kenyo 426 Beitrag melden Februar 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Der Kryptologie unmächtig, und immer noch im Hinterkopf tragend, dass mein Beruf laut Statistik ein sehr stressiger sein soll, mache ich mich gerade über dieses literarische Schmuckstück her."lasen mir brief zukomm wo mich infomirt haben wolltenda sie wiesen das mit august bekommen habe können mir ja enfangsbeästätigun schinkenda ich nichts bekomm habe wurde ich auch nicht aufgelär über umstellungsomit gieb auch nocht widerufrechsie sind mich als kubde los da ich vertrag kündige ich"So einen Kunden zu verlieren ist natürlich sehr tragisch. Februar 28, 2013 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Wat bitte? Ich hab kein Wort verstanden, was er dir sagen wollte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Wat bitte?Das war auch mein erster Gedanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Wenne Vorgabe hast 30-40 Mails die Stunde, dann kommste schon ins Straucheln, wenn Du manchen die Standardmail großartig zusammenstellen musst und nicht nur "Kennwort vergessen", "Kündigung, oh, wie schade", "Kann ich Kunde werden?", "Was bieten sie an?".Da wirste einfach bescheuert schon nach kurzer Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Mit der Antwort kannst du ihm vielleicht noch ein paar URLs schicken, wo er/sie günstige Deutschkurse buchen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Ganz so hoch sind die Vorgaben zum Glück nicht, Izti ;)@ Inanitas. Oh ja , da fällt mir ein Ich wohne über einem Integrationskurs, vielleicht kann ich subtil darauf aufmerksam machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Liest sich eher als hätte er beim schreiben einen Hirnschlag bekommen März 8, 2013 bearbeitet von renomeé Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen