Kinofilm über PUA - Der Date Profi

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob "Lügen, Lügen und noch mehr Lügen" wirklich ein Ziel eines PUA ist.

Also der Film hat was von nem Loser, der sich von jemand helfen lassen will.

Aber ob man diesen Jemand als PUA bezeichnen sollte. Ich weiß ja nicht.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOAH, leck ist der geil

MOVED.

Gehört, wenn überhaupt, bestenfalls in PickUp Stuff.

Thomas

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich um PUAs geht es nicht. Aber dass Seminar erinnert mich teilweise an die Lehren der PUAs ... hat ihn jemand gesehen?

Gehört, wenn überhaupt, bestenfalls in PickUp Stuff.

Sorry, da sich der Film an nur an manchen Stellen den PUAs-lehren bedient sehe ich ihn nicht wirklich als PickUpStuff an und hab ihn darum nicht hier reingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

looks like some funny shit. Endlich mal wieder nen funny Film im Kino. "Old School" ist sowieso einer meiner Favoriten. Der Trailer sieht ja nach ne nem ähnlichen Style aus. Ich hab gut gelacht, als der Cop den Typen im Aufzug einfach mit CS mazt.

Aber durch den deutschen Titel entsteht glaube ich nen falscher Eindruck. Ich habe den Film nicht gesehen, aber nen Scoundrel ist eher so was wie "harter Kerl", nen "tougher Typ" (im Original heißt der Film "School fo Scoundrels"). Darum scheint es mir auch nach dem Trailer eher zu gehen. Die Dating-Nummer ist wohl eher eine Randerscheinung.

Ich glaube die haben den in Deutsch nur "Date-Profi" genannt, um eine Ähnlichkeit zu "Hitch - dem Date Doktor" herzustellen, der ja gut beim Publikum ankam. Wann kommt der Film in die Kinos?

Aber geil: Durch diesen Thread werd ich mir heute Abend zum State-Pushen erst mal "Old School" reinziehen. Wenn ich mir noch mal nen neuen Nick zulegen müsste, dann wäre es "Frank the Tank". Die Szene auf der Party, wenn er den Bierbong macht, die Ladies ableckt und dann streaking geht ist einfach uncheckbar funny.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann kommt der Film in die Kinos?

In Deutschland läuft er schon seit vorgestern, dem 2.8.

Bei uns in Österreich seid gestern...

Naja, ich glaube, beim Simpsons Film lernst mehr C&F :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber durch den deutschen Titel entsteht glaube ich nen falscher Eindruck. Ich habe den Film nicht gesehen, aber nen Scoundrel ist eher so was wie "harter Kerl", nen "tougher Typ" (im Original heißt der Film "School fo Scoundrels"). Darum scheint es mir auch nach dem Trailer eher zu gehen. Die Dating-Nummer ist wohl eher eine Randerscheinung.

Sharkk

Du hast recht. Dieser Film ist mal wieder ein Beweis für die schlechten Übersetzungen der deutschen Filmindustrie .... wenn ich gut englisch könnte würde ich mir alle Filme auf englisjch ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber habe den Film bisher noch nicht gesehen aber laut den Kritiken soll er ziemlich an den Haaren herbei gezogen sein.Werden ihn wahrscheinlich mir in den nächsten 1 bis 2 Wochen mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Film eben gesehen. Find ihn aber absolut nicht überragend.

Und die Sache mit dem "Lügen, Lügen, Lügen" hat in dem Zusammenhang schon was wahres. Der "Lehrer" sagt ja, er soll das nur tun, solange er nichts hat zum erzählen. Wie willst du Geschichten erzählen, wenn du nichts in deinem Leben erlebt hast? Also musst du eine erfinden!

Was ich von dem Film gelernt habe? MAN MUSS KÄMPFEN UM ZU GEWINNEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Film eher mager.

Anfangs relativ nett, lies aber gegen Ende stark nach. Muss man nicht im Kino gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den film auch mal reingezogen! ist nicht schlecht... aber nach einem Workshop voll der PUA etwas unrealistisch meiner meinung nach und viel zu wenig anregungen für Opener oder Routinen :lol: . naja kino halt aber die aktion mit dem Date im Restaurant war nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab denn film auch grad gesehen, und so viel neues gelernt... die beste pick up anleitung ever...

loooool

ne, spaß beiseite, der film war ganz gut, hab ziemlich viel gelacht...

ist aber halt nur ein spaßfilm...

Lendenwirbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag