2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :) ,

ich les hier immer wieder gerne die Topics durch, auch wenn ich manchem skeptisch gegenüberstehe und bin auf dieses Camp gestoßen. Ich hab mir jetzt alle Wochen angeschaut und mich dazu entschlossen dass just for fun mal mitzumachen. Zumal ich im Street game kaum Erfahrung hab da früher immer ich angesprochen wurde und ich alles via Facebook bis jetzt klarmache (Mal von Club und Ausnahmen abgesehen).

Allerdings hab ich ein paar Fragen:

1. "Sage zu 50 fremden Personen "Hi"."

1.1 Müssen es ganz Fremde sein oder reicht schon zB. eine Verkäuferin im Laden ?

1.2 Ist es nicht etwas komisch nur "Hi" zu sagen und dann das Gespräch zu beenden ? Sollte man nicht gleich soweit machen wie möglich oder ist genau dass der Sinn der Übung ?

2. Passt das auch auf die Altersgruppe ? (Insbesondere die Aufgaben der nächsten Woche).

2.1 Ich bin 18 meine "Zielobjekte" sind 16-18.

3. Wie soll ich mit den Bekanntschaften umgehen die ich bereits habe ? Einfach parallel dazu laufen lassen ?

Vielen Dank schonmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch die Evaluation:

Ich war die ersten 3 Tage krank Zuhause, also musste ich es etwas nach hinten schieben. Dann gings endlich los, leider fiel mir auf wie wenig Kontakt mit fremden Menschen ich eigentlich hatte. Da ich ausschlieslich Auto fahre, die Leute in meiner Schule und im Fitness bereits "kannte".

Das Halten des Blickkontakts war überhaupt kein Problem ich fands teilweise sogar wahnsinnig witzig Grimassen zu schneiden / zu winken einfach um die verwirrten Gesichten bestaunen zu können :diablo: . 50 "Heys" müsste ich locker erreicht haben, viele hab ich nicht mitgezählt (zB. kasse)...

Mal schaun was die 2. Woche bringt am Liebsten würd ich alles an einem Abend machen mal schaun ob sich wer für

Samstag findet 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden