12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, das hier ist mein erster Post hier im Forum.

Ich hab da ein kleines Problem,

Ich bin 21 und eigentlich ein offener aufgeschlossener Typ,

mir fällt es überhaupt nicht schwer eine Frau in der Disco anzusprechen geschweigeden mit einer Frau zu flirten,

und auch meine Freunde stehen mir immerwieder zu das ich erfolgreich bei Frauen bin.

Seltsamerweise bin ich seitdem ich 16 bin single.

Mein Problem ist einfach ich lerne eine Frau kennen sie zeigt Interesse gibt mir ihre Handynummer,

nun nachdem ich dann eine Woche in meinem Job abgetaucht bin schreibe ich ihr eine Nachricht. Ein wenig hin und her frag sie ob sie was Unternehmen will und es kommt zurück :" Ohhh ja sonst gerne aber ich habe zur zeit Urlaub und bin zu besuch bei meinen Eltern das Wochende."

Auf meine Frage: "Wann hättest du denn mal Zeit?" Wird garnicht geantwortet.

Das war jetzt nur ein Beispiel.

Ich lerne Frauen kennen komme gut an. Aber zum Date komme ich dann doch aus irgendeinem Grund nicht.

Gruß Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun nachdem ich dann eine Woche in meinem Job abgetaucht bin schreibe ich ihr eine Nachricht.

Und da hätten wir doch auch schon das Problem.

bingo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun nachdem ich dann eine Woche in meinem Job abgetaucht bin schreibe ich ihr eine Nachricht. Ein wenig hin und her frag sie ob sie was Unternehmen will und es kommt zurück :" Ohhh ja sonst gerne aber ich habe zur zeit Urlaub und bin zu besuch bei meinen Eltern das Wochende."

Auf meine Frage: "Wann hättest du denn mal Zeit?" Wird garnicht geantwortet.

Das war jetzt nur ein Beispiel.

Ich lerne Frauen kennen komme gut an. Aber zum Date komme ich dann doch aus irgendeinem Grund nicht.

Gruß Jacky

1. 1 Woche ist zu viel!

2. stell diese Frage nicht! Schreibe lieber ein paar Tage mit ihr und mach dann von dir aus einen neuen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun nachdem ich dann eine Woche in meinem Job abgetaucht bin schreibe ich ihr eine Nachricht.

bingo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bingo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA Okay ich find dieses Forum gut hier sind sich alle einig. Ja das Problem ist auf Grund meiner Arbeit bin ich nur am Wochende hier.

Und in der Woche bin ich zu sehr beschäftigt mit Arbeit Sport Essen ect.

Was schlagt ihr also vor zu dem Szenario!

Ich bin in der Disco in den ersten 15 Minuten fällt mir ne hübsche Frau auf!

Ich spreche sie an, sie scheint ganz angetan zu sein von mir hat mich ständig im Auge, hat mich regelrecht verfolgt.

Ich nehme mir also ihre Handynummer!

(nebenbei über einen Freund habe ich erfahren das sie angeblich einen Freund hat!)

Wie geh ich am besten vor.

SmS schreiben, lieber anrufen ?! Wann und wie lange warten?

PS. lieber ihr die Entscheidung überlassen und ihr meine Nummer geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie häufig passiert dir das?
  2. Was machst du beim Kennenlernen im Club genau, bevor du dir von einer Frau die Telefonnummer holst?
  3. Hast du schon mal versucht, schon direkt beim Kennenlernen weiter zu eskalieren? Wenn ja, wie ist es abgelaufen? Wenn nein, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum holst du dir "nur" ihre Nummer?

Von ihren Freundinnen isolieren auf die Tanzfläche oder auf eine Couch und sie küssen.

Also ich schicke am nächsten Tag (bzw beim Streetgame noch am selbigen Abend) eine SMS.

Dann kommt man meistens automatisch ins Gespräch und kann ein Treffen ausmachen.

Wenn du lieber reden willst, kannst du sie natürlich auch anrufen. Allerdings ist eine Ankündungs-SMS: "Ich ruf dich gegen 6 an." hilfreich, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie ans Handy geht.

Und denk dran, dass du nicht 50 SMS pro Tag schicken sollst.

Das wirst du aber beim Einlesen in der Schatztruhe alles genauer herausfinden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum holst du dir "nur" ihre Nummer?

Von ihren Freundinnen isolieren auf die Tanzfläche oder auf eine Couch und sie küssen.

Genau. Das wäre der erste Schritt zur Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay erstmal danke für die tipps, war irgendwie schon hilfreich.

Generell spreche ich die medels an.

Ich biete ihr was zu trinken. Versuche schon körperkontakt aufzubauen ect.

dann quatsche ich mit ihr bring sie zum lachen versuche nicht zu viel von mir zu verraten aber umsomehr über sie herrauszufinden. am ende frag ich nach ihrer handynummer. Und dann versuch ich garnicht mehr allzu großen wind um sie zu machen weil ich nciht umbedingt will das sie denkt das ich jetzt vollkommen in sie verschossen bin. Meistens mach ich nen unauffälligen abflug um mir den rest für nen isolierteren moment aufzubewahren.

Denkt ihr es ist immer so leicht ne frau in der disco direkt zu küssen ?

Wobei wenn ich bei der genannten dame drangeblieben wäre hätte es sogar klappen können. :D

(und warum kann ich hier nur einmal pro stunde antworten ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete ihr was zu trinken. Versuche schon körperkontakt aufzubauen ect.

dann quatsche ich mit ihr bring sie zum lachen versuche nicht zu viel von mir zu verraten aber umsomehr über sie herrauszufinden. am ende frag ich nach ihrer handynummer. Und dann versuch ich garnicht mehr allzu großen wind um sie zu machen weil ich nciht umbedingt will das sie denkt das ich jetzt vollkommen in sie verschossen bin. Meistens mach ich nen unauffälligen abflug um mir den rest für nen isolierteren moment aufzubewahren.

Also aus Sicht der Frau: Da kommt ein Typ an, macht erst mal keinen schlechten Eindruck, nette Unterhaltung, klar gebe ich ihm die Nummer…Huch, jetzt ist er plötzlich weg. War es vielleicht doch keine so gute Idee? Wieso macht er nicht weiter, ich bin nicht hier gekommen um mich nur zu unterhalten, sondern will Spaß haben. Hoffentlich wollte der nicht nur meine Handy-Nummer rauskriegen um damit irgendwelchen Unsinn anzustellen…

Und wenn du dann am nächsten Tag anrufst, hat sie nur noch eine vage Vorstellung von einem Typen, der plötzlich kalte Füße bekommen hat und danach verschwunden ist.

Denkt ihr es ist immer so leicht ne frau in der disco direkt zu küssen ?

„Nie“ und „immer“ sind Worte, die mit äußerster Vorsicht zu gebrauchen sind. Unter Berücksichtigung dieser Warnung: Grundsätzlich ja!

Und mache es dir zur eisernen Regel: Versuche jede Interaktion so weit zu führen, wie es möglich ist. Sich ein zweites Mal zu treffen und dort fortzufahren, ist nur eine Notlösung wenn es aus logistischen oder anderen Gründen nicht direkt klappt. Eine Telefonnummer ist kein Savepoint, sondern nur eine Möglichkeit auszumachen, wo und wann man sich das nächste mal trifft.

(und warum kann ich hier nur einmal pro stunde antworten ?)

Spam-Schutz. Und damit neuangemeldete User lernen, dass es kein Problem geben kann, dass so dringen ist, dass man mit der Antwort nicht mal eine Stunde warten kann – Bezieht sich in dem Fall aber nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh okay, :)

also ein bisschen geholfen hat das hier auf jedenfall.

Obwohl ich nie gedacht hätte das ein Forum interessant sein könnte!

Ja da heute Freitag ist mach ich mich mal ran an die Arbeit!

Danke für die Tipps

Grüße Jacky !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden