Maflooow 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 erstellt Hallo , Also folgendes ich Les seit 2 Wochen hier im Forum etwas mit . letzten Donnerstag habe ich über facebook jemand kennengelernt wir schrieben sehr lange Ich weiß gar nicht mehr ich glaub nicht der erste sondern am 2. Tag fragte ich am Ende des Gespräches nach ihrer Nummer Am Anfang hat sie gesagt die gibt niemand ihre Nummer .Daraufhin hab ich ihr eine Wette angeboten wenn ich würde mich 1 Woche nicht melden wenn die nur einmal kurz an mich denkt bekomm ich ihre Nummer . Sie hat sie dann gegeben Am morgen danach schrieb ich ihr direkt eine SMS und danach schrieben wir per whats app und haben leider erst 2x telefoniert für fast 2 Stunden wie schreiben eigentlich regelmäßig auch wenn von mir viel zu viel kommt etwas mehr Initiative meinerseits sie wohnt in Hamburg ich in karlsruhe ... Ich denke die weiß das ich keine Freundschaft will Ich hab ihr gesagt ich muss die treffen ... Wir wollen uns jetzt auch treffen im August aber erst ... Ich hab gesagt bei mir geht's erst in Mai wegen Prüfungen und die fährt Juli in Sommerferien in Urlaub ja egal ich hab zugestimmt und gesagt wenn wir vergeben sind fällt des aus sie war einverstanden ich hab sie gefragt ob sie mich uninteressant findet sie erst ja hahaha Spaß und dann sagte sie jaaaa Und ich weiß ich glaub des wär ein Fehler von mir ich hab ihr gesagt das ich mehr will als Freundschaft ich will sie kennenlernen als Date und sie soll mich Blocken halt hat die aber nicht Was meint ihr wie soll ich bis August weitermachen oder wie soll ich mich verhalten jetzt ich will sie einerseits nicht Nerven einerseits will ich ihr sndauernd schreiben Des zum 2. Problem ich verlieb mich zu schnell bzw bin zu schnell von jemand begeistert und belager die Frau dann denke ich zu viel Ich will die unbedingt treffen :D außerdem ist das Schicksal sie hat am 4.8 Geburtstag ich am 8.4 wir wollen beide nach Bora Bora in den Flitterwochen ;D gut ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Lies dich in der Schatztruhe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Ich will die unbedingt treffen :D außerdem ist das Schicksal sie hat am 4.8 Geburtstag ich am 8.4 wir wollen beide nach Bora Bora in den Flitterwochen ;D gut ja Ich hoffe du wirst sie nicht kriegen, damit du lernen kannst.Geh bitte raus und sprech Frauen an.Facebook ist ok, aber nur wenn man sich vorher im RL gesehen hast.Du träumst hier von ihr, und kennst sie noch nicht einmal richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Wie gesagt: sei nicht faul und lies dich ein... und etwas runterkommen. Wie alt bist du?Was meint ihr wie soll ich bis August weitermachen oder wie soll ich mich verhalten jetzt ich will sie einerseits nicht Nerven einerseits will ich ihr sndauernd schreibenWIeso August? Irgendwas hab ich überlesen...Ok ich geb's zu, ich hab ganz schön geschwitzt bei dem Versuch, deinen Text in seiner Vollständigkeit zu verstehen,... noch jemand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maflooow 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Ich bin 18 ! Und ja August wollen wir uns treffen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Junge,mach dich nicht an ihr kaputt.1. Du kennst sie nur über FB2. Karlsruhe - HH. (Merkste selber)3. Du hast ihr JETZT schon gesagt,dass du mehr willst. Wenn sie rational denkt kommst du ganz schön komisch rüber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maflooow 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Soll ich jetzt aufgeben ... Bin ich keiner für :D auch wenn ich einiges noch nicht richtig mache ... Ich weiß ich Brauch noch zeit und nehme die Tipps gerne anUpdate wir wollen uns jetzt dich Juni schon treffen Vorschlag meinerseits sie meinte klingt gut ;DDas heißt ich hab ca 4 Monate um hier mich einzulesen ? Aber wie soll ich die 4 Monate bis dahin auf die reagieren ständig in Kontakt bleiben ? Wie oft ? Was soll ich fragen schreiben ? Wie oft telefonieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
simplyhot 16 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Les dich ein. Leb dein Leben. Lerne auch andere Frauen kennen. Hör auf dir wie ein verrückter den Kopf zu zerbrechen.Die Entfernung ist hald schon ziemlich krass. Wenn du Frauen über längere Zeit nicht treffen kannst, dann besteht einfach die Chance, dass man sich seine eigene Projektion der jeweils anderen Person vorstellt, die dann bei einem Treffen so gar nicht übereinstimmt. Deswegen sollte man sich meiner Meinung nach möglichst zeitnah real treffen,4 Monate ist hald schon ne verdammt lange Zeit. Versuch nicht deine Gedanken nur an sie zu verschwenden. Sonst wirst du nur enttäuscht. Rede ab und zu mal mit ihr oder telefonier, aber nicht die ganze Zeit. Zeig ihr, dass du ein interessantes Leben führst und versuch sie so schnell wie möglich zu treffen.In Karlsruhe solls auch Frauen geben, meine ich gehört zu haben :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Hier gehts nicht um Aufgeben oder Stolz. Hier geht es einfach um den Sinn. Und der ist eben nicht gegeben.Hier kann ich sogar Wahrsager spielen: Ihr werdet euch in 4 Monaten NICHT sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen