Wie echt sind die FR?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu und ich hab Fragen, also dachte ich, ich schreib am besten hier. Also Gruß in die Runde und los gehts:

Ich habe mir ein paar FR durchgelesen und finde die meisten ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig. Einiges hat mich stark an Groschenromane erinnert. Klar, wirklich wissen tut man selten etwas, wenn man nicht gerade selbst dabei war, aber Im Internet wird einfach viel erzählt und meine Erfahrung ist, dass der größte Teil entweder gepimpt ist oder gar nicht stimmt. Also habe ich nach Videos gesucht bin aber nur auf diese lächerlichen FRs von Devil gestoßen + einige andere, die ähnlich dämlich waren. Im Grunde wird da gezeigt, wie es ein Typ schafft mit teilweise echt peinlichen Sprüchen die Nummer von irgendjemanden abzugreifen, Gratulation. Kann mir vorstellen, dass die Mädels das größtenteils aus Verlegenheit machen, um möglichst schnell von dem jeweiligen Creep wegzukommen. Mag anfangs nach einem Erfolg aussehen, aber ich bezweifel, dass da später IRGENDWAS draus werden kann.

Mich würde mal interessieren ob es von den scheinbar unzähligen erfolgreichen Verführern auch Videos gibt, die den ganzen Plan bis zum Schluss zeigen. Gesichter kann man ausblenden, so dass das nichtmal rechtlich bedenklich wäre (im Gegensatz zu diesen Devil Videos). Mir ist schon klar, dass nicht jedes Kunstwerk auch auf die Leinwand gehört, aber die Tatsache, dass man auf dem Bereich GAR NICHTS findet, finde ich irgendwie seltsam.

Wie dem auch sei, freu mich auf Antworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir vollkommen recht, einige der Field Reports klingen gelegntlich schwer nach Geschmacksverstärker. Dazu sollte man aber zum einen bedenken, dass auch die subjektive Wahrnehmung eines Menschen nicht (und vor allem nicht in der Erinnerung) das wiedergibt, was wirklich geschehen ist und dass man zum anderen bei manchen Kollegen vergeblich nach FR sucht, bei denen der Aufriss komplett in die Hose ging. Sprich eben einfach nur die erfolgreichen Nächte auch niedergeschrieben werden.

Und dann gibts mit Sicherheit auch einige Jungs mit einer tollen Phantasie.

Nachprüfen kann das aber sowieso niemand. Selbst ein Video ist leicht zu stellen und beweist dir gar nix. Ich würde solche Videos oder FR aber eben auch nicht als Beweise sportlicher Leistungen sehen, sondern als Möglichkeit für dich etwas daraus zu lernen oder auch nicht. Ob du nun eher aus den Fehlern von Leuten oder aus dem hundertsten perfekt gelaufenen Lay ohne Widerstand etwas lernst ist ja dir überlassen.

Auf die Schnelle trotzdem noch meine Lieblings-Infield-Videos. Have a look:

Elia

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich denke so 1/4 bis 1/3 ist Wahrheit. Also jo, appraocht, haben viel gelacht...und dann hatten wir Sex im Krankenwagen+details+details+Sex in der Präsidentensuite+details+details+...naja.

Im Internet kannst du auch ne Geschichte erzählen, wie du von ner Gruppe Frauen vergewaltigt wurdest, der Leser dabei nen Harten kriegt und die Leute glaubens einem. Wenn man dann mal guckt wie echte Vergewaltigungen an Männern aussehen, hat das nichts mit Sex zu tun, sondern mit Verstümmelung, wo (hoffentlich) die wenigsten Kerle nen Harten kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, was bringt es mir wenn ich hier irgendetwas erfinde?! Soll ich mich feiern lassen für etwas das nie oder in der Art nicht stattgefunden hat?!

Nein danke.

Aber um ehrlich zu sein, Anfangs dachte ich auch oft das geht doch nie! Aber inzwischen weiss ich durch eigene Erfahrung..FUCK das geht echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit ein bisschen Feingespühr kann man schon ein bisschen erahnen was echt und was gefakt ist.Ansonsten weiss man ja mit der Zeit wer in der comunity anerkannt ist und gute Reports oder Beiträge bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob es von den scheinbar unzähligen erfolgreichen Verführern auch Videos gibt, die den ganzen Plan bis zum Schluss zeigen.

Da die meisten vollständigen Verführungen wohl mindestens über mehrere Stunden, oft aber sicher über mehrere Tage gehen, wird dabei kaum jemand die ganze Zeit filmen können.

Ich denke gut 3/4 sind echt; ist aber auch egal - als Inspiration taugt auch eine erfundene Geschichte, denn egal ob erfunden oder echt - dir nützt es sowieso nur etwas, wenn DU die Geschichte erlebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

FR's sind genauso wie der Rest des Forums, es wird extrem viel Mist erzählt und ab und anbist was sinnvolles dabei....

Ist doch im Prinzip auch scheissegal, dann geilt sich hallt wer dran auf, dass er Leuten die er nicht kennt nen Scheiss erzählt..... davon hasst auch nicht weniger sex ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das erste Video von diesem Liam, das finde ich richtig klasse. Das ist echt eine schöne Chemie, die da vorhanden ist und er aufbaut, das Gespräch führt er find ich super schön und natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich finde nicht, dass das so egal ist, ob etwas erfunden wurde oder nicht. Hier ist jetzt mehrfach das Argument gefallen, dass man ja auch von erfundenen FR etwas lernen kann. Ich denke aber, dass man von einer erfundenen Geschichte nicht nur genau 0 lernen kann (außer vielleicht wie man andere Männer aufgeilt), sondern dass es darüber hinaus auch in die falsche Richtung führt, nämlich indem der Eindruck vermittelt wird, es sei vor allem die METHODE, die entscheidet. Das halte ich für meinen Teil für absoluten Nonsense.

Damit will ich nicht sagen, dass jede "Flirtberatung" Quacksalberei ist. Zu jemandem eine gute Verbindung aufbauen ist ein kommunikatives Handwerk und das kann man lernen und meinetwegen auch strategisch einsetzen. Das ist aber meines Erachtens etwas anderes als das was viele in den FR unter PU verstehen. Spätestens wenn es ums Eingemachte geht gibt es meines Erachtens nur zwei Wege:

Entweder die Frau ist scharf und will ebenso ohne Verpflichtungen körperlich werden wie der Mann. Wenn man sich ein wenig in einer Disco aufhält, kann man relativ leicht sehen auf wen das zutrifft (und es trifft meist auf irgendwen zu). In diesem Fall braucht man nicht viel zu tun, da ist die Methode nahezu vollkommen egal (es sei denn man hat wirklich zwei linke Hände) und man braucht sich auch nichts drauf einbilden Schrägstrich das ist keine Kunst, dazu gehört einfach nur etwas Mut.

Oder aber die Frau ist neugierig, aber nur an einer LTR interessiert. Sieht das der männliche Part anders kommt recht bald der Punkt an dem das Ganze zwangsläufig (und mMn völlig zurecht) auffliegt. Alternative: Man ist ein verdammt guter und vor allem ziemlich abgebrühter Schauspieler.

Nur vom letzteren Fall könnte man mE wirklich lernen. Ob das für einen ethisch vertretbar ist, ist dann natürlich wieder eine andere Sache. Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn man sich die FR durchliest scheinen damit viele (in der Theorie) kein Problem zu haben. Nur habe ich ernste Zweifel, ob in der Realität so viele talentierte Schauspieler rumrennen, die zwar mit fragwürdigem Gewissen aber immerhin Recht andere in die große Kunst des Verführens einweisen können. Ich habe diese Zweifel nicht zuletzt deswegen, weil man mit entsprechenden Videobeweisen sogar sehr gutes Geld verdienen könnte ;)

@unforgiven: " was bringt es mir wenn ich hier irgendetwas erfinde?! Soll ich mich feiern lassen für etwas das nie oder in der Art nicht stattgefunden hat?!" Wenn das ernst gemeint ist finde ich das ziemlich naiv. Prahlen und Angeben sind für manche die Kompensation eines nicht existenten Selbstbewusstseins. Und niemand will es am Ende dann nur deswegen gemacht haben...

bearbeitet von panther2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir in den meisten Punkten zu. Nur leider hat das nix mit deinem FR-Thema zu tun...

Zurück zum Thema:

Natürlich könnte man auch aus einem erfundenen FR etwas lernen. So wie aus einem Roman, einem Film oder sonstwas...

Wo liegt denn für dich als Leser der unterschied. Nur weil der oder der Move bei dem FR-Schreiber geklappt oder nicht geklappt hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er bei dir klappt oder eben nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde wird da gezeigt, wie es ein Typ schafft mit teilweise echt peinlichen Sprüchen die Nummer von irgendjemanden abzugreifen, Gratulation. Kann mir vorstellen, dass die Mädels das größtenteils aus Verlegenheit machen, um möglichst schnell von dem jeweiligen Creep wegzukommen.

Darüber muss ich auch immer lachen.

Wie Nummern von PU-Gurus immer als "wertvoll" dargestellt werden.

:spiteful:

Bei RSD wirst du ein paar Videos finden, die etwas "weiter gehen".

Ansonsten kann man sich auch von "ausgedachten" Field Reports durchaus inspirieren lassen.

Alles was erfunden wurde, war vorher nicht da. Also einfach ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste ist tatsächlich nur Prahlerei und/oder erfunden.

Ich persönlich hatte mich anfangs ebenfalls skeptisch gegeben, hatte jedoch das mir wichtige aus der "PickUp Lehre" gezogen und es selbst versucht.

Im Grunde lässt es sich alles abkürzen mit "Sei dreist, bleib charmant" und schon wirst du bald selber Geschichten haben.

Ich hatte Ficks nachts auf Friedhöfen mit ner Managerin, ich hatte blutjunge 18jährige im Kleinwagen, ich hatte Ficks bei welchen ich den Erstkontakt selbstironisch mit Sprüchen wie "Kommst du öfter hier her" einleitete. Im Meer, auf Disco Toiletten, etc, etc.

Erlebe am besten selber irgendwelche Situationen im dem du DREIST bist, und CHARMANT bleibst. Springe über deinen Schatten, dann wirst du bald auch interessante Dinge erleben.

Und das ist dann viel wichtiger als manche Geschichten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Ficks nachts auf Friedhöfen mit ner Managerin, ich hatte blutjunge 18jährige im Kleinwagen, ich hatte Ficks bei welchen ich den Erstkontakt selbstironisch mit Sprüchen wie "Kommst du öfter hier her" einleitete. Im Meer, auf Disco Toiletten, etc, etc.

Das meiste ist tatsächlich nur Prahlerei

And here we go....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Einfach nicht lesen. Hab schon seit zwei Jahren nicht mehr auf den Bereich geklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach nicht lesen. Hab schon seit zwei Jahren nicht mehr auf den Bereich geklickt.

Ich finde nur die FRs interessant, die wirklich von der Persönlichkeit des TE zeugen und mal zeigen, wie gewisse PU-Theorien in der Praxis wirken. Die "übertriebenen" Geschichten, selbst wenn sie sich so zugetragen haben, haben leider oftmals wenig mit PU, sondern vielmehr mit übertriebener Geilheit beider Seiten zu tun. Mal ehrlich, ein FR in der Karnevalszeit? Was soll das? Alle sind rattig und selbst der letzte AFC mit non-komatösen Aloholpegel kann da eine Frau abschleppen. Interessant wird es doch erst bei den Frauen, die ein Mann respektive eine Frau normalerweise nicht haben könnte, wenn er seine PU-Kniffe nicht einsetzt.

Ich selbst habe bisher nur drei Situationen erlebt, deren Ausgang ich direkt und vollumfänglich auf PU schieben würde, weil mein Game die Sache wirklich rumgerissen hat. Die letzte resultierte in meiner derzeitigen LTR und hat mich nebenbei auch von all dem NLP-Quatsch Marke "Achte auf ihre Körpersprache und ihre Augenbewegungen" kuriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elia

"Natürlich könnte man auch aus einem erfundenen FR etwas lernen. So wie aus einem Roman, einem Film oder sonstwas...

Wo liegt denn für dich als Leser der unterschied. Nur weil der oder der Move bei dem FR-Schreiber geklappt oder nicht geklappt hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er bei dir klappt oder eben nicht...."

Wenn es um Pickuplines und meinetwegen eher "profane" Aspekte wie "wie ziehe ich mich an" etc. stimme ich dir zu, aber in den "Geschichten" geht es doch meist um das gesamte Setting und wenn das unrealistisch ist, dann kann man aus dem Verlauf meines Erachtens auch nichts lernen. Oder anders ausgedrückt: Man kann sich auch von mainstream Pornos inspirieren lassen und etwas davon für sich selber mitnehmen, nur wird man damit bei 90% der Frauen nicht auf Gegenliebe stoßen und entsprechend auch nicht den größten Spaß am Sex haben. :)

Sicheres Auftreten kann man lernen, ansonsten ist es meines Erachtens nicht game, dass über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, sondern Kapital. Gutes Aussehen (z.B. die Typen in den Videos, die du gepostet hast) oder das Aussehen einer bestimmten sozialen Schicht ist ein kulturelles Kapital. Ökonomisches Kapital ist auch nicht unerheblich. Der Grund, dass beispielsweise Europäer in LA extrem einfach Frauen abschleppen können, liegt mE daran, dass "dem Europäer" ökonomisches Kapital zugeschrieben wird. Es gibt einige Frauen, die (leicht überzeichnet) einfach nur einen geilen Stecher wollen und entsprechend geringe Anforderungen stellen, da kommt man auch mit wenig durch. Für viele Frauen sind Männer, die keine LTR haben wollen aber vollkommen uninteressant, weil sie eben nicht über das Kapital "ich bin dazu in der Lage eine langfristige Beziehung zu führen" verfügen. Denen kann man dann halt etwas Gegensätzliches vorspielen, darin sehe ich aber auch eher eine minderwertige Leistung.

Long story short: Ich bin der Ansicht, dass der Großteil der FR, die mit Sex kein Lehrpotenzial haben, weil sie entweder nicht echt sind oder aber nicht aufgrund der Methode zum Ziel führten, sondern weil es einfach passte. Die Empfehlung authentisch zu sein (z.B. in deinem ersten Video) ist dabei richtig und zugleich banal. Authentisch zu sein kann man nicht strategisch einsetzen, man kann nur lernen sich nicht zu verstellen. Ich stimme dir aber zu, das geht in eine andere Richtung als das Threadthema. Waren halt mehrere Punkte, die mir beim Lesen der FR durch den Kopf gingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fieldreports sind wie Pornos.

Meistens unecht , gestellt und nur zum Wichsen geeignet.

Leute, die tagsüber nichts zu tun haben, ergötzen sich an dem Erfolg von 0815 Typen, die ihre PickUp Scheisse mithilfe gefakter Videos zB auf Youtube verbreiten und anschliessend durch gutes Marketing, psychische Manipulation und einen Haufen von untervögelten Vollidioten gut verkaufen können.

Die Gurus lachen sich nen Ast ab, werden immer bekannter, Ficken wenig aber das Geld fliesst in die Taschen.

Jemand muss die Miete bezahlen :crazy:

Diejenigen , die viel Spass in der Kiste haben geben es in der Regel auch nicht Preis, weil es ihnen eben - im Gegensatz zu den Gurus - keinen Ego Push gibt bzw sie gar nicht erst darauf angewiesen sind.

Es gibt eben auch ein Leben abseits von Frauen - auch wenn es in der Realitätsverzerrten Welt eines " PickUpArtists" anders aussieht :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten FR sind fake und totaler Bullshit.

Glaub nicht was da geschrieben wird, einige wollen nur ihren E-Penis pushen.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich glaub das auch nicht, ich frag mich nur, warum das scheinbar so viele andere einfach so glauben, wenn es doch eigentlich extrem einfach wäre wirkliche "Beweise" für die Verführungskunst zu bringen.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass oft (und nicht nur in den FR) so getan wird, als ob Pick Up das Handwerk wäre, das einen zum Ziel bringt, was ja implizit bedeutet, dass - gesetzt man beherrscht das Handwerk perfekt - die Frauen dem guten Handwerk mehr oder weniger willenlos ausgesetzt sind. Das führt dann dazu, dass gerne mal von Umerziehung, Umprogrammierung, Kalibrierung etc. die Rede ist, was - mal abgesehen davon, dass ich es wirklich extrem creepy finde - vollkommen realitätsfern ist. Menschen lassen sich bis zu einem bestimmten Grad manipulieren, aber wenn man nur auf Sex aus ist merken das im Regelfall alle, außer die Dummen, und dann ist es wie gesagt keine große Kunst. Etwas zum Besteigen findet sich wirklich immer, wenn der Glöckner nicht drei mal klingelt.

Von daher richtete sich die eigentlich ja eher rhetorische Frage der Echtheit der FR weniger an die Ersteller, die sich das Zeugs ausdenken, sondern an die Leser, die das ganze mit einer gewissen Geilheit zwischen den Zeilen küren und nichtmal den kleinsten Beweis wie eben ein Video abverlangen. Mit der Illusion lässt es sich halt gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Ficks nachts auf Friedhöfen mit ner Managerin, ich hatte blutjunge 18jährige im Kleinwagen, ich hatte Ficks bei welchen ich den Erstkontakt selbstironisch mit Sprüchen wie "Kommst du öfter hier her" einleitete. Im Meer, auf Disco Toiletten, etc, etc.

Das meiste ist tatsächlich nur Prahlerei

And here we go....

Ich weiß, ist lustig, aber hab ja selber nie n "Bericht" hier darüber geschrieben, also passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.