Welches Auto passt zu wem und wie reagiert welcher Frauentyp darauf?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Auto stellt eine erhebliche Investition dar und es ist deshalb für Frauen absolut sinnvoll es - bewusst oder unbewusst - als Typindikator zu sehen und vom Auto Rückschlüsse auf den Mann zu ziehen.

Wirklich brauchbare Beiträge zu dem Thema findet man hier leider nur wenig. Ich hab deshalb mal 4 Autos rausgesucht, die meiner Meinung nach recht unterschiedlich gleichzeitig aber dennoch bezahlbar sind.

Die Frage: Zu welchem Typ Mann passt eurer Meinung nach welches der gezeigten Autos und wie reagiert welcher Frauentyp darauf? Auch Spannend: Lebt ihr auf dem Land, in einer kleinen Stadt oder einer Großstadt?

Los gehts:

Auto 1

Auto 2

Auto 3

Auto 4

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Wahl deines Autos von Frauen abhängig machst, tust du mir Leid. Ernsthaft, es ist doch MEIN Auto und es soll MIR gefallen. Was interessiert es mich, wenn irgendeine dahergelaufene Tussi für Rückschlüsse über mich aus meinem Auto zieht? Ob diese "Rückschlüsse" überhaupt legitim sind, sei jetzt mal dahingestellt.

Zu deiner Frage: Kein Audi, kein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LESEN NIX NEUES THEMA AUFMACHEN JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Fingerfood, ich finde genau den von Dir genannten Thread nicht sinnvoll, da die Fragestellung viel zu eingleisig gestellt ist. Es gibt nicht DAS attraktive Auto für DIE FRAUEN. Daher die differenzierte Fragestellung. Außerdem ist der von Dir genannte Thread komplett vom Thema abgekommen, da wurden zwischendurch bald schon Investitionsrechnungen angestellt anstatt über die Wirkung von Autos zu diskutieren.

bearbeitet von he_man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst zum 1er BMW. Der Besitzer wird eher jünger und Dynamisch wirken. Hat warscheinlich ein geregeltes Leben (transportiert nicht oft viele Personen, große Sachen/schwere Lasten). Er legt nicht all zu viel Wert auf sein Auto, möchte aber dennoch innerhalb seiner Möglichkeiten etwas qualitativ hochwertiges das nach Außen hin schick wirkt. Ist in einer urbanen Umgebung sicher praktisch.

Der Hunday sagt für mich vor allem Vielseitigkeit aus. Der Besitzer legt nicht viel Wert auf Bestätigung von Außen und braucht deshalb auch kein teures Auto, will aber dennoch vielseitig unterwegs sein und auch mal 4 Leute mitnehmen können.

Der 3er BMW. Hier bin ich mir nicht sicher ob du einen getunten oder einen originalen meinst, ich schreibe hier kurz was zum originalen. Das Auto fahren typischerweiße Männer die voll im Leben stehen und beruflich ein Auto brauchen das optisch etwas hermacht aber dennoch keine Spießer sind und etwas sportliches wollen.

Persöhnlich würde ich den C-Klasse nehmen. Steht einfach für Qualität und Dauerhaftigkeit. Was sich meistens auch auf die Besitzer wiederspiegelt, das sind alles Männer die wissen wo sie hin wollen oder schon dort angekommen sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Ü30 und stellst solche bescheuerten Fragen?

Es kann sich nur um gerrie handeln. Lernst du es nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Karren.

Mit dem Camaro gehe ich in die Stadt und suche mir tättowierte Frauen die wissen was ficken ist.

Mit dem Offroader gable ich verträumte Surferinnen und sonstige Abenteuerinnen auf. Und dann ficken wir

Alle Frauen die auf Plastikautos stehen schaue ich nicht mal mehr an

Chevy-Camaro-muscle-cars-18153987-1024-768.jpg

lecker.jpg

Diese Forum ist nur noch Schwachsinn (Sagen wir zu 80%).

Bitttttteee wo ist hier Verführung?????????

Mystey, Style und alle andere Artisten........ Das ist und war nicht der Zweck von PICKUP

So viele Threads und wenn ich mich einlesen will, finde ich kaum noch was......MANN

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss es unbedingt ein Neuwagen sein? Wer nicht auf Leasing angewiesen ist und ohne Probleme 6000 Euro in Bar auf den Tisch legen kann, der kann sich einen schicken Youngtimer kaufen. Da ist dann auch kaum noch ein jährlicher Wertverlust. Der Wertverlust ist meisten der grösste Anteil an den Autokosten. Zum Beispiel ein Audi 80 Cabrio von 1997. Mit Dieselmotor günstig im Verbrauch. Handgefertigt von Karmann. AudiCabrio.jpg Und passt überall. Schon wieder diese Aufregung. Optimal ist es wenn alles stimmt, die Wohnung, das Auto, die Kleidung, Körper, der Job. Und am Auto kann man noch mit den geringsten Mitteln was verbessern.

bearbeitet von Kattus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vorallem würde ich niemals ein Leasing/Kredit aufnehmen um den Leuten zu gefallen.....

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein Porsche Cayenne kommt ganz gut so mit 30/35, wenn man bisschen gespart hat und immer besser verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Autos sehen für mich alle 'gleich' (langweilig) aus. Sie transportieren die Message: "Ich bin ein älterer verheirateter Ehemann, der es bequem mag (= sich gehen lässt)" oder wahlweise auch "Ich bin Rentner".

2009-1-9_-_vorstellung__ford_mustang_-_001.jpg

smiley-face-whistle-2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diagnose: Aftokinetoagnosie (Abgeleitet aus der Prospoagnosie)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Eine Störung in der Verarbeitung visueller Reize durch das Gehirn, die durch eine Schädigung des Sehzentrums im Occipitallappen entsteht und dazu führt, dass betroffene Personen unfähig sind, Gegenstände zu erkennen, obwohl sie sie sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden