skandinavischen girls

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ab nächsten Dienstag bin ich mit meinem cousin für drei Tagen in Norwegen und anschliessend drei Tagen in Schweden unterwegs..

Hat vielleicht irgendjemand von hier einige Erfahrung mit Skandinavischen Frauen??

Was haut meistens bei ihnen hin bzw muss man mehr Alpha sein oder nicht???

Ich bin für alle Antworten dankbar

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich hab vor 5 Wochen eine Städtereise nach Helsinki, Stockholm und Tallin gemacht für 10 Tage insgesamt.

Die HBs dort sind offener als die deutschen.

Das will heißen, sie fangen oft mit Kino an, ein KC ist locker nach ein paar Minuten drin, ohne unbedingt ein guter und erfahrener PUA zu sein (ich stand dort noch am Anfang).

Für die HBs dort ist es nicht so selbstverständlich, dass immer der Mann die Frau anspricht. D.h. du kannst sie eigentlich nur positiv überraschen.

Zur Sache Alpha: ich denke es schadet nicht Alpha zu sein. Sei es nicht mehr oder weniger als du es hier bist.

Ich persönlich finde, dass die HBs dort leichter zu gamen sind als hier.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, also ich hab vor 5 Wochen eine Städtereise nach Helsinki, Stockholm und Tallin gemacht für 10 Tage insgesamt.

Die HBs dort sind offener als die deutschen.

Das will heißen, sie fangen oft mit Kino an, ein KC ist locker nach ein paar Minuten drin, ohne unbedingt ein guter und erfahrener PUA zu sein (ich stand dort noch am Anfang).

Für die HBs dort ist es nicht so selbstverständlich, dass immer der Mann die Frau anspricht. D.h. du kannst sie eigentlich nur positiv überraschen.

Zur Sache Alpha: ich denke es schadet nicht Alpha zu sein. Sei es nicht mehr oder weniger als du es hier bist.

Ich persönlich finde, dass die HBs dort leichter zu gamen sind als hier.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Danke mann,

Ich sag dir noch bescheid wie es gelaufen ist, wenn ich denn heil zurück bin,hehheeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei schwedischen Girls ist dringend anzuraten, im Bett nicht zu krass ranzugehen. Es besteht akute Verletzungsgefahr. Denn das Bett könnte von Ikea sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du Dänemark zu Skandinavien zählst, dann kann ich nur DolceGabbana zustimmen: Die Frauen sind mMn leichter zu Gamen als die Frauen hier.

Ob es daran liegt, daß man dort als Urlauber Vorteile hat, oder der URLAUBSVORTEIL allgemein wirkt weis ich nicht. Aber ich habe wirklich festgestellt, daß es dort so gut wie überhaupt kein BS gibt. Man geht einfach auf jemanden zu, fragt sie etwas und es entwickelt sich fast immer eine Unterhaltung daraus.

Falls du, wenn es deine Zeit zulässt, mal die Möglichkeit hast etwas tourimäßig Untüpisches zu machen, dann mach das. In diesen Ländern gibt es immer sehr gut ausgestattete Sportzentren, in denen ist jeden Tag für jede Altersklasse eine Sportart geboten, kostenlos. Also geh dort hin, Spiel Volleyball oder so und du wirst automatisch mit den Mädels ins Gespräch kommen. In meinen häufigen Dänemarkurlauben ist so ein Besuch in einen Sportzentrum schon Pflicht geworden, weil man dort wirklich absolut kein Game braucht. Man ist neu in einer Gruppe und wird spätestens in der ersten Pause, wenn nicht sogar vor dem Spiel, von Einheimischen (Männern wie Frauen) angesprochen, woher man denn ist, wie alt usw. Oft ergeben sich dann noch Treffen in irgendwelchen Kneipen am Abend oder man wird sogar zu Hauspartys eingeladen, die dort übrigens viel häufiger sind als bei uns. Eine solche Party wirst du niemals vergessen! Etwas so abgefahrenes erlebt man nicht oft im Leben!

Genieß also deine Zeit in Skandinavien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal was mit ner Finnin, die Frauen dort wollen unbedingt einen Alpha-Mann haben, einen der die Initiative ergreift, denn die Männerkollegen sind ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Das hat die mal direkt so gesagt, danach war für mich die Sache klar :wub:

Und die Mädels sind wirklich offen, da kann ich den andern nur zustimmen und vor allem wahnsinnig hübsch. Ich konnte mich anfangs kaum entscheiden.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die die die Schule beendet haben laufen alle komplett in weiß rum. Sowas ist traumhaft.

Ja alle geil :D und alle warten nur auf erfahrene deutsche PUAs. Ich bin dafür, dass wir eine Busreise durch Dänemark, Norwegen und natürlich Schweden (die Südschwedinnen sind die geilsten von allen) organisieren.

Wenn wir bei dem Bus die Sitzplätze durch ein großes Bett ersetzen wird uns unser Ruf nach wenigen Tagen voraus eilen und wir müssen die HBs nicht mehr mühevoll in Parks, Fußgängerzonen, Clubs usw suchen, sondern nur noch die Bustür aufmachen und sie rein lassen.

Viele Grüße

X-Man (der grade an seinen letzten Dänemarkurlaub denken muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, wo wir gerade dabeisind.

Das "Französisch" für Fellatio, "Griechisch" für Analsex und "Spanisch" für Brustpenetration steht, werden viele von euch hier wissen.

Aber wusstet ihr, das "Schwedisch" für Gruppensex steht?

Ich denke, es steht nicht umsonst dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden