Progentius 38 Beitrag melden Februar 27, 2013 erstellt 1. Mein Alter312. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenViele4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsIch hab seit ca einem Jahr eine Bekannte. Wir kennen uns aus nem Selbstverteidigungskurs, gehen ca. alle 2 Wochen miteinander Klettern, sehr selten auch mal was trinken. Zwischen uns ist nie irgendwas gelaufen, hab's auch nie versucht. Vorletztes Sonntag waren wir eigentlich wieder zum Klettern verabredet, aber ich hab's am Samstag mit Sport übertrieben und war mir meines Muskelkaters sicher, deswegen habe ich es auf DVD-Abend geändert. Wir gucken zwei Filme, der zweite war ne Teeniekomödie, dadurch kam unser Gespräch auf sexuelle Themen, wir küssen uns, und ohne irgendwelche Blocks, Shitests oder LMR eskaliere ich zum FC. Dadurch habe ich mich wohl etwas zu sicher gefühlt :/Letzten Sonntag waren wir wieder klettern, küssen uns dabei ab und zu, und ich war fest davon ausgegangen, dass es nach dem Klettern noch zu ihr geht. Tja, sie war aber nach dem Klettern schon mit ihrem Vater und Tanten verabredet um ihren Bachelor-Abschluß zu feiern. Hm.Heute um 21:30 ruf ich Sie an, sie geht nicht dran, schreibt aber zwei Sekunden später ne SMS. Folgender Dialog ergibt sich:Sie: Sitz im Kino, was gibts?Ich: Nicht so dringend, ruf mich morgen mal zurück :) Viel Spaß!Sie: Magst ma nicht einfach schreiben worums geht? Ich telefonier so ungern XPIch: Hehe und ich tippe ungern :)Sie: Na und? Aber ich mag nicht telefonieren...Ich: Guck deinen Film :) Bis morgen!Naja, das war sicher alles andere als optimal von mir. Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Sie morgen nicht zurückrufen wird.6. Frage/n:Wenn sie morgen nicht zurückruft, wie gehe ich vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast sie gebonert... wunderbar!Dein Gefühl ist alles nur Unsicherheit etc. pp. du weisst nix was morgen passieren wird.Also warte erstmal ab und dann ist gut.Verstehe ich gut... geht mir manchmal auch so. Je mehr Alternativen ich habe desto weniger juckt es mich.Ist aber auch Innergame.Naja wie auch immer wenn sie sich nicht meldet melde dich NICHT! keine SMS kein nachfragen nix.Die hat mit dir gevögelt ... und du warst mit ihr klettern d.h. du bist kein Langweiler... da ist Attraction.also chill dich die wird schon anrufen. Und arbeite an der Unsicherheit und Podestdenken DAS killt Attraction.Und lass SMS schreiben ganz. hilft sämtliche Probleme dieser art zu lösen. Februar 27, 2013 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Da steht auch nichts davon, dass sie dich Morgen zurück rufen will.Ist aber nix schlimmes passiertEinfach in ein paar Tagen anrufen. Alles locker und cool. Wenn es nicht klappt, freezen. Kann dir natürlich passieren, dass es zum Endlosthema wird. Aber was willste machen, wenn dir der mächtige Kreis der Illuminaten sagt, dass man nur telefonieren darf und man das einfach so übernimmt.Da kommen vermutlich immer wieder nur Nachrichten und du weisst dann nicht wie es weiter gehen soll.Unnötig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie morgen nicht zurückruft, wie gehe ich vor? Warum sollte sie? Du wolltest doch mit deinem Anruf irgendwas von ihr.Ruf sie einfach morgen an und sag ihr, was du ihr heute sagen wolltest. Simple as that. Naja....zumindest im Prinzip.Nur pro forma: Nur weil ihr jetzt halt einmal in der Kiste wart, musst du nicht gleich anhänglich werden. Einfach mal entspannen und alles ist cool. Februar 27, 2013 bearbeitet von lolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) In dem Falle kannst du freezen, obwohl ich da den freeze out so gar nicht angebracht finde (nur angebracht, wenn du für dich den Kopf von ihr frei kriegen willst - sieht aber nicht so aus als würdest du an oneities oder ähnlichem leiden..., außerdem warum willst du unbedingt eine Woche oder wie lange auch immer das freeze out sein sollte warten ? ),wenn du was willst mach es nicht auf unnötigen Umwegen - sondern mach es einfach . LG. Lora Februar 28, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Du hast mit ihr gevögelt. Keine größe Sache für Sie. Warum für Dich? Was willst Du da klären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progentius 38 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Ich will gar nichts klären, würde sie nur ganz gerne nochmal vögeln ;)Okay, ich werde mich an Eriksens Empfehlung halten. Entweder sie ruft heute zurück oder ich probiers am Sonntag.Danke an alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Na dann sag ihr doch, dass Du sie Vögeln willst. Alt genug seid ihr ja. Ansonsten gut reagiert. Weniger ist mehr hier. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Du gibst an Sie die Führung ab und fragst uns dann, was du machen sollst, wenn sie dir nicht gehorcht? Was ist, wenn Sie morgen einen Arzttermin für einen Schwangerschaftstest hat und dir keine Zeit widmen kann?Mit SMS kannst du gut organisatorische Dinge vereinbaren. Z.B. "Kino ist cool. Abropo Kino, wie wärs die Tage mit einer Privatvorstellung?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progentius 38 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Sie hat gestern tatsächlich nicht zurückgerufen. Grade eben kam SMS:"Na, ich hab gestern trotz meines Protestes einen Anruf von dir erwartet :P heißt nicht, dass ich unbedingt telefonieren mag! :P und wollt mich für das zickige Verhalten am Mittwoch entschuldigen, lag am film - der war so aufmüpfig XP LG"Ich reagiere erstmal nicht und ruf heute Abend an, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Mein Gott, sie will net telen. Also tippsel doch wann sie vorbei kommen soll. Wo ist jetzt das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Der Tipp nicht zu tippern bezieht sich doch m.E. nur auf getippse mit unbekannten HBs (ausmachen eines Dates, "Kennenlernen") oder wenn es um Drama/Diskussionen geht? Terminvereinbarungen und kurze Mitteilungen die unmissverständlich sind, keinerlei Sarkasmus oder Ironie enthalten sind ungefährlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Sie hat gestern tatsächlich nicht zurückgerufen. Grade eben kam SMS:"Na, ich hab gestern trotz meines Protestes einen Anruf von dir erwartet :P heißt nicht, dass ich unbedingt telefonieren mag! :P und wollt mich für das zickige Verhalten am Mittwoch entschuldigen, lag am film - der war so aufmüpfig XP LG"Ich reagiere erstmal nicht und ruf heute Abend an, oder?Alles richtig gemacht. Nicht aus dem Frame kicken lassen und schon kommt sie den Schritt auf dich zu. Freut mich.ja, kannst anrufen. Das Thema nicht ansprechen und einfach locker plaudern + Treffen vereinbaren.. Läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen