Schwankende IOIs kratzen am Inner Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Kennt ihr das ich geh immer in meiner Kleinstadt aufen Bouleward shoppen und machmal kucken die Hbs teilweise sehr oft bzw lächelnd lange beim vorbeigehen an und es gibt Tage wie heute zb das bekomme ich trotz gleichen Styles und Kleidung 0 Ios und selbst wenn ich sie dann anschaue und versuche Augenkontakt herzustellen ernte ich ein Tunnelblick

Wie kann das das an manchen Tagen so stark schwankt bei mir, weil ich mich dann iwie net mehr so attraktiv finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Satzzeichen, ordentlicher Satzbau, damit man auch versteh was du überhaupt meinst.
  2. Wie stellst du dir vor, dass man mit den wenigen vorliegenden Informationen die Frage beantworten können soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir auch so, es gibt Frauen die sind an dir nicht interessiert das sind vielleicht 30%, und als dich niemand angeguckt hat waren es alles Frauen von den 30%.

Man halt dein Inner Game, sowas sollte dich nicht jucken.

Cycle, kennst du Nörgler ?

Schlaue Leute entziffern sowas und wissen dann auch was gemeint ist. :D

Nichts gegen dich.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes mal: Ganz dringend deutsche Rechtschreibung und Grammtik zulegen. Kann man immer wieder im Leben brauchen.

Dann: Du bekommst keine "Ios" und erntest von ihr einen "Tunnelblick"?????? Ich glaube du bist da ein bisschen mit den Abkürzungen und Wortbedeutungen durcheinandergekommen.

Aber gut, ich denke ich habe grob verstanden, was du eigentlich sagen wolltes. Und die Antwort ist verblüffend einfach. Ja, Frauen sind alle anders. Daher reagieren sie auch (klingt verrückt, ich weiß) alle anders. Und ein Tag ist auch fast gar nie so wie der andere. Daher bekommt man auch immer andere Ergebnisse. Und manchmal regnet es sogar gegen Nachmittag. Schon blöd sowas. Aber daher kann man also festhalten, dass wenn man es mit Menschen und der freien Natur zu tun hat, man ständig überrascht wird, weil sich einfach keine festen Regeln aufstellen lassen. Macht es zugegebenermaßen ein wenig komlizierter, aber auch spannender.

Viel Spaß dabei!

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann das das an manchen Tagen so stark schwankt bei mir,weil ich mich dann iwie net mehr so attraktiv finde?

Oh mein Gott, ist das dein Ernst?

Ich hasse es diesen Satz zu schreiben, aber er passt grad so gut:

Arbeite an deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es gibt Frauen die sind an dir nicht interessiert das sind vielleicht 30%, und als dich niemand angeguckt hat waren es alles Frauen von den 30%....

70% der Frauen haben (generell) Interesse?

Naja, etwas Optimismus schadet nicht, wa ;-)

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man Wetter, an den Schuhe, deinen Blick oder sostwas liegen.

Oder ganz ernsthaft: Die Frauen haben einfach keine Lust/Interesse. Weil jede anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mir immer wtf seh ich heute wie Quasimodo aus und bin ich nur einbebildeten Chicas entgegengelaufen

ich traniere,kleide und pflege mich net umsonst auf Mercedes Niveau ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge hör auf uns zu verarschen! Ich kann nicht glauben dass du wirklich so blöd bist, also hör auf damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke mir immer wtf seh ich heute wie Quasimodo aus und bin ich nur einbebildeten Chicas entgegengelaufen

ich traniere,kleide und pflege mich net umsonst auf Mercedes Niveau ;))

Unrasiert und verwildertes Haar diese Woche -> neue Kollegin ist attracted.

Oberflächlichkeit² mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden