Attraction mit dreister Aussage ?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute mal eine kurze Frage ich habe mich selbst gewundert das es funktioniert.

Eine HB 8 einfach geschrieben das sie wohl gar nicht auf ihr Aussehen achtet ( obwohl sie verdammt hübsch ist ). Zuück kam nur: Aber du !

Daruf hin habe ich ihr geschrieben das Ihre Nase und Lippen anscheinend nicht echt sind und wie viele Duschen man wohl mit dem Silikon abdichten könnte.

Daruf antwortete sie nur : Na gut also ich habe zwar nichts machen lassen, aber es ist mir nicht wichtig, ''ob den anderen gefällt'' ich bin glücklich und zufrieden das reicht. 1.gif

Nun ich sollte dir danken, da das mal nicht so eine langweilige Nachricht war wie die meisten. 2.gif

Hat jemand nen konkreten Vorschlag wie man nun das Treffen in trockene Tücher bringt ? Ohne jetzt dieses Thema tot zu reden. Oder auf diese Aussage einzugehen und die Attraction vll zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde direkt sagen, dass du irgendwas an ihr hübsch findest und/oder auf das "glücklich und zufrieden" eingehen.

bearbeitet von charlesbuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow! Eine HB8+ mit einem Neg zu einer Aussage bewegt! Welch' Revolution! Hat bisher nie jemand vor Dir versucht...

Was genau ist Deine Frage? Was genau meinst du mit Attraction? Du hast ihr ein paar Negs um die Ohren gehauen, das bedeutet Comfort bei zirka minus 8 und Attraction bei +/- 0.

Wie wäre es, wenn du einfach ein normales Gespräch mit ihr beginnst und nach ihren Interessen fragst, in dem du von deinem Leben berichtest? Schritt 2: Hol dir ihre Nummer

und dann gehst du sofort Richtung Anruf damit sie merkt, dass hinter dem Arsch auch ein Typ steht, der mehr als Beleidigungen auf dem Kasten hat.

Wenn das zu schwierig für Dich ist: Einlesen zum Thema Rapport, Comfort und Attraction.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wäre auch die Gefahr mit der Needyness die ich meinte. Wenn ich ihr anfang über mein Leben zu erzählen ist das Gespräch ja wohl ziemlich schnell auf dem 0 Punkt. Ich meine im SG ist das recht einfach. In irgendeiner Situation einfach was gesagt, eine Geste zum nachdenken gegeb o.Ä. hab ich auch kein Problem damit meistens kommt erst die Überraschung und dann will die Frau mehr wissen... Aber war halt meine Frage im OG hab ichs bis jetzt selten bis nie versucht. Aber ich glaube kaum das das zu schwierig ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr anfang über mein Leben zu erzählen ist das Gespräch ja wohl ziemlich schnell auf dem 0 Punkt.

Kommt drauf an, wie langweilig dein Leben ist. Ist es das denn? Falls ja, änder das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den letzten Satz gar nicht eingehen. Und ja, solche Damen werden täglich von zich Männern angeschrieben. Durfte schon bei einigen Damen über die Schulter auf FB/anderen Plattformen schauen. Wahnsinn!

Tatsächlich sind die meisten Sprüche sehr plump und eine Konservation wird nie starten / gestartet von den HBs. Nach einigen Interviews und langer OG-Zeit kann ich dir sagen, so Otto-Normal wie möglich zu sein. Beim tippseln ist weniger mehr, auch wenn i.d.R. die Textlänge im Laufe der Konversation immer mehr wird.

Achte auf saubere Grammatik und Rechtschreibung. Verwende wenig Smilies! Passe dich etwas den Schreibstil vom "Gegenüber" an (Absätze, Länge, Smilye-'Dichte', witzige Art/sacheliche Art,...).

Du kannst ab&zu in den Interviewmodus fallen, streu aber auch einfach Aussagen! (Du machst Sport? versus Du siehst aus, als würdest du Sport machen!). Du kannst die HB auch schnell durch Sarkasmus/Ironie (egal mit wie vielen Smilies dahinter) verunsichern. Per Text können damit die meisten Menschen nix anfangen.

Per OG ist es schwierig ohne gemeinsamen Freundeskreis schnell Vertrauen aufzubauen. Ich sag meistens, "dass ich nicht so gerne Tippe, lieber telefonieren und ob Sie Lust hat. Bestimmt hat Sie eine richtige tiefe Stimme!"

Zusammengefasst: Sei normal, hau ab&zu was lustiges raus, und weniger ist mehr.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden