10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Richtiges, 3 oder 4 Partys

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Abend Community,

Zur Vorgeschichte:

Hab auf ner Party mehr oder weniger ne HB8 kennengelernt. Zu der Zeit hatte sie jedoch nenn Freund weshalb ich weder versucht hab mit ihr zu reden, noch in irgendeiner Form Attraction aufzubauen. Sie fügte mich nach der Party in FB hinzu obwohl wir nicht mehr als 3 Sätze gesprochen hatten. Soweit so gut. Nach ca. nem halben Jahr wurde sie Single. Ich hab schon vergessen wer sie war. Eines Abends um 3 Uhr beim warten auf den Bus hab ich Facebook abgecheckt und sie war online. Mir war ultra langeilig also hab ich sie angeschrieben. Ich erinnerte mich zwar nich an sie, aber sie an mich. So schrieben wir dann bis der Bus kam und ich zu Hause war (2 STD -.-). Ich hab mir ihre Nummer geholt und die Tage mit ihr geschrieben.

Von nun an hat sie sich JEDEN Tag bei mir gemeldet. Jeden morgen kam ne sms! Ich war ziemlich abweisend. Unsere Gespräche bestanden darin, uns gegenseitig zu neggen. Sie ist sehr selbstbewusst und das hat sie auch gezeigt. Ich hab sie mehr oder weniger am Boden gehalten. Nach etwa 1er Woche kam sie dann zu mir nach Hause. Wir haben Kuchen gebacken was sehr lustig war. Es gab massig Kino welches ausschließlich von ihr ausging. Sie hat mich zum Beispiel mit dem Rücken zum Tresen gedrückt, mich umarmt und mich am Hals geküsst. Ich weiß nicht wieso aber mir ging das zu schnell. Ich hab abgeblockt.

Nach dem Kuchen gingen wir ins Zimmer. Wir saßen also am Bett und haben Fotos auf meiner Cam angeschaut. Gab wieder viel Kino. Als ich zum KC ansetzte, kam mein Bruder ins Zimmer (Hollywood KC interrupt style). Elektrizität war verflogen. Sie ging dannach.

Sie meldete sich weiterhin bei mir, doch wollte sich nicht mehr mit mir treffen. Ich hab sie dannach noch 2 mal angerufen. Sie hatte jedes Mal etwas vor. Ich rief kein 3. Mal an um nicht needy zu wirken. Doch meine 2. Chance sollte kommen.

Es war ne Party auf der wir beide eingeladen waren. Als ich zur Party kam saß sie neben der Tür. Als sie mich sah, warf sie sich mir gleich um den Hals. Umarmte mich und Küsste mich schon wieder am Hals und an der Backe. Sie flüsterte mir außerdem wie sehr sie mich vermisst hatte. Ich unterhielt mich mit ihr. Als ich tanzen wollte, wollte sie jedoch nicht. Leider musste ich sehr früh gehen --> kein KC.

Es ging weiter mit uns. Wir schrieben, neggten usw. Nur diesmal wars anders. Sie war richtig gemein. Ignorierte was ich sagte, schrieb nich mehr auf SMSn zurück. Es war ca so: Sie schrieb mir zum Beispiel ein Herz, ich schrieb zurück und zack von ihr kam entweder nichts mehr, oder etwas extrem arrogantes. Sie ruft mich an, ich verpasse den Anruf, rufe zurück und sie hebt weder ab noch ruft sie zurück. Sie spielte dieses verdammte heiß kalt Spiel mit mir.

Ich wusste jedoch, dass ich sie in 2 Wochen auf ner Party sehen würde also startete ich einen Freeze out. Immer wenn sie Anrief, ignorierte ich es. Immer als sie mir in FB oder ne Sms schrieb, ignorierte ich sie komplett. 2 Wochen waren um und die Party kam. Bevor ich da war fragte sie schon "unauffällig" meine Freunde ob ich kommen würde und wo ich sei. Ich kam schließlich und das gesamte Spiel begann von vorne. Sie sah mich umarmte mich, sprach mich auf den Freeze an usw. Ich war jedoch, mit nem Türöffner gekommen. Ne HB7. Immer als ich mich mit ihr unterhielt, kam HB8 sofort und wollte was. Meistens etwas banales. Und dann kam der Oberknaller bei dem ich mir echt dachte "Was läuft bei der schief". Ich war auf der Tanzfläche und jemand tanzte mich von hinten an. Eigentlich so wie ein Junge ein Mädchen antanz. Also Hände an die Hüfte und Vorderseite an Hintern. Ich drehte mich um und sah, dass es sie war. Ich wollte mit ihr tanzen doch sie stieß mich sanft weg und meinte "Nö mit dir tanz ich nicht". Ich hab mich umgedreht und mit HB7 weitergetanzt.

Ne Stunde später bin icb an HB8 vorbei gegangen während sie auf nem Hocker saß. Sie packte, als ich vorbei ging, meine Hand und zerrte mich zurück zu ihr. Sie nahm meine Hand und legte sie sich selbst um den Bauch. Das sbe tat sie mit meinem anderen Arm. Also stand ich da mit dem Rücken zur Bar sie von hinten umarmend. Ich küsste sie am Hals und wir standen einfach da. Es war ein magischer Moment. Sie stand auf, drehte sich um und umarmte mich, legte ihre Hände auf meinen Arsch und begann sich von der Wange zu meinem Mund vorzuarbeiten. Kurz vor dem Mund, wurde sie von hinten angestupst. Es war ohne Mist ihr Vater.... Und nein sie is nicht minderjährig ^^! Und wieder ein verflogener Moment. Sie ging --> kein KC.

Am nävhsten Tag meldete sie sich wieder bei mir. Sie war sehr freundlich. Doch leider änderte sich dies. Sie hat mich gefreszed. Zumindest für 2 Tage. Sie hat bewusst das gemacht, was ich gemacht hab. Bewusst nicht geantwortet.

Nunja, jetzt ist es so. Wenn ich mich melde ist sie sehr unfreundlich, jedoch meldet sie sich öfters bei mir. Wenn ich aber auf ihr melden reagiere, ist die sehr unfreundlich und KÜNSTLICH arrogant. Klar kann ich sie nexten. Ich hab such 3 oder 4 nebenbei aber ich will nicht. Mich ärgert, dass ich weiß, dass sie auch etwas will. Sie stellt sich nur blöd an und macht eine auf unerreichbar.

Was soll ich machen? Freezen geht nich da ich sie nich zu 100% sehen werde.

Danke fürs durchlesen. Ich hoffe auf wenigstens eine Antwort da ich den ganzen Text per iPhone getippt hab und mein Daumen bereits schmerzt :D

Grüße!

bearbeitet von Coban01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm mir kommt das ein bisschen wie Kinderspiele vor, muss nicht unbedingt schlecht sein , führt hier aber nicht zum direkten Ziel.

Mein Tipp : Ich würde Sie nicht mehr von dir selbst aus anrufen , jedoch auf die Anufe (Rangehen , ausser du bist beschäftigt) und SMS (SMS auch je nach Laune und Zeit) von ihr antworten. SMS kurz und gebunden , Anrufe je nach Laune : Hast du Lust zu sprechen , dann tu es , wenn nicht, lass es und verabschiede dich höflich.

Also im Endeffekt sind es "Mini - Freezes" . Versuch es einfach mal paar Tage und schau wie es funktioniert. Fahre bei 90% der Mädels da momentan ganz gut mit :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Coban01 (sry meine Enter-Taste funktioniert nicht) - Ich hab mirs durchgelesen und will/kann/möchte dir nicht sagen wieso sie so handelt... weil es reine Vermutungen sein können und dir im Endeffekt nichts bringt. Btw. bist du dir sicher, dass sie so selbstbewusst ist? Ich wäre mir da nicht sooo sicher und ich würde mir das echt noch gründlich überlegen mit ihr. ABER everything is possible. Weißt du was du willst? Ansonsten hätte ich einfach gesagt du rufst an triffst dich mit ihr und hört mit dem hin und her auf... das macht doch einen nur Wahnsinnig! Und sag ihr sie soll gefälligst mit ihrer Stimmung klar kommen, sie darf nicht so mit dir umgehen - du willst ja auch einen andern Tonfall/Benehmen von ihr sehen. LG. Lora Edit: Gute Besserung an deinen Daumen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Den Mini-Freeze versuch ich mal.

Das Problem ist ja, dass sie sich nicht treffen will/kann. Wenn wir uns sehen, ist sie wirklich lieb. Außer eben das Tanzen aber diesen Shittest versteh ich bis heute nicht.

Wenn ich ihr das sage, dass es mich bervt, ist es dann nicht ein Zeichen von schwäche? Sprich beta sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in deinem Verhalten auch nicht konsistent!

Verhält sie sich "vernünftig" gehst du einen Schritt auf sie zu. Verhält sie sich sprunghaft und impulsiv gehst du einen Schritt zurück.

Bevor du ihr gegenüber irgendwas in die Richtung ansprichst solltest du dich erst an der eigenen Nase fassen. Wenn du an ihr kritisierst, was über dich sogar in deinem Text steht, machst du dich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ergibt sich die Lösung jedoch von selbst!

Suche deine Eier zusammen und nimm selbst Abstand von dem Kindergarten. Wenn du ein sauberes Game fährst ist es doch auch viel wahrscheinlicher, dass sie von ihren Spielereien Abstand nimmt. Wenn nicht ,... dann nicht. Persönlich würde ich mir das dann aber nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Sie hat anscheinend eine Störung. Sprich sie darauf an. Das wäre ja wohl das erste was ich machen würde wenn jemand so etwas bei mir abziehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie is ne PickUp-Cat haha :D

Ich machs so, wenn sie normal ist, bin ichs auch, sobald sie unfreundlich wird steig ich nicht drauf ein und ignorier sie. Ich werde mich außerdem nicht bei ihr melden.

Übrigends sie hat sich gerade eben wieder gemeldet. Hab geantwortet und es kam wieder nix von ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden