6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vorab ich beabsichtige nicht unbedingt einen Ratschlag zu bekommen, mir geht es einfach nur darum über diese Sache zu reden und erhoffe mir Reaktionen eurerseits.

Ich hatte ca. 1 Jahr mit einem Mädchen zu tun. Wir standen kurz vor einer LTR, nein Sex hatten wir keinen, sie ist Jungfrau, geküsst fummeln usw und sofort das taten wir schon. Doch dann plötzlich veränderte sie sich. Sie brachte Aktionen, genauer muss ich es gar nicht erläutern, die meine Grenzen erreichten. Ich versuchte dies zu kommunizieren, vergeblich. Das Problem, eben das wurmt, Kontakt haben wir keinen mehr. Das letzte was ich von ihr bekam war eine nette SMS nachdem ich sie freezte, ich rief sie noch ein letztes Mal an, wir redeten, flippiges Gespräch, kurz bevor ihr Akku leer ging sagte sie, sie würde sich melden sobald sie zu Hause ist, das tat sie nicht. Ich will mich gar nicht bei ihr melden, dabei würde ich mich unwohl fühlen. Ich will nicht einmal mehr etwas ernsteres mit ihr eingehen, ich hab realisiert das wir einfach nicht zusammen passen. Trotzdem muss ich oft an sie denken, nachdem sich mein Kontakt zu Mädchen weitesgehend auf rein Körperliches beschränkte, war sie die erste, mit der ich mir was hätte vorstellen können. Fehler im Game erkenne ich nicht, ich war keinesfalls anhänglich, gab ihr ihre Freiräume, die einzige Erklärung die ich habe ist, dass evtl zu wenig Rapport aufgebaut wurde. Jedesmal als ich dies versuchte, blockte sie ab, wirkte kalt, ließ sich auf persönliche Gespräche kaum ein. Das was mich stört ist, dass alles ungeklärt ist, das wir einfach apprubt nichts mehr miteinander zu tun haben, ohne einvernehmlich einen Schlusstrich gezogen zu haben , zudem, dass sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Was sagt ihr dazu, was wäre nun das beste? Danke Leute ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal klappt es halt nicht, auch wenn es anfangs gut aussah. Das Leben muss trotzdem weiter gehen. Also gehe weiter deinen Weg, lerne viele neue Frauen kennen und irgendwann wird auch mal wieder eine darunter sein, an der du mehr als rein körperlich interessiert sein wirst. Wie alt seid ihr übrigens?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 und 21 der Punkt ist der das unser kultureller Hintergrund nicht einfach so gemeinsamen Sex zulässt, ist einfach so und das muss man akzeptieren. Mich stört halt das Unausgesprochene, dass man sich nicht mal mitgeteilt hat was einen gestört hat, dieser aprupte Kontaktabbruch macht es mir glaube ich schwer, das ganze zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler im Game erkenne ich nicht, ich war keinesfalls anhänglich, gab ihr ihre Freiräume, die einzige Erklärung die ich habe ist, dass evtl zu wenig Rapport aufgebaut wurde

Du siehst doch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kein Sex, dafür Freiräume und zuviel "Rapport".

Du hast es dir selbst verbaut obwohl alles möglich gewesen ist.

Weshalb sollte sie einen Schlussstrich ziehen wenn 1. zwischen euch ja garnix lief und 2. man sowas heute ja gemeinhin mit Taten statt mit Worten tut.

Punkt ist der das unser kultureller Hintergrund nicht einfach so gemeinsamen Sex zulässt,

Tja, dann wird man dir in einem Forum wo es primär darum geht Frauen ins Bett zu bekommen wohl wenig weiterhelfen können.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ich bin sexuelle aktiv nur bei ihr war es daher ein Problem und da ich diesen kulturellen Hintergrund teile respektier ich das punkt. Und wenn du richtig gelesen hättest bin ich der Ansicht ich habe vielleicht ZU WENIG Rapport aufgebaut. Immer als ich ihr ein wenig Vertrauensvorschuss gewährte reagierte sie kühl und blockte ab, so als hätte sie Angst etwas zuzulassen. Das ich mich nicht mehr dahinterklemme ist klar, sie hat mit ihrem Verhalten meine Grenze erreicht.Dennoch gehts mir darum wie kann ich am besten sie aus meinem Kopf verbannen, vor dem Hintergrund, dass ich sie auch bald wieder täglich in der Uni sehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden