Frau kennengelernt und ein Freund verknallt sich in sie

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich schon komisch.

Der TE schreibt ja sogar dass er sie zuerst kennengelernt hat und nicht umgekehrt.

Ich würde ihm auch reinen Wein einschenken und das damit begründen das ich sie halt

"Kennengelernt" hab mit NC. Umgekehrt würde ich das zum Beispiel sein lassen, aber

in dem Fall hast Du ja den ersten Schritt auf sie zugemacht und nicht er.

Broes b4 hoes ist schön und gut, funktioniert aber nur wenn die Freunde auch so denken und

sein Freund scheint das eben nicht wirklich zu tun, da er (böswillig gesagt) sich wie ein

Parasit verhält ganz nach dem Motto "der lernt die Alte kennen, ich greif sie mir!". Dabei

sollte ihm klar sein das Du sie halt auch nicht nur einfach so angegraben hast ;-)

Versteh mich nicht falsch, aber ich hätte da keine Bedenken... würde ihm das aber

schon sagen dass sie an mir Interesse hätte. Seh da eigentlich kein Problem drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat den dein Freund bis auf diese Schwärmerei gemacht?

Noch nichts, er hat da wohl seine "eigenen speziellen Herangehensweisen".

Ich werde sie definitiv treffen, auch wenn ich inzwischen schon leicht das Gefühl habe "gehemmter" zu sein, wegen ihm.

Habe es ihm nun auch erzählt, dass wir uns bereits getroffen haben und das wir uns treffen wollen. Er schien darüber irgendwie etwas "angepisst". Er schiebt es dann auf sich selbst, er habe immer Pech usw.

Ich werde aber keinen Blick in die Zukunft werfen können, weil sie mir hin und wieder (zurzeit fast täglich) schreibt und sich mit mir treffen will, kann ja auch bedeuten das ich für sie nur ein netter Typ bin mit dem man gerne mal Zeit verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Update:

Es hat sich alles zum Guten gewendet. Er hat inzwischen eingesehen, dass sie kein Interesse an ihm hat. Ich bin dann zusammen mit ihm und anderen auf eine Party, dort ist er mit weiteren Frauen in Kontakt gekommen. Habe ihn dann etwas "gepusht", er solle doch mal "zu der einen da" hin gehen. Ob das was wird, steht offen, jedenfalls eine willkommene Ablenkung für ihn.

Ja und die Frau um die es hier geht?

Sie steht offenbar auf mich. Das signalisiert sie mir deutlich. Haben uns nicht nur einmal, sondern schon vier oder fünfmal getroffen. Davon weiß niemand etwas, nichtmal ihre Freundinnen. Da ich aber zurzeit selber nicht weiß was ich wirklich will, ich mehrere Eisen im Feuer habe, halte ich mir alle Türen offen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du denn jetzt schon was sexuelles mit ihr, so bei 4-5 Dates? Da muss man sich doch langsam nen genaueres Bild machen können, auch von den eigenen Ambitionen ;-)

Btw: Tu dir und deinem Kumpel nen Gefallen und bring ihm Flirten bzw. PickUp bei, würdet ihr beide von profitieren, bzw. machs zumindest "verdeckt professionell".

Wenn ich mitkriegen würde das nen Kumpel von mir derartige Probleme mit Frauen besitzt würd ich versuchen, ihn da rauszuholen oder zumindest größere Denkanstöße setzen, ist sicherlich auch nicht so lustig für ihn da ständig die Mädels an nen geübteren zu verlieren (ja ich weiß, nicht konkret mit deinem Fall vergleichbar, da du hier zuerst "dranwarst" aber dennoch) , weil er u.U. einfach falsch rüberkommt, unkalibriert reagiert, zu wenig agiert etc.

Think about it! Falls ihr euch näher stehen solltet wär das nen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: wenn ich mit Kumpels losziehe, dann ist jeder von uns dauernd am Frauen-anquatschen oder Leute kennen lernen. Wenn jeder nicht mehr mit Personen reden dürfte, mit denen ein anderer ein Gespräch geführt hat, dann wäre das ziemlich langweilig. Wir bezeichnen hübsche Mädchen allerdings auch nicht als Target. Es ist alles ganz ungezwungen. Wenn mir mein Freund Holger nächsten Samstag erzählt: "Die Brünette mit den roten Sandalen hat mir übel den Rücken zerkratzt!" dann werde ich ihm antworten "Glückwunsch, ich kam mit ihr nicht so richtig ins Gespräch!" und die Sache ist erledigt. "broes before hoes" ist was für Kids, die auch Aufnahmerituale in ihrer kleinen Bande pflegen oder mit Begriffen wie "Ehre" und "Stolz" argumentieren.

Das funktioniert so lange alle Beteiligten dieses Mindset haben natürlich gut. Ich habe allerdings auch Freunde, die in der Hinsicht noch nicht so weit sind und es vielleicht nie sein werden. Aber das spielt in dem Moment ja auch keine Rolle. Wenn es bei mir doch gut läuft mit den Frauen, warum muss ich dann, wenn ich weiß, dass es einen Freund stört, gerade dieses Mädchen daten? Darauf verzichten kostet mich wenig und verdirbt ihm nicht den Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du denn jetzt schon was sexuelles mit ihr, so bei 4-5 Dates? Da muss man sich doch langsam nen genaueres Bild machen können, auch von den eigenen Ambitionen ;-)

Die ganze Sache ist etwas kompliziert, nicht mit ihr, sondern für mich. Was sie will, ist eindeutig und ihrerseits klar definiert.

Jedenfalls habe ich mal wieder gegen alle PU Regeln gehandelt. Wie heist es nochmal? Wenn du sie nach dem 4 Date nicht im Bett hast, kannst du es auf alle Zeiten knicken?

Ich hab gar nicht mehr gezählt, wie oft wir uns getroffen haben. Viel zu oft, viel zu spät eskaliert. Ich bin gegen alle Regeln vorgegangen. Nur hatten die häufigen Treffen einen Vorteil für mich, ich lernte sie immer besser kennen. Es wurde immer spannender, sie nun endlich mal zu küssen/mit ihr zu schlafen. Weil da war eine Frau vor mir, für die ich mich wirklich interessierte. Daher war das Ganze auch mit Gefühl. Dieses Gefühl entsteht nicht wenn ich auf einer Party bei einer Frau an ein und demselben Abend einen KC lande, es entsteht nicht nach einem 1-stündigen Date...

Ich weiß das Singleleben gerade richtig zu schätzen und kann mich davon noch nicht ganz lösen, dass ist alles.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@swashbuckler:

Profis mit deiner Einstellung kalibrieren das so, dass ihr Ruf überall gut ist

und hätten ihr Geheimnis nicht einfach so verraten.

Musst noch viel üben bis zu Profiliga ;-)

,,ca. 1 Monat habe ich einen Freund auf eine Geburtstagsparty begleitet, bei meinem Ruf ist man in einigen Kreisen kein sehr willkommener Gast, es hat nicht lange gedauert, bis der Gastgeber zu mir kam und auf eine freundliche Art und Weise zu mir sagte, dass ich möglichst schnell weiter ziehen sollte. Nach ca. 4 Stunden wollte ich wirklich weiterziehen und die Leute wollten, dass ich länger bleibe, einige fragten mich sogar wohin es geht und sind später nachgekommen.Nicht nur das ich die interessantesten Leute von der Party abgeworben habe, der Gastgeber (der mich erst schnell loswerden wollte) hat mir sogar eine Flasche Havana Club mitgegeben, in der Hoffnung er könnte sich dadurch einige Abende mit mir erkaufen.Freundschaften sind in meiner Welt nicht nur eine unnötige Last, sie sind auch völlig unpassend für unseren Zeitgeist. In unserer unfairen Welt baue ich nicht auf so etwas Albernes und Unzuverlässiges auf, sondern auf ein viel stärkeres soziales Konstrukt, das Prinzip der Bevorzugung. Der einzige Nachteil an dem Prinzip ist die Tatsache, dass man eine gewisse Grundintelligenz braucht, um Situationen zu seinem Vorteil zu nutzen und solange man nicht Gefallen für sich arbeiten lässt, so arbeiten sie gegen einen, weil viele Rivalen nicht solche Kinderfilmvorstellungen von Freundschaften haben, es sei denn man spielt in der Amateurliga.Jemand der dir einen Gefallen schuldet, beliefert dich mit Informationen, sabotiert deine Rivalen oder schaut zur richtigen Zeit weg, ein Freund kann so etwas nicht mit seinen moralis..."

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache ist etwas kompliziert, nicht mit ihr, sondern für mich. Was sie will, ist eindeutig und ihrerseits klar definiert.

Jedenfalls habe ich mal wieder gegen alle PU Regeln gehandelt. Wie heist es nochmal? Wenn du sie nach dem 4 Date nicht im Bett hast, kannst du es auf alle Zeiten knicken?

Ich hab gar nicht mehr gezählt, wie oft wir uns getroffen haben. Viel zu oft, viel zu spät eskaliert. Ich bin gegen alle Regeln vorgegangen. Nur hatten die häufigen Treffen einen Vorteil für mich, ich lernte sie immer besser kennen. Es wurde immer spannender, sie nun endlich mal zu küssen/mit ihr zu schlafen. Weil da war eine Frau vor mir, für die ich mich wirklich interessierte. Daher war das Ganze auch mit Gefühl. Dieses Gefühl entsteht nicht wenn ich auf einer Party bei einer Frau an ein und demselben Abend einen KC lande, es entsteht nicht nach einem 1-stündigen Date...

Ich weiß das Singleleben gerade richtig zu schätzen und kann mich davon noch nicht ganz lösen, dass ist alles.

Jaja, kennen wir, bei Euch ist alles anders, irgendwie echter, vielleicht sogar ein bißchen altmodischer, dafür aber viel tiefer und schöner und im Gegensatz zu den ganzen Leuten im Forum ist es Dir daher gar nicht so wichtig etc., etc. - ging jetzt was oder nicht??

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, kennen wir, bei Euch ist alles anders, irgendwie echter, vielleicht sogar ein bißchen altmodischer, dafür aber viel tiefer und schöner und im Gegensatz zu den ganzen Leuten im Forum ist es Dir daher gar nicht so wichtig etc., etc. - ging jetzt was oder nicht??

Grüße,

PP

Setze 20 auf Nein.

Dass du nen Menschen besser kennen lernst, wenn du Stunde um Stunde mit ihm redest, statt ihn unter dir zu vergraben, sollte klar sein. Was für dich persönlich befriedigender ist, musst du selbst entscheiden. Aber die Gefühlsduselei, so ehrlich sie auch gemeint ist, klingt für mich eher danach, dass du dein vornehmes Burgfräulein nicht mit deinem Geschlechtsteil verschrecken möchtest, sondern lieber noch ein halbes Jahr mit der Laute in der Hand die Minne singst.

Und welches Glanzlicht diese "Kein Sex nach dem 4. Date Regel" aufgestellt hat, würde mich auch mal interessieren. Ich habe schon oft genug erst bei dem 5. Date gebumst. Vielleicht weil ich bei aller verdorbener Energie, ein Gentleman alter Schule bin, viel eher aber weil mir die Eier gefehlt haben den Sack früher zuzumachen.

Lass mal ein paar Details hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging jetzt was oder nicht??

Grüße,

PP

Ich dachte das könnte man zwischen den Zeilen herauslesen.

Ich werde hier keine wilden Storys auftischen. Daher nur kurz und knapp, wir saßen auf der Couch, Arm um sie gelegt, sie hatte nix dagegen, dann geküsst. Noch zwei dreimal danach getroffen, wieder nur geküsst, danach sind wir im Bett gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden