4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir waren ca. 4 Monate zusammen. Sind jetzt paar Monate wieder auseinander, hat sich alles wieder beruhigt und wir reden zumindest noch miteinander, zwar selten, freundlich - neutral aber wir "zicken uns nicht an".

Konkrete Frage jetzt von mir, wir sind da eure Erfahrungen ? Lassen sich die mädels darauf ein oder eher nicht und wenn ja, wie stellt man sowas am besten an?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 4 Monaten kann man ja noch nicht mal von "zusammen" sprechen... Und ja natürlich lassen sich die Mädels darauf ein, ausser sie hat sich von dir getrennt weil du so schlecht in der Kiste warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Erfahrung nach hat das eher etwas damit zu tun, wie intensiv die Beziehung geführt wurde. Je harmonischer und gleichmäßiger, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, nach dem Split sexuell miteinander zu verkehren.

Im Gegensatz dazu die Drama-Beziehung mit Höhen und Tiefen, an dessen Ende beide irgendwie aneinander hängen und Sex wie ein gegenseitiger Bestätigungsbooster wirkt. "Du verlässt mich? Ich fick dich bis die Nachbarn klingeln!" Sie: "Ich lutsch dir das Hirn durch dein Rohr!" usw. Dumm nur, sowas kann ganz schnell zur On/Off-Kiste werden an dessen Ende beide irgendwie beschädigt rausgehen und bei neuen Beziehungen sofort diesen Status erwarten, obwohl man den oder die Ex ja erstmal ein paar hundert Mal durchgevögelt hat, um zu diesem sexuellen Verständnislevel zu kommen. Keine Ahnung wie man das vermeidet. Ich kenne nur Split und das war es oder aber Variante mit On/Off über eine gewisse Zeit.

Ich verstehe mich trotzdem gut mit den Echsen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin zwar neu hier aber nicht ohne Erfahrung was dieses Thema betrifft :-)

Bei mir war es so das ich da nie gross was anstellen musste, meist wollten sie nach der Trennung sich

treffen und quatschen. Sex hat ich da nie in der Birne.

Kam aber immer dazu auch weil ich als besten Opener einen Kater habe ( Haustier ).

Hab dann nach einen netten Abend immer gefragt ob sie ihn mal besuchen will der freut sich.

So kamen sie dann immer zu mir in die Bude und ansonsten bringt so ein Haustier doch manche Weibchen in schmusestimmung und

der Rest läuft von selbst.

Wenn sie den Sex in der Bez. gut fand wird sie Lust bekommen wenn sie bei dir ist.

Ob das gut ist für dich weiss ich nicht, mal wars für mich ok mal hat es mich übelst runtergezogen.

Ja und ich schäme mich meinen Kater als Opener für die Bude zu benutzten :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden