10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem etwas "härterem" Wachs.

Die Frisur die ich damit stylen will ähnelt der von C.Ronalo, siehe:

Cristiano_Ronaldo_hairstyles4.jpg

Das hat auch mit dem Taft Utra Wax immer hervorragend geklappt, jetzt aber ist das Wachs zu weich, die Haare fallen sofort wieder runter und verkleben zu einer Masse (Formeländerung?).

Gel kommt leider nicht in Frage, da meine (geglätteten) Haare dann sofort wieder wellig werden, und das Styling dann nicht mehr klappt.

Daher suche ich ein härteres Wachs, das mich nicht zu Halb-Locken zwingt. Derzeit trage ich die Haare zwar mit dem Garnier Fructis Style (sehr zufrieden, ist aber sehr weich) Wachs einfach zur Seite gekämmt, ich würde jetzt wo es wärmer wird lieber wieder mein altes Styling bevorzugen.

Vielen Dank schon mal

~R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Den Scheiß bekommt man doch mit jedem Standartgel hin. Ich frage mich nur wieso jemand so rumlaufen will? Egal, nicht mein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nimmt doch wahrscheinlich einfach Unmengen irgendeines Gels und hat dazu einfach die passenden Südländerhaare (scheinbar eher feine Haare und davon wirklich viele). Gut aussehen tut es aber nicht wirklich, selbst Ronaldo sähe doch mit einer irgendwie normalen Frisur hundertmal sympathischer aus.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal an die Antworten.

Allerdings ist es, wie ich schon geschrieben hatte, nicht mit einem normalen Gel machbar, da durch die feuchte Struktur des Gels die geglätteten Haare sich wieder wellen, was dann zum "Verklumpen" der Haare führt.

Haarwachs ist da schon besser, da es die Haare nicht wirklich feucht/nass macht, allerdings fehlt bei vielen dann der Halt.

Ich werde mir jetzt mal den Nivea Freeze Glue zulegen, ansonsten probier ich einfach rum und sag dann bescheid.

Ideal wäre ein Hybridized Wax, also ein Gel-Wachs. Sollte jemand davon ein gutes kennen, bitte hier schreiben:)

Sollte ich ein gutes gefunden haben editier/poste ich es hier rein:)

~R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt von Taft so eine Gel-Wachs-Mischung, gleiche Packung wie dein Wachs nur in rot. Vielleicht hilft dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Klar ist es mit normalen Gel machbar. Schon mal was von nem Föhn gehört? Diese unästhetische Frisur hatte ich jeden Tag als ich 15 war. Definitiv machbar.

Alternativ kannst du Dax Wax oder Murray's Superrior benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind deine Haare einfach zu widerspenstig? Mal abgesehen davon, dass die Frisur jetzt nicht besonders toll ist, würde ich mir überlegen ob ich diese Glätt-Prozedur in Kauf nehmen will, nur weil ich wie "CR7" (lol!) aussehen will. Wenn du gescheite Locken hast, lässt sich mit denen super was machen. Und Locken hat auch nicht jeder, wie so eine 0815-frisur da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden