Adrian_Pryde 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 erstellt habe Ihr drei Fälle sortiert vom Schwersten zum Leichtesten.ich habe das Buch "Lob des Sexismus" gelesen um genau zu sein 2 mal innerhalb von einer Woche. Manches finde ich ziemlich hart anderes leuchtet sofort ein aber ich bewerte nicht bevor ich es nicht selbst probiert habe. Ich befinde mich also gerade in der Testphase und muss sagen bisher läuft es nicht schlecht (nach meiner Meinung). Davor war ich der übelste BETA den Ihr Euch vorstellen könnt. Wenn gesagt wurde springst Du für mich kam die Frage von mir wie hoch. Dazu kam noch eine ganz üble Oneitis zwei mal. Bei der ersten muss ich sagen war es heftig. Aber Sie hat mich nicht ausgenommen und wir sind heute gut befreundet und auf einem Kumpel Level das selbst unter kritischem Blick ausgewogen ist. Die andere war eine Arbeitskollegin im Nebenjob zum Studium. Am Anfang lief es super doch dann habe ich (wie ich nach lesen Deines Buchs erkenne) wohl jeden Shit Test vergeigt den Sie sich ausgedacht hat.Lustigerweise hab ich nach einem Abend in einer Bar als es besonders mies lief den Spruch von einem Kumpel gegenüber einer anderen Kollegin zitiert: „Die hatte sowieso ne Hackfresse keine Ahnung was Du von der wolltest da draußen haben viele Mütter schöne Töchter“. Das hat die Kollegin Ihr erzählt.......(ja ich weiß selbst schuld) Ein Vulkanausbruch war nichts dagegen. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit schreibe und Sie hat 150km weg zu studieren angefangen. Durch die Entfernung wars einfach sich nicht zu melden und hab Sie voll in den Frezz out gestellt (unbeweusst) und dachte ich höre NIE wieder von Ihr das war vor sechs Monaten.In der zwischen Zeit bin ich auf das Buch gestoßen und habe mich mal eingelesen. Dann kam vor zwei Wochen nach fast 6 Monaten von Ihr wieder eine Meldung…… wir haben etwas gequatsch. Ich hab bedingt durch meine Abschlussarbeit wenig Zeit gehabt und Sie ausgebremmst jetzt meinte Sie ob ich Ihr nicht helfen kann was nach Stuttgart zu bringen…….SHITTEST…….mir klar. Das coole ist, ich müsste sowieso noch nach Stuttgart zu einem Freund was Sie aber nicht weiß und meinte deshalb: "Ich mach mit Dir einen Deal wir gehen Shoppen für mich und Du kommst als Beratung mit." Ich weiß das Sie das nicht mag und wollte mal schauen wie Sie reagiert. Zudem bietet sich an dem Tag Gelegenheit für C&F / Kino und Co und wenns gut läuft auch mehr.Ansonsten ist es zumindest ne Übung zumindest für die Schritte bis einschließlich Kino. Sie hat zugesagt und ich meinte okay ich hab nur diesen Freitag und Samstag Zeit für shoppen. Worauf Sie meinte okay dann Freitag den Samstag will Sie was mit Ihrer Familie machen. Worauf ich sagte ja passt dann gehe ich mit nem Freund und seiner neuen Flamme Billard spielen weil er mich gefragt hat ob ich mitkomme damit Ihre Schwester die ich auf dem Geburtstag von Ihm kennen gelernt habe nicht allein rumsitzt. Die wäre Ihr sehr ähnlich auch eine kleines freches Mundwerk und habe nahgeschoben das ich Freitag um 10 Uhr los will.Den Freund und Co hab ich erfunden (Konkurrenz denken) allerdings hat Sie sich seitdem nicht mehr gemeldet.Plan ist es jetzt nach dem shoppen zu mir zu fahren mit der Ausrede ich habe Hunger wir machen uns bei mir eine Pizza und wenn es nett war an dem Tag als Belohnung für Sie Ihr eine Massage zu verpassen (das war bisher das Maximum) und durch Alpha verhalten das dann mit C&F das Kino weiter treiben bis zum Sex. Oder zumindest Kino und wenn ich in Stuttgart bei Ihr übernachte nochmal C&F / Kino….Falls Sie shoppen absagt fällt Stuttgart definitiv ins Wasser (Deal ist Deal) soviel steht fest.Dazu folgende Fragen( Dringenster Fall):Wenn Sie sich nicht mehr meldet soll ich Sie anrufen am Donnerstag abend das Sie um 10 Uhr fertig sein soll! Sind dann zwei Tage dazwischen.Habt Ihr ein paar Ideen zum Shopping und Co bzw. zum Abend und mögliche Shit Tests die kommen können.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zudem versucht mich eine Bekannte mit einer Freundin zu verkuppeln. Die Bekannte ist ganz süß aber Ihre Freundin auch…… wenns nach mir geht will ich die Bekannte ja ich weiß es geht immer nach dem Alpha. Habe Ihr bisher schon C&F und geht ganz gut aber an dem Frame dazu feile ich noch. Wir kennen uns schon länger Sie ist eine Ex-Freundin von einem Freund daher kennt Sie mich vor dem Alpha-Frame.Tipps dazu?--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Eine andere Freundin hatte ich zum Kochen eingeladen das Wochenende und Ihr gesagt Sie soll sich melden wenn Sie Ihren Arbeitsplan für die Woche hat ob es passt. Ansonsten verplane ich mein Wochenende anders. Nachdem Sie Ihren Plan am Freitag bekommt und sich Sonntag noch nicht gemeldet hat, hab ich Ihr geschrieben das es das mindeste sei abzusagen bzw. sich zu melden und das ich jetzt was anderes mache. Daraufhin kam kurz darauf eine pseudo Entschuldigung in der Sie mir die Schuld geben wollte für Ihr nicht melden. Hab darauf nicht reagiert bisher.Richtig? Falsch? Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Verbessere deinen Schreibstil. Nur wichtige Informationen, und nicht solche Monstrositäten von Satzgebilden."und ich meinte okay ich hab nur diesen Freitag und Samstag Zeit für shoppen. Worauf Sie meinte okay dann Freitag den Samstag will Sie was mit Ihrer Familie machen. Worauf ich sagte ja passt dann gehe ich mit nem Freund und seiner neuen Flamme Billard spielen weil er mich gefragt hat ob ich mitkomme damit Ihre Schwester die ich auf dem Geburtstag von Ihm kennen gelernt habe nicht allein rumsitzt"Zum Ersten:Es ist gut, wenn du motiviert bist, aber wenn du bisher noch überhaupt keine Praxis gemacht hast, und dich sofort an einer fest beißt, auf die du schon mal eine Oneitis geschoben hast, bist du entweder ein Naturtalent oder ein absoluter Glücksfall, wenn du sie gleich an dem Wochenende layst. In weiser Voraussicht, dass wahrscheinlich nichts klappt von dem, was du geplant hast, gebe ich dir gleich die Antwort auf deinen nächsten Thread zum Thema "Warum haben meine tollen neuen Zaubertricks nicht geklappt?!?": Erst mal die Grundlagen mit einigen random Chicks üben, PickUp is a number's game."Wenn Sie sich nicht mehr meldet soll ich Sie anrufen am Donnerstag abend das Sie um 10 Uhr fertig sein soll!" - Anrufen ist an sich gut, wenn sie sich allerdings nicht meldet, würde ich mich auch nicht aufdrängen, nur, wenn nur noch nichts fest ausgemacht ist.Zweitens: Wenn ich noch mal Alpha lese, bekomme ich das Kotzen. Du bist ganz am Anfang, also halt mal die Füße still, und versuch dich zu strukturieren. Auf "Ich kenn ein Mädchen. Ich will sie kriegen. Irgendwelche Tipps?" wirst du hier nur ein "einlesen!" zu hören bekommen.Dass sie dich bereits vor deinem neuen "Alpha-Frame" kannte, macht wenig aus, dein altes Image kann mit der Zeit ersetzt werden.Drittens: Schieb ihr nicht den Ball zu, dass sie sich melden soll.Wenn sie sagt, sie weiß es am Freitag, sag "okay", dann ruf sie an diesem Abend an, und versuche ein Date auszumachen.Anschuldigungen danach, weil sie sich nicht gemeldet hat, sind in Zukunft gestrichen, sie ist dir zu nichts verpflichtet, Frauen sind so. Wenn sie sich nicht meldet, ist es ihr persönliches Pech. Februar 27, 2013 bearbeitet von KingJohn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dieses ganze Alpha und Beta gelaber finde ich auch langsam nervig. Was ist eigentlich mit Omega ? Februar 27, 2013 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian_Pryde 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) @KingJohn ich stehe ganz am Anfang da gebe ich Dir vollkommen recht. Deshalb suche ich ja gerade auch Hilfe und bin vielleicht auch etwas "übermotiviert" weil mir beginnt ein Licht aufzugehen wie ich aus meinen bisherigen Fehlern rauskomme. Das ich nicht der King bin ist mir vollkommen klar sonst würde ich nicht um Tipps bitten.Daher danke für Deine Anmerkungen mal schauen was sich ergibt. Ich bin für alles Dankbar was mich weiterbringt. Das es dauert und eine stark auf Erfahrungen, die ich noch machen muss, basierte Wandlung ist ist mir auch klar.Ich versuche mir meine Ziele hoch zu setzen den nur so fängt man im Leben an zu springen um diese zu erreichen. Februar 27, 2013 bearbeitet von Adrian_Pryde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) @KingJohn ich stehe ganz am Anfang da gebe ich Dir vollkommen recht. Deshalb suche ich ja gerade auch Hilfe und bin vielleicht auch etwas "übermotiviert" weil mir beginnt ein Licht aufzugehen wie ich aus meinen bisherigen Fehlern rauskomme. Das ich nicht der King bin ist mir vollkommen klar sonst würde ich nicht um Tipps bitten.Daher danke für Deine Anmerkungen mal schauen was sich ergibt. Ich bin für alles Dankbar was mich weiterbringt. Das es dauert und eine stark auf Erfahrungen, die ich noch machen muss, basierte Wandlung ist ist mir auch klar.Ich versuche mir meine Ziele hoch zu setzen den nur so fängt man im Leben an zu springen um diese zu erreichen.So gefällt mir das schon viel besser.Sicherlich ist es gut, sich hohe Ziele zu setzen, am besten untergliedert mit kleinen Zwischenzielen.Versuche einfach mal step by step das Buch und das Material, das du hier im Forum findest, umzusetzen.Wenn du dann weitere konkrete Fragen hast, kannst du dich immer noch jederzeit an uns wenden.Achja, ein großer Pluspunkt ist, dass du schon mehrere Eisen im Feuer hast! Februar 27, 2013 bearbeitet von KingJohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen