gut 12 Monate bei 2 verschiedenen Docs habe ich hinter mir. Dort bin ich der super Typ, wo keiner versteht was ich dort will. Klar kann man da und dort noch feilen und das Geld nehmen sich gern dafür aber ich hätte nichts was meinem Alter nicht entspricht.

Abschließend ist mir klar ich schmeisse euch mit diesem Text einen kompletten Kontrast hin, ich der Typ wo alles gut passt aber nichts läuft. Ich check es selbst nicht…ich finde es mal lächerlich, mal traurig, mal ärgerlich, mal einfach ok weil es im Moment so ist. Ich werde nicht aufgeben, aber vielleicht kennt jemand diesen Zustand und kann mir etwas weiterhelfen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, durchaus....hast du mal One-Night-Stands gehabt? Wie war das mit der Affäre...war das klar, dass das keine Beziehung wird? Wenn ja, ging die Initiative dafür von der Frau aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig heraus gelesen habe hast du 2 Baustellen an denen du mit dir nicht zufrieden bist

- Angst beim Ansprechen

- Angst vor zu viel Nähe insbesondere wenn die Lady etwas offensiver ist

Soweit richtig verstanden?

Was heißt für dich beim close? Auch beim NC oder nur Punkte bei denen es um körperliche Nähe geht (z. B. Kc)?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe aktiv ins Feld seit 1,5 Jahren – am Ende dieser Woche werden es rund 10 Stunden sein, die ich draußen war.

Ich hoffe du meinst damit 10 Stunden diese Woche und nicht 10 Stunden in den letzten 1,5 Jahren?

So wie ich den Rest deines Beitrages verstehe, passt eigentlich alles bei dir, aber du kannst dich nicht überwinden tatsächlich auf Frauen zu zugehen. Habe ich dich damit richtig verstanden?

Wenn ja, dann bringt dir natürlich Theorie oder auch gute Ratschläge hier aus dem Forum nicht viel. Denn dann liegt der Ball in deiner Hälfte. Niemand hier kann das Ansprechen für dich übernehmen.

Aber natürlich gibt es Möglichkeiten, wie man sich auch bei starkem inneren Widerstand dazu überwinden und sich daran gewöhnen kann. Und „gewöhnen“ ist auch das Stichwort. Es bringt dir wenig, wenn du an einem Abend aus dir rauskommst und im Flow eine Frau nach der anderen ansprichst. Lieber jeden Tag nur eine, aber dafür kontinuierlich wirklich Tag für Tag.

Und fang ruhig klein an und steigere dich Schritt für Schritt. Frag einfach anfangs zuerst mal nach dem Weg, der Uhrzeit oder ob sie dir Feuer geben kann um dich an die Ansprech-Situation zu gewöhnen. Und dann steigere dich Schritt für Schritt.

Hast du eigentlich schon mal das DJBC oder ein ähnliches Programm absolviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Dir gehts gut und Du bist mit Mitte 20 bereits auf einem sehr guten Erkenntnisstand. Die beste Erkenntnis: Dich macht HABEN nicht glücklich, Du findest Glück im SEIN.

Was mir nicht gefällt, ist folgendes: ICH will, ICH finde ... DU solltest Dich für andere interessieren, neugierig fragen. Kein Mensch möchte von einem wildfremden Menschen mit dem belästigt werden, was er will. Was für eine Unverschämtheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Leben ist nahezu perfekt (in materieller Hinsicht).

Wenn Frauen immer wieder offensiv auf mich zugehen, den ersten Schritt machen, beginnen mit Körperkontakt etc. da mache ich voll mit und alles ist am Laufen. Aber an dem Punkt wo es mehr wird (Close in allen Formen) blocke ich. Ich weiß dass ich nicht 0815 bin, ich weiß dass Frauen mich wollen. Frauen die mein Problem kennen, verstehen die Welt nicht mehr warum bei mir nichts läuft.

Mit der Attraction scheint es keine Probleme zu geben.

Kollege, es hilft Alles nichts: Du musst eskalieren.

Was soll man mehr dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut beim lesen weh.

Das palaber hier hilft alles nichts.

Bitte (ich wiederhole... Bitte...) lass dich coachen.

2 jahre ohne Schuss ist ja Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Story kommt mir sehr bekannt vor. Frag dich mal in einer ruhigen Minute ob du nicht einfach Angst vor einer möglichen Abweisung hast. Ich kenne das selbst, wenn man theoretisch in der Lage ist sich viele materielle Träume zu erfüllen, verliert dieser Punkt einfach an Stellenwert. Auch hier gilt: Man möchte lieber immer das was man nicht kriegt. Wenn man in Lebensbereichen z.B. (Karriere) nen ordentlichen State hat, versucht der "beste Freund" namens Ego alles, um bloß nicht die heile Statuswelt ins wackeln zu bringen.

Bei mir klappt es mittlerweile besser indem ich mir vor dem Day-/Clubgame immer wieder ein paar Glauebnsätze verinnerliche:

z.B. "Verletztlichkeit ist keine Schwäche sondern der elementare und stärkste Hinweis für Courage."

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir mal meine texte durchzulesen:

http://www.pickupfor...ost__p__1294583

Große Nummer pleas! Antwortest du jetzt einfach auf jeden Thread mit einem Link zu deiner Bumsberatung?

Man kann jede Frau ficken,

http://www.pickupfor...46#entry1293046

Zu wenig Aufmerksamkeit kann anscheinend genauso nervös machen wie zu wenig Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman :rofl:

Nein im Ernst, ich kann dich gut verstehen.

Aber vergiss die Sache mit dem Lohn, hör auf dir irgenwelche Sachen vorzunehmen, du setzt dich psychisch absolut unter Druck was einfach nicht funktionieren kann.

Da du dir die PU Theorie ja offenbar schon mehr als genug verinnerlicht hast würde ich dir folgendes empfehlen:

- Vergiss alle Frauen, nimm dir vor für den nächsten Monat mit keiner (unbekannten) Frau zu sprechen, ausser bei Punkt 3

- Geh mit ein paar Freunden in Clubs, besauf dich, verhalte dich richtig schön AFC like während dem ganzen Monat

- Geh 2-3x ins Puff, such dir die schönsten Frauen raus die du finden kannst und vergnüge dich, besuche ausserdem ein paar Stripclubs einfach so zum Spass

Das ganze machst du nun nochmal einen Monat, mit dem Unterschied das du nun nochmal die absoluten PU Basics verinnerlichst und ein paar Frauen ansprichst.

Aber nur ansprechen, nicht mehr! Lerne das Gefühl "ich kann jede haben, ich freue mich darauf bald loslassen zu können" zu geniessen.

Im dritten Monat suchst du einen Lair in deiner Gegend und gehst mit ein paar Leuten ne runde sargen.

Bis dann wirst du im Umgang mit Frauen viel sicherer geworden sein, du wirst nicht mehr zu den Frauen heraufschauen sondern herab.

Beeindrucken kann dich sowieso keine mehr, da du durch Puff/Tabledance dich an HB7-9 gewöhnt hast.

Der sexuelle Druck wird ebenso verschwunden sein, Sex wird für dich nichts spezielles mehr sein und du wirst ein KC/FC nach dem anderen absahnen.

Verinnerliche: ICH brauche keine Frau, Frauen brauchen MICH. Wenn keine gut genug für MICH ist gehe ICH ins Puff, ist sowieso besser. ICH BEHERRSCHE Frauen, nicht sie mich!

Nimm dein Auto, einen Wing, geile Musik und fahre durch die Stadt: So geil wie ICH ist keiner, ich GENIESSE DAS LEBEN jede Sekunde!

Ein guter Freund von mir hat durch diese "Methodik" ebenfalls seine AA, seine jahrelange Sexpleite und sein absolutes AFC Verhalten gegenüber Frauen abgelegt.

Aber ist nur meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.