Verlieben verhindern!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter:27

Alter der Frau:25

Körperkontakt: Kleinere Berührungen meinerseits, die sie nicht abgeblockt aber auch nicht erwidert hat.

Ich bin neu hier. Habe mich zwar schon eingelesen, aber bin noch nicht komplett fit was die Begrifflichkeiten angeht.

Vor kurzem ging meine LTR zuende und ich bin generell nicht bereit mich wieder zu binden. Ich suche Spaß und habe ihn bislang auch ausreichend bekommen, es lief nicht schlecht.

Nun hab ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, die optisch genau mein Typ ist und der ich wirklich gerne mal nähergekommen wäre.

Ich mir also ihre Nummer besorgt, attraction ihrerseits war vorhanden.

Haben uns dann ein paar Tage später verabredet, aber schon in den ersten 5 min habe ich gemerkt, dass sie zu gamen kein leichtes Unterfangen werden wird.

Sie war interessiert an mir, hat mir Fragen gestellt, viel gelächelt, aber auf meine Berührugen nicht wirklich reagiert und Abstand gewahrt. Dieses Mädchen hatte irgendwie eine Aura, die esklaieren in vollem Umfang unmöglich machte, obwohl ich da bei anderen Frauen wenig Probleme habe.

Aus unserem weiteren Gespräch erfuhr ich dann, dass sie erst zwei Beziehungen hatte, obwohl sie wirklich schön,intelligent u. lustig ist, dies aber wohl bewusst so wollte und es dazwischen auch keine Affairen gav, da Sex für sie einen hohen Stellenwert hat. Soweit so gut, bekanntlich sagen das viele Frauen, aber bei ihr hat man(n) gespürt, dass es die Wahrheit ist.

Nach unserem Treffen habe ich oft an sie gedacht, mich aber dennoch nicht gemeldet, weil es einfach nicht das ist was ich suche und ich wusste, wenn ich den Kontakt erhalte wird sie sich vlt mehr erhoffen.

Nach ca 10 Tagen schrieb sie mir dann, dass sie es schade fände wenn wir den Kontakt komplett verlieren.

Ich bin dann All-in gegangen und hab ihr geschrieben, dass ich momentan nichts ernstes suche und das Gefühl habe, sie will was anderes, aber wir uns ,falls sie trotzdem noch Lust gerne weiter treffen könnten. Ich wollte iwie ehrlich zu ihr sein und dachte gut, vlt geht sie drauf ein und ich habe mich gettäuscht.

Darauf blieb sie freundlich, aber blockte mich komplett. Schrieb, dass sie noch gar nicht an die Zukunft gedacht hätte, aber es stimmen würde für was lockeres wäre sie nicht zu haben, aber wir können ja Freunde bleiben.

Seitdem Funkstille von ihrer Seite. Und obwohl ich wieder andere Frauen treffe und es auch ein paar gibt mit denen ich schlafe , muss ich ständig trotzdem an SIE denken, und ärgere mich maßlos über mich selbst, dass ich meine Gefühle scheinbar so wenig im Griff habe und mich gedanklich fast schon wieder in eine LTR und Verliebtheit drängen lasse, obwohl ich mir vorgenommen habe, mich jetzt mal wirklich auszuleben.

Ich würde irgendwie auch gerne wieder Kontakt aufnehmen, wüsste aber nicht wie , ohne needy und wie ein Idiot zu wirken.

Wie bekomme ich diese Gefühle in den Griff?? Der Sex mit anderen Frauen lenkt mich nicht wirklich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekomme ich diese Gefühle in den Griff?? Der Sex mit anderen Frauen lenkt mich nicht wirklich ab.

Das dauert. Dein Problem ist: Die innere Leere.

Versteh mich nicht falsch, sicher hast Du ein cooles Leben, siehst nicht verkehrt aus... nagelst andere

Frauen dennoch hast Du ne' Art innere Leere die es zu kompensieren mit anderen Frauen gilt.

- Vielleicht brauchst Du dauer Bestätigung weil Du unsicher bist in vielem was Du tust / bist?

- Vielleicht bist Du etwas naiv und kaufst Frauen vieles ab oder versuchst nur das Gute bei

deinem Gegenüber zu sehen?

Setz dich mal mit dir tiefgründig auseinander. Frag dich wieso das ist. Bei mir wars so, dass

ich ständig gedacht hatte "Okay, die Frau hat Potential. Gibt paar Punkte die mir nicht gefallen,

aber vielleicht kann ich sie ja verbessern". War natürlich der total falsche Ansatz, jedoch waren

das lange Zeit meine Gedankengänge. Und warum? Weil ich Gesellschaft wollte, ich in jeder

Frau ne potentielle Traumfrau gesehen habe (mit Potential ;-)) und gar nicht gemerkt hatte

wie Verschieden wir doch waren... dabei hey: Sie fand mich ansprechend! Das muss ja

ne coole Frau sein... (bei mir wars lange Zeit der geringe Selbstwert / Selbstbewusstsein)

Definiere deine Ansprüche neu. Leg sie höher und frag dich dann ganz ehrlich:

"Ist sie so okay, wie sie ist? Oder muss man sie bearbeiten?"

Übrigens, Sex mit denen haben ist voll okay. Denk über den Rest einfach nicht nach bevor

Du die Frau nicht gut genug kennst (Mind. 3 Monate!). Zeit genießen und gucken wohin

das führt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nur an sie denken, weil sie einen auf hard-to-get gemacht hat, nicht, weil dich die Person wirklich fesselt, sondern nur eine einzige Charaktereigenschaft. Die findest du auch in anderen Frauen. Sei dir dessen bewusst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dauert. Dein Problem ist: Die innere Leere.

Versteh mich nicht falsch, sicher hast Du ein cooles Leben, siehst nicht verkehrt aus... nagelst andere

Frauen dennoch hast Du ne' Art innere Leere die es zu kompensieren mit anderen Frauen gilt.

- Vielleicht brauchst Du dauer Bestätigung weil Du unsicher bist in vielem was Du tust / bist?

- Vielleicht bist Du etwas naiv und kaufst Frauen vieles ab oder versuchst nur das Gute bei

deinem Gegenüber zu sehen?

Setz dich mal mit dir tiefgründig auseinander. Frag dich wieso das ist. Bei mir wars so, dass

ich ständig gedacht hatte "Okay, die Frau hat Potential. Gibt paar Punkte die mir nicht gefallen,

aber vielleicht kann ich sie ja verbessern". War natürlich der total falsche Ansatz, jedoch waren

das lange Zeit meine Gedankengänge. Und warum? Weil ich Gesellschaft wollte, ich in jeder

Frau ne potentielle Traumfrau gesehen habe (mit Potential ;-)) und gar nicht gemerkt hatte

wie Verschieden wir doch waren... dabei hey: Sie fand mich ansprechend! Das muss ja

ne coole Frau sein... (bei mir wars lange Zeit der geringe Selbstwert / Selbstbewusstsein)

Definiere deine Ansprüche neu. Leg sie höher und frag dich dann ganz ehrlich:

"Ist sie so okay, wie sie ist? Oder muss man sie bearbeiten?"

Übrigens, Sex mit denen haben ist voll okay. Denk über den Rest einfach nicht nach bevor

Du die Frau nicht gut genug kennst (Mind. 3 Monate!). Zeit genießen und gucken wohin

das führt!

Hey, danke für deine Antwort.

Mein Selbstwertgefühl ist gut, mit 27 habe ich das verwirklicht was ich verwirklichen wollte, mein Studium abgeschlossen und jetzt den Job den ich wollte.

Mit meinem Äußeren bin ich zufrieden und an Sex zu kommen ist kein größeres Problem. Eine innere leere ohne Frau ist mir zumindest nicht bewusst.

Sie ist okay wie sie ist, ich würde nichts ändern wollen. Sie ist hübsch, ihr Körper macht mich an und sie hat Klasse.

Aber ich habe momentan wirklich KEIN Interesse an was festem und will mich deswegen nicht weiter auf diese Frau einlassen.

Obwohl mir rational bewusst ist, dass ich über den Rest nicht nachdenken sollte, fühle ich mich schon viel zu stark von ihr angezogen und DAS stört mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann TheWomanzier in seinen Ausführungen nur zustimmen.

Wer The Game von Neill Strauss gelesen hat, wird auch wissen das selbst den Besten solche Situationen unterlaufen.

Gefährlich an deiner Geschichte ist allerdings, das du Hirnwichserei betreibst und jetzt schon über eine mögliche LTR nachdenkst, obwohl du selber sagst das du keine möchtest. Da ist ein Widerspruch in deinem Kopf... und es gilt jetzt rauszufinden warum das so ist.

Das der Sex mit anderen Frauen sich nicht richtig anfühlt, deutet aber darauf hin das du dich in Richtung Oneitis begibst, welches du dringenst abschalten solltest. Ich kann leider nicht einschätzen, ob es wirklich Leute hier in diesem Forum gibt, die solche Probleme nicht zwischendurch ernsthaft haben. Oft liest man hier, warum machst du das? Sowas würde es bei mir nicht geben. Ich weiß nicht ob sie sich das "einreden" oder ob diese Problematik wirklich nicht vorhanden ist. Ich selber kenne dieses Problem sehr wohl, allerdings muss man dann ein wenig sein männlich logisches Hirn einschalten und Gegenschritte einleiten.

Wenn ich merke, das mein Game bzw. meine Gefühle zur derzeitigen Situation zu stark werden und ich mehr oder minder aus meinem Frame gekickt werde, weil ich der ganze Sache zuviel Wert zuweise, dann setz ich nen Freeze. Allerdings um mich selber zu fangen und die ganze Geschichte zu reflektieren, zwischendurch andere Frauen gamen und merken was ich bei ihr anders mache. Da kommen die verrücktest Sachen bei raus, die einem dann klar werden. Ich denke dieser Schritt ist unheimlich wichtig für die eigene Persönlichkeitsentwicklung!

Dein Problem ist es aber auch... das du der Meinung bist, du müsstest dich in einer LTR anders verhalten als jetzt. Diese Problem kenne ich auch sehr gut, dies ist aber der größte Trugschluss den es gibt. Mir selber gehts nicht dabei um die Sache das ich in einer LTR weiter mit anderen Frauen rumknutsche oder sie flachlege, das passt nicht in mein Weltbild. Ich weiß das sehen andere anders, viel Spaß euch ;) :-p Aber trotzdem sollte man sich in einer LTR ausleben. D.h. trotzdem mit Freunden unterwegs, trotzdem Frauen gamen und spaß haben, nur das eskalieren lasse ich dann weg ;) Die Dinge zu machen die mir Spaß machen, wenn sie meiner LTR auch Spaß machen, dann gemeinsam... also erkläre mir noch einmal, was du mit "ausleben" genau meinst?

Ich denke du kannst dich, sofern du dich selber wieder gefangen hast auch wieder mit dieser Frau treffen. Reflektiere die Situation zwischendurch und arbeite an deinem Game. Auch diese Frau ist nur eine Frau und genauso zu gamen wie alle anderen. Sobald du auch nur meinst, das sie anders ist und mit ihr über Gefühle gegenüber ihr sprichst, machst du was falsch. Über Gefühle sprechen gehört auch zu einem Mann, aber man sollte es tunlichst unterlassen sich dort zu schnell zu Öffnen. In einer längere LTR kann man dies gerne Häppchen weiße einmal machen, das braucht die Frau für ihre Sicherheit, übertreibst du, bist du abhängig von ihr.

Warum fühlst du dich von ihr so angezogen? Weil sie nicht so einfach zu bekommen ist? Richtig, alle Menschen wollen das, was sie eigentlich nicht oder nur schwer bekommen können. Vorheriger Absatz beschreibt genau das, was du machen musst. Als du "All-in" gegangen bist, hast du einen Fehler gemacht. Du hast Subkommuniziert "ich find dich geil, bin aber gerade zu dämlich dich zu gamen. vielleicht treffen wir uns häufiger mal das ich es weiterversuchen kann".

Das es so war... hast du an ihrer Reaktion gemerkt. Sie schreibt dir, das sie noch gar nicht an die Zukunft gedacht hat. Du hattest ihr subkommuniziert: "ich will dich an mich binden, kann es gerade aber nicht". Das ist eigentlich Aufgabe der Frau, also halt den Schnabel auch wenn du soetwas denkst, das macht die ganze Geschichte nur schlimmer.

Ich denke du schiebst eine derartige Panik das du diesen Thread hier eröffnet hast, weil du denkst sie könnte sich nun den nächst besten Macker anlachen und du hättest keine Chance mehr. Die Gefahr ist glaube ich als gering einzustufen und selbst wenn, wird es zu 95% ein AFC sein und sofern du dich und dein IG gefestigt hast und du umbedingt deine "Königin" (LDS) haben möchtest, sie dann ebenfalls noch gamen. Aber es gibt noch sooooooooooooviele Frauen da draußen, das dir sehr schnell klar werden wird, das es dort sogar welche gibt, die noch besser sind. Das hört nie auf! Also... chill mal ein wenig runter und genieß dein Leben ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, also das ist echt mal eine Nummer. So ganz kann ich dir dein "gutes Selbstwertgefühl" ehrlich gesagt nicht abkaufen - zumindest in Bezug auf diese Frau wirkt das alles sehr seltsam. Erst willst du sie nicht, dann blockt sie ab und dann findest du sie plötzlich hochgradig begehrenswert und ärgerst dich über deine Gefühle; nunja. Außerdem schreibst du einerseits, du wollest dich ausleben und keine LTR und andererseits würdest du gerne den Kontakt aufnehmen, obwohl sie nur etwas Festes sucht.

Werde dir also erstmal 100%ig darüber klar, was du willst. Wenn du dir dann etwas Festes mit ihr vorstellen kannst, scheint mir die einzige Option darin zu bestehen, ihr zu sagen, dass du während eures letzten Gesprächs einfach komplett desorientiert und planlos warst (beliebigen Grund dafür einfügen) und die Sache deswegen missverständlich angegangen seist und sie einfach gerne nochmal komplett neu kennenlernen würdest und dabei dann eben schauen, wie sich die Situation entwickelt.

Das mag für einige zu apologetisch klingen, aber da sie eher HSE zu sein scheint, sollte das nicht völlig scheiße laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl mir rational bewusst ist, dass ich über den Rest nicht nachdenken sollte, fühle ich mich schon viel zu stark von ihr angezogen und DAS stört mich.

OMG. Als jemand, der schon lange nicht mehr verliebt war, finde ich es einfach nur traurig, wenn jemand solche Gefühle nicht zu schätzen weiß.

Und wie man daraus ein Problem basteln kann, ist mir auch ein Rätsel. Während du damit beschäftigt bist, bloß nichts zu verpassen, weil es ja soviele Frauen gibt, die noch viel besser sind, verpasst du wahrscheinlich das Beste. Nämlich das Gefühl zu genießen, das du gerade hast. Irgendwann passiert dir das nämlich nicht mehr jede Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich merke, das mein Game bzw. meine Gefühle zur derzeitigen Situation zu stark werden und ich mehr oder minder aus meinem Frame gekickt werde, weil ich der ganze Sache zuviel Wert zuweise, dann setz ich nen Freeze. Allerdings um mich selber zu fangen und die ganze Geschichte zu reflektieren, zwischendurch andere Frauen gamen und merken was ich bei ihr anders mache. Da kommen die verrücktest Sachen bei raus, die einem dann klar werden. Ich denke dieser Schritt ist unheimlich wichtig für die eigene Persönlichkeitsentwicklung!

mich würde interessieren, wie du ihr diesen Freeze "begründest". Einfach mal so ne Woche 0 Kontakt, ohne das sie was verbrochen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessanter beitrag!

aber folgender ausschnitt interessiert mich besonders. ich kenne nämlich frauen, die das ebenso händeln.

steckt da die angst dahinter, sich zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Ich bin dann All-in gegangen und hab ihr geschrieben, dass ich momentan nichts ernstes suche und das Gefühl habe, sie will was anderes, aber wir uns ,falls sie trotzdem noch Lust gerne weiter treffen könnten. Ich wollte iwie ehrlich zu ihr sein und dachte gut, vlt geht sie drauf ein und ich habe mich gettäuscht.

Darauf blieb sie freundlich, aber blockte mich komplett. Schrieb, dass sie noch gar nicht an die Zukunft gedacht hätte, aber es stimmen würde für was lockeres wäre sie nicht zu haben, aber wir können ja Freunde bleiben.

Was sollte den der Scheiß? Wenn du bei McDonalds was zu essen bestellst, sagst du der Kassiererin das du nur alle 3 Wochen zu McD gehst weil du nicht fett werden willst? Was Frauen von sich geben ist in den meisten Fällen völlig irrelavant. Hättest du sie gespielt und dich nicht irgendwie gedrückt, wäre das schon gegangen. Ausserdem halte ich Menschen die von Anfang an sagen (also bevor noch Sex vorhanden war) das sie keine Beziehung wollen für sehr suspekt. Allein schon das sie dem anderen unterstellen das er/sie eine Beziehung sucht. Du hättest das ganze einfach weiter laufen lassen können.

Gar nicht. Gefühle sind nicht in "den Griff" zu bekommen. Und das ist auch gut so. Intensive Gefühle, welcher Art auch immer, bedürfen einer Art der Auseinandersetzung mit dem eigenen Bewusstsein. Denk mal über Dein Verhalten nach, nicht über ihres. Das bringt Licht ins Dunkle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup Oneitis Hirnfick hoch 10.

Der ständige Versuch alle Emotionen rational zu rechtfertigen.

Traurig, aber naja...

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schön, dass du Gefühle empfinden kannst.

In der Pick-Up Community wird der Begriff "Oneitis" oft überinterpretiert.

Um sich ganz rational auszudrücken, ist es ganz normal, dass gewisse Frauen genetisch sehr gut zueinen passen, und diese sehr selten sind. Wir Männer reagieren eben darauf mit solchen Gefühlen das ist gesund. Das ist angeboren.

Was man nicht sollte ist sich angeregt von Hirnwichse durch Hollywood-Filme und romantische Lieder, sich übertrieben darauf hineinzusteigern, und sie wie ne Göttin verehren. Das ist das eine Extrem.

Das Andere Extrem ist eben Gefühle vollständig auszuschalten - Sowas können nur Psychopathen.

Versuch nicht auf Brechen deine Gefühle kramphaft zu unterdrücken, und träum auch mal von Ihr wenn du gerade nichts besseres zu tun hast 10 Min von ihr.Sei meinetwegen Traurig.

Sei aber dann auch in der Lage wenn du mit Kollegen draußen bist oder deinen zahlreichen interessanten Hobbys nachzugehn, sie auch mal für 2-3 Stunden zu vergessen, und trotzdem total Spaß zu haben.

Selbst die größten PUAs haben Liebeskummer und sind mal eifersüchtig. Viele wollen es nur nicht zugeben. Fastlane auch, sofern er nicht psychopatisch gestört ist.

Es geht lediglich darum, sich nicht übertrieben darauf reinzusteigern und nicht 3 Jahre heulend einer Frau hinterherläuft und ihr 100 Blumensträuße schickt, sondern eben weiß wie man mit seinen Gefühlen umgehen kann und sich in Griff bekommen kann, und trotzdem eingermaßen zufrieden weiterzuleben, auch wenns gerade Dinge im Leben gibt, die nicht optimal laufen.

Wenn du als normaler Mensch deine Gefühle unterdrückst, wird jede Frau die einen Mann für eine Beziehung sucht das merken, und misstraurisch werden und abstand von dir nehmen. Das könnte auch das Verhalten von dem HB in deinem Beitrag erklären.

Versuch die perfekte Balance zwischen Needy-Romantisches-Emotionale Verhalten und Rationaler Gefühlskontrolle, mit der Entspanntheit eines Alphas zu finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen ist es doch immer das gleiche, Oneitis hin oder her. Meiner Meinung nach muss einfach nur dein Verstand mit deinen Gefühlen im Einklang sein, so kannst du keine Fehler machen.

Sprich: Eine Frau ist respektlos zu dir, wieso auch immer. Du läufst nach und belohnst sie, weil du dir den Entzug der dir verpasst wird unterbrechen willst. Dein Männerverstand sagt dir, das ist nicht fair, nicht richtig, das ist jetzt nicht notwendig. Die Gefühle blenden das aus, du läufst nach

und BOOM Attraction verlust Nr. 1

Du siehst es kommt nicht viel invest. Auf biegen und brechen steigerst du deinen, deine Gefühle verleiten dich dazu. Dein Verstand wiederrum würde dir sagen: Der Invest ist nicht ausgeglichen, ich muss mich nicht mehr bemühen als sie. Und wieder dein kommt der Hollywood flash: "Fuck it, sie wird es zu schätzen wissen ich liebe sie einfach, sie scheint die richtige zu sein. Boom attraction verlust Nr. 2

Du sprichst an was dir nicht gefällt, weil du zu viel tust und du nicht das bekommst was du verdienst, eigendlich sagt dir dein Verstand: Ich bin ein Mann, ich bin von sowas nicht abhängig ich bin keine Pussy. Die Gefühle sagen dir wieder, ich kann meine harte Schale ablegen, immerhin ist sie die richtige und du Schlägst auf'n tisch und kotzt dich aus. Boom attraction verlust nr. 3.

Dich kotzt alles an, wieso es weniger Sex gibt, wieso diese Distanz aufkommt in welcher Situation immer und suchst immer wieder die Diskussion wieso das so ist. Boom attraction verlust nr 4.

Faszit: Du kannst dich verlieben, du sollst es nicht verhindern müssen. Du kannst deine LTR oder eine Frau vergöttern mit sicherheit. In wie weit sich das auf deine Attraction negativ auswirken wird kann man nicht so pauschal sagen

Das wichtigste ist dass du nie Erwartungen hast, (Aber niemand geht beziehungen ein ohne Gewisse standarts zu erwarten). Und immer cool bist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Liebe nachwievor eine Voraussetzung ist wieso 2 Menschen zusammenkommen sollten und auch bleiben. Ich für mich, konnte mich niemals länger als 2 Wochen mit einer Einlassen die ich nicht liebte.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde interessieren, wie du ihr diesen Freeze "begründest". Einfach mal so ne Woche 0 Kontakt, ohne das sie was verbrochen hat?

Naja... also ein Freeze ist ja keine Bestrafung für das Mädel. Begründen... ich habe halt andere Sachen zu tun? Studium, Arbeit etc. gerade etwas stressig und dann darauf einfach nen Date vorschlagen. Klappt eigentlich meistens. Null Kontakt muss auch nicht zwingend, man kann ruhig mal schreiben das man viel zu tun hat und deswegen momentan keine Zeit hat. Muss auch nicht zwingend eine Woche sein... kann mehrere Tage oder mehrere Wochen werden...

sehr interessanter beitrag!

aber folgender ausschnitt interessiert mich besonders. ich kenne nämlich frauen, die das ebenso händeln.

steckt da die angst dahinter, sich zu verlieren?

1. Vielen dank.

2. Ja das könnte man so ausdrücken. In meiner letzten Beziehung hatte ich mich selber sehr verändert in einigen Dingen. Einfach weil es passen sollten. Das war eines der größten Fehler die ich begangen habe und im nachhinein Frage ich mich echt, warum ich das getan habe. Hat sich dann nach der Trennung aber rasant wieder geändert und man hört dann einmal von Leuten "endlich bist du wieder du selber". Wenn ich jetzt eine Frau treffe und ich merke schon irgendwie, das ich irgendwie einen Bullshit laber und aus meinem Frame fliege, dann merke ich, das ich gerade etwas tue, was ich nicht selber bin. Das ist halt für mich aus Erfahrung ein gefährlicher Punkt, den ich dann halt mit dem Freeze und der "Selbstfindung" entschärfe.

Aber ob das die von dir erwähnten Frauen so machen, kann ich dir leider nicht beantworten. Auch wenn man hier vieles über Frauen lesen und lernen kann, verstehen werde ich sie nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Zwischenzeit habe ich sie nochmal "zufällig" auf einer Party getroffen. Wir haben dann nochmal ein ausführliches Gespräch über alles geführt und sie hat sich dann zu mir zum DVD schauen einladen lassen, nachdem ich versprechen musste, dass es zu "mehr" nicht kommen wird und sie keine Angst deswegen haben muss.

An besagtem Tag wollte sie dann zuerst trotzdem nicht kommen und Absagen, tat es letztendlich aber doch... Vorher musste ich jedendoch ziemlich investieren....

Wir lagen dann bei mir und haben "gekuschelt", küssen hat sie aber geblockt und bei mir übernachten wollte sie auch nicht.

Auf meine Frage ob wir das ganze mal wiederholen ist sie ausgewichen.

Nach diesem Abend habe ich wieder nichts von ihr gehört , bis sie mir am Wochenende aus heiterem Himmel schrieb, ob sie bei mir übernachten könne sie müsse sofort raus aus ihrer Wohnung. Für so unkontrolliert habe ich sie gar nicht gehalten und mich gewundert. Ich habe erst spät geantwortet, weswegen sie anfing zu zicken. Ich habe mich dann dafür entschuldigt und ihr gesagt, wenn sie noch möchte sei ich ab Mittwoch wieder in der Stadt und sie könne dann zu mir kommen.

Sie hat sich dann für ihre Zickereien entschuldigt und meinte sie sei einfach von der Stress-Sitation überfahren gewesen, aber ist jetzt wohl bei einer Freundin untergekommen und vom bei mir pennen ist keine Rede mehr. Tja....

Was diese ganze Aktion sollte ist mir ziemlich schleierhaft und ich ahne schon, dass diese Frau mir nicht gut tun würde, aber der Reiz ist trotzdem stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum entschuldigts Du Dich wenn Sie zickt ?

Jemand der Dich wirklich will - bleibt freiwillig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation. Du hast dich voll selber rausgekickt und deine Eier gleich mit. Ich würde vorerst keinen Kontakt mehr zu ihr aufbauen.

Auch wenn es dir schwer fällt und du das Bedürfnis hast darüber nochmal zu quatschen...lass es lieber sein.

Lerne daraus!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich versprechen musste, dass es zu "mehr" nicht kommen wird und sie keine Angst deswegen haben muss.

zxabt4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden