sergantx 94 Beitrag melden Februar 28, 2013 erstellt einen wunderschönen guten nachmittagbin 21, komme ursprünglich aus DE, aus frauenfeld, arbeite in winterthur + zürich (IT/verkauf).hab mich vor 5 jahren mal paar wochen lang in PU eingearbeitet und erfolgreich "getestet".war davor son richtiger AFC der lieber rumhock, wichst und kifft als rumzuvöglen. frauen hatte ich auch keine (wenige), son junger schnellspritzer mit wenig ahnig vom leben halt.kein selbstbewusstsein, beschissenes auftreten, den frauen hinterhergerannt und sogar ne HB 4 gepoppt weil ichs nötig hatte.naja auf jeden fall hab ich dann durch PU ziemlich schnell ne HB 7-8 gefunden mit der ich ne spannende, erfahrungsreiche 4 jährige LTR hatte.beziehung ist jetzt mehr oder weniger der saft raus, wird wahrscheinlich bald mal ein ende finden, sind sowieso beide ich sag mal nicht mehr ganz so treu als auch schon.ok nun in den letzten 5 jahren ne menge social value aufgebaut, mein innergame massiv verbessert, viele geile sachen erlebt, use..seit ner kurzen zeit lese ich mich jetzt wieder ein bisschen in PU ein, hab letzte woche schon n paar HBs approached, hauptsächlich im club.war nicht schlecht, ne slowenische HB 8 gefunden, NC, allerdings danach versaut.. mit ner HB 6 KC, mehr aber auch nicht, war dummerweise etwas besoffen.naja auf jeden fall hab ich mich jetzt wieder in ein paar PU foren registriert und werde wohl in nächster zeit wieder aktiver in der community werden falls jemand von euch aus der region zürich kommt, ich bin immer offen für clubgaming oder einfach n wenig just for fun labern und so.mir egal ob ihr schwarz, grün, geld deutsch oder engländer seid.wär einfach gut wenn ihr +- im gleich alter wärt (nich über 30), das leben nicht zu ernst nehmt und kein problem damit habt das ich rauch, sauf, usw. und euch nicht abschrecken lässt von meiner art + einstellung.würde mich selber auch als anfänger bezeichnen, also nicht böse sein wenn ichs etwas vermassle teilweise..so das wars von mir,bis bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Hi,Komme aus der Umgebung Frauenfeld. Habe auch kürzlich eine 4-Jährige Beziehung hinter mir.Auf PU bin ich schon während meiner Beziehung gestossen, hab mich eingelesen u.s.w.PU betreibe ich nicht wirklich aktiv. Ich setze in Clubs einiges um, was ich hier lese.C&F und Negs wendete ich schon bevor ich auf die Seite gestossen bin an.Wäre mal intressant mit einem Gleichgesinnten loszuziehen. Meine Kumpels haben wohl 0 mit PU zu tun. :)Lg FabioSt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sergantx 94 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Hast PN ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sergantx 94 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Suche noch Leute für Zürich heute Abend, wer hat Lust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen