"Kein Sex vor der Ehe" - wie knacken?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gehört vielleicht eher zu den FRs:

Kenne sie schon ne Weile, haben schon 2x was zusammen gemacht (Stunden in der Nacht draußen geredet sowie ne Jacke für mich gekauft)

Gestern bin ich für ~ 4 Stunden bis 01:30 zu ihr...

So dinge wie "Geldbeutel auseinandernehmen" (kam mir vor wie "gegenseitiges Beschnupppern;) " , mit KINO (auch ihrerseits) find ich doch sehr "interessant"... dann weiter im Wohnzimmer aufm Sofa.... entspannt gesessen/gelegen... Berührungen (-> KINO) ... es geht also doch (bei mir) ;)

Wir kamen drauf, dass ich ja soo allein und traurig bin (ist wahr) und sie mich trösten will.... aber nicht weiss, wie.. oder so... dann sagte ich "wonach hättest du denn Lust?"... darauf hin gab sie sich n Ruck, bewegte sich zu mir und nahm mich in die Arme.

Nach ca 5 Sekunden war das Spektakel;) vorbei, und sie sagte (glaub e - etwas grinsend) "Ha, aber Sex bekommst du keinen" (oder so...) .. das sei ja ihr fester Vorsatz usw....

"Problem" ist nämlich, dass sie etwas arg vom Christentum und der Bibel mit "Kein Sex vor der Ehe" indoktriniert ist.

Aber nach dem o. geschilderten Abend und den Bemerkungen, dass ich gut aussehe, die Frisur schön ist blah blubb.... nehme ich ihre Glaubensannahme (nämlich, dass sie nur mit einem Mann im Leben Sex haben will... nach der Heirat... weil das so am schönsten sein würde...) nichtmehr als Gottgegeben und vor allem nichtmehr als unveränderbar hin - sofern man ihr Verhalten als "Zweifel" deuten kann.

Im ICQ habe ich ihr vor einiger Zeit schon öfters klar gemacht, dass ich von ihrer Denke nichts halte ... sie weiss also, dass ich wohl nicht ihr "the one and only" sein werden will....

Ich glaube dran, dass sich diese Denkstrukturen doch irgendwie durch "Appelieren an die Biologie" überwinden lassen müssten. Wie sollte ich da vorgehen, denken, und mit ihr drüber sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechen würd ich da garnicht drüber. Das verläuft zu sehr auf der logischen Ebene. Wenn du was erreichen willst, musst du auf der emotionalen Ebene "angreifen". Das wichtigste wäre erstmal sie zu küssen, hast du sie schon geküsst? Danach einfach weiter erregen bis sie dahinschmilzt. Ist natürlich etwas komplizierter als ich das jetzt geschrieben hab, aber ein Anfang ist es.

Aber du solltest dir überlegen was du tust. Wenn das nur eine fixe Idee von ihr ist, solltest du keine großen Probleme haben diesen Glaubenssatz von ihr zu brechen. Aber wenn das wirklich ihre Lebenseinstellung ist und sie sehr fest davon überzeugt ist, solltest du vielleicht davon absehen sie zu überrumpeln. Nicht, dass sie am Ende nicht damit fertig wird und sich was antut.

Kann halt nicht beurteilen wie sie tickt, das musst du wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

superDAU ich glaub an dich! Erstmal Respekt für das gelungene Date!!!!

Tipps fürs nächste Date: Lad sie z.B. zu dir ein, ihr kocht zusammen, dabei viel Kino. Dann machst du nen leckeren Sekt auf oder so und ihr Esst schön zusammen, gemütlich auf dem Boden mit Kissen usw. machst vorher KErzen an.

Dann Kino nach dem essen streichelst sie bisschen ... ihr redet dabei über neutrale sachen. Möglichst nix dazu sagen das du sie gerade küsst/streichelst! Dann Küssen wenn du merkst das der Augenblick passt. Wenn du merkst das sie mehr will oder von sich aus mehr macht ok .. aber schöööööööööööön langsam!! Nein ,... noch langsamer! Frauen brauchen Zeit .. aber halte sie immer in Trance!

Selbst wenn ihr euch nur küsst und streichelt oder nur streichelt ist es ok, weil dann mega Rapport da is und sie dich 10000% wiedersehen will!

Viel Erfolg! PM wenn was unklar is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super SuperDAU!

Ich hab mega respekt davor wie du deine Entwicklung vorantreibst! Diese Woche erstmal die ganzen Nummern geholt und jetzt noch ein tolles Date hingelegt - klasse!

Darf man fragen welche deiner Nummern die du dir diese Woche geholt hast sie war (oder wieder 'ne andere)?! Die One-itis ist jetzt wohl weg oder?? Kaum zu glauben...totaler Kontrast zu Darmstadt vor 2 Wochen!

In dem Buch von Style stand ziemlich weit hinten, dass man den "last resistance" mit ner bestimmten Methode brechen kann...ich weiß nicht ob es für diese Situation auch gilt oder ob man da "sensibler" rangehen muss...musst du für dich selbst entscheiden. Ich schreib einfach mal auf wie's Style bei "last resistance" gemacht hat: Erstmal hat er mit der Frau rumgemacht und als sie "Widerstand" geleistet hat bzw. gemeint hat, dass Sex falsch ist, hat er sich einfach von ihr abgewendet (also aufgestanden und z.B. ins Bad gegangen)und hat gemeint, dass er ihre Gefühle respektiert und nicht so weit gehen will...allerdings war der Trick dabei, dass er sie "ausgefroren" hat. Er hat sie sozusagen aprupt aus der schönen Situation gerissen. Danach wars dann meistens so, dass die Frau wieder angekommen ist und die schöne Situation weiterführen wollte und Style weitergemacht hat...dann hat er sie auch meist "rumgekriegt" und wenn dann wieder Widerstand war, dasselbe nochmal.

Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he das wär n Trick;) Wo hast das her? "Style" - wasn das? Ach, dieses ominöse schwarze Buch. Irgendwas muss ich mal lesen... diese vereinzelten Links zu den wuchtigen Seiten erschlagen mich. Bin nebenher am downloaden von allen möglichen audio- und video sachen.. vom DeAngelo müsst ich soweit alles haben, aber nehme mir nicht die Zeit zum Ansehen/Beschäftigen damit.

Habe sie vorhin mal angeufen und gesagt, dass ich nacher vorbeikomme... das war wieder scheisse, weil sie meint, nun wirlich lernen zu müssen (wollte sie gestern schon, aber da bin ja ich gekommen...) Hab dann dummerweise auch nichtmehr hartnäckiger gefragt, ob sie die ganze Nacht lernen wollen würde.

Ich hab mega respekt davor wie du deine Entwicklung vorantreibst! Diese Woche erstmal die ganzen Nummern geholt und jetzt noch ein tolles Date hingelegt - klasse!

Darf man fragen welche deiner Nummern die du dir diese Woche geholt hast sie war (oder wieder 'ne andere)?! Die One-itis ist jetzt wohl weg oder?? Kaum zu glauben...totaler Kontrast zu Darmstadt vor 2 Wochen!

Ach was man. Die Wahrheit ist viel deprimierender.

Mit den Nummern von der Uni hab ich nix gemacht, weiss ja fast schon garnemme wer da wer ist -_-

Das Mädel kenn ich schon n paar Monate - wie geschrieben, trafen uns nicht zum ersten mal und dann war das auch nicht eher als "date" gedacht, weil die "Fronten" eigentlich klar sind - eher in Richtung Freundschaft oder so. Mal bisschen reden, hab ja sonst niemand.

Aber ich fühle eher, dass sie mich in der Hand hat.. so, wie sie sich von mir mit den Worten, dass ich kein Sex von ihr bekomme, gelöst hat... als ob sie das so geplant hat.

Die "One-Itis".. ka, was die macht.. wohl arbeiten und lernen. Ich füle mich noch nicht Verfassung, um mich bei ihr wieder zu melden. Irgendwas muss die / das nächste mal(e) anders laufen, aber ich weiss nicht, wie. Drum verdränge ich sie grad wieder mal und versuche auf jeden Fall, mit dem Mädel vom Tanzkurs nächste Woche weiter zu machen. Aber die schiss, auch das ebenso in den Sand zu fahren, (bzw gegen die Wand) ist groß und berechtigt (oooh denkt da etwa jmd pessimistisch???)

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Erstmal Respekt für das gelungene Date!!!!

Hidden-X, ich sehe das garnicht als Date!

Äääääähm... vielleicht wars deswegen - unter "Date-Gesichtspunkten" so "erfolgreich"??? Wenn ich nicht dran denke, klappts... ist doch eigentlich logisch.. so wars bis jetzt immer, bei den "großen Erfolgen"

Klar, nicht drüber reden, mit ihr diskutieren... denn

Aber wenn das wirklich ihre Lebenseinstellung ist und sie sehr fest davon überzeugt ist, solltest du vielleicht davon absehen sie zu überrumpeln. Nicht, dass sie am Ende nicht damit fertig wird und sich was antut.
... die meint das schon sehr ernst, nicht nur einfach eine spontane Idee.

Aber so verdammt Sexy wie die sich angezogen hat (und ist)... na ich weiss echt nicht... das verwirrt mich echt :)

Geküsst hab ich sie nicht... das wär dann echt das nächste gewesen, was ich noch getan hätte, wenn die sich ned so schnell von der Umarmung gelöst hätte.. aber ich hab se n bisschen gstreichelt... sie mich nicht.

Sie bemerkte, dass ich nicht glücklich bin... dass ich nie "richtig" lachen kann.... und so... Ich denke, dass merkt nicht nur sie, sondern ich strahle das auch auf alle anderen (Mädels aus)... das gab mir zu denken.

Und, sie hat - deswegen - auch schon beim Gebet an mich gedacht und frage, ob sie das auch so weiter machen soll.....

Soweit ich das einschätzen, hat sie auch nicht so viele (männl.) Freunde... habe dummerweise nicht die Gegenfrage gestellt, als sie nach meinen Freunden fragte (0> keine). So könnte es durchaus im Bereich des Möglichen sein, dass sie nun in mir doch einen potentiellen Partner sieht (auf solche Frauen scheine ich zu wirken...), aber ihre Denke noch ein wenig im Hirn dagegen herumspukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "KSVDE" kann ein riesen Shittest sein, is aber eher unwahrscheinlich denk ich.

Vor allem.. soll sie beim Gebet an dich denken.. Bitte. Die (gläubigen) Christen kannst abstempeln.

Wenn sie das ernst meint, würd ichs wohl dabei belassen. Zum Einen evtl viel Arbeit, zum Anderen kommt da dieser Engel über meiner linken Schulter und hat was dagegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anregung: Wenn Du Dir viel Arbeit machen willst, versuch's mit Um-Doktrinierung. Benutze die ausfeilten Methoden aus "Die große Verführung - Psychologie der Manipulation" von Robert Levine: In kleinen Schritten überzeugen. Allerdings wäre das wirklich VIEL Arbeit.

Ich war einst auf'n Chick scharf, die war Mitglied in einer Gruppe junger Christen. Bei der Taufe im See (doch, echt) klebte das T-Shirt über ihrem Busen und zeigte ihre Nippel...puh...aber sündigen durfe sie dann nicht mehr. Hab die finger davon gelassen, zu anstrengend...

Grübel...was sagt eigentlich die Bibel über Sex? Vielleicht gib's positive Stellen darin, die Mann verwenden kann, könnte ja sein?

Slow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"weils zu logisch ist, klappts eher selten" ??? wieso denn das? Wenn das soo logisch ist, muss es doch immer klappen :)

Ähnlich deiner Argumentationsstruktur habe ich meine Meinung schon im ICE vor einiger Zeit ihr gegenüber vertreten....

Sie versucht sich aber auch selbst von den "totalitären christen" zu distanzieren und sieht sich als normal... nur eben mit etwas Glaube und so:)

scampi-joe.. welcher Engel über der Schulter? Ein schlechtes Gewissen, da man(n) sie mit einer "Manipulation" ihr Leben lang unglücklich machen würde? Das glaub ich ned, das dich das kümmern würde;) Zudem ists auch positiv zu sehen, sie davon abgebracht zu haben, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie später über die verpasste Jugend unglücklich ist, dürfte größer sein... Aber... der Glaube kann natürlich wirklich verdammt stark sein, so dass sie darüber auch in 50 jahren nicht mit mir vergleichbar darüber denken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um einen Eindruck von ihr zu bekommen.... ich liebe ihre Art ;) ... hier eine Mail von ihr:

Hättest du dich nicht so schnell in die Offlinität zurück gezogen, hättest du auch ne Antwort gekriegt.

(eine dumme; so in der Art: " 'soooo zurück' ")

Na ja,

morgen bin ich sowieso wieder in <Ort, wo sie ihre Ausbildung macht>.

Und versuch' erst gar nicht mein "Freund" im SInne von Heiratsmöglicher zu sein. Muss ich unbedingt sagen.

Geht nicht.

WIll ich nicht. Und bevor du dir "falsche Hoffnungen" (Zitat meine Mama, die glaubt ich hätte keine AHnung) machst. Und was willst du denn ohne Sex?!

Möchtest du eine negativ Liste über dich?

Na, kannst ja sowieso nicht antworten.

Ok:

negativ:

du bist schrecklich kapitalistisch (krankhaft)

du bist leicht arrogant

du weigerst dich meistens über irgendwelche Probleme zu sprechen

oh und du bist KEIN Christ

Weiss gar nicht, warum ich überhaupt mit dir kommuniziere...

(ACHTUNG IRONIE!!)

wie dem auch sei, oben genannte Liste spricht gegen dich. SO auf die Dauer.

Willst du noch was positives?

Du bist hübsch, dein Auto ist toll (bis auf die Tatsache, dass du es dir nicht leisten kannst), ich mag deine Fotos (die meisten).

Was für eine böse Message! Ich kann irgendwie nicht wirklich freundlich sein.

Verstehe auch gar nicht, warum du dich mit so einer komischen Person , wie mir beschäftigst. Unfreundlich, sagt dauernd negative Sachen über dich... weiss die Hälfte deiner Geheimnisse (na, die erzähle ich ja nicht weiter, brauchst also keine ANgst zu haben).

SO. Und ich habe niemand mehr der mich beraten kann, wie man vernünftige Passbilder bekommt. Egal, habe eben weiterhin grässlich hässliche.

Viele liebe Grüße von ....

Meine SMS nach dem Treff

"War ein netter Abend... auch ohne Sex <_<"

und dass sie ja soo schöne, romantische Mails schreiben kann und sie mir fehlt (kam in der original-formulierung IMO ned ganz so AFC mäßig rüber wie hier) ignoriert sie.

Mir egal... eine gute Freundschaft zu ihr wäre mir sowiso wichtiger als dies mit Sex zu zerstören, aber das "spielen" darf man ja dennoch nicht vergessen:)

Was ich ned kapier ist folgender Satz

"WIll ich nicht. Und bevor du dir "falsche Hoffnungen" (Zitat meine Mama, die glaubt ich hätte keine AHnung) machst. Und was willst du denn ohne Sex?!"

- Sagte ihre Mama, dass ich mir falsche Hoffnungen machen würde? Von den Eltern hat mich noch niemand gesehen, höchstens gehört.. dann muss sie von mir erzählt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Jungs, jetzt muss ich ohne von euch was gelesen zu haben schon IHRE Antwort auf meine Mail posten!

He ho, danke für die lange Antwort.

Glück gehabt,d ass ich heute zufälligerweise an einen PC gekommen bin.

und überhaupt im AUgenblick ist mir erst mal alles zu viel.

Ich wollte nur sagen, ich habe ja all e deine Antworten bekommen und argh mist, ich will aber nicht deine Freundin im Sinne von "Geliebte" werden.

Viele liebe Gruesse von ... im Psychostress

"argh mist..." ... "ich will aber nicht" ... SICHER? :D :D

Wie sollte ich was antworten, um sie "zwischen den Zeilen" positiv zu beeinflussen?

Ein Treff wird sicher erstmal nix, da sie vermutlich nicht hier ist und zum anderen ich mich jetzt auch nicht richtig "trauen" (unter welchem "Vorwand"?.. ja genau, ich brauch eigentlich garkeinen ;) ) danach zu fragen. Daher wirds erstmal textuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist noch ein Last Minute Resist Methode von Style

Once upon a time, there was this guy...who was walking down the street...and there was a beautiful girl that was walking down the street towards him.

And when they saw each other, they stopped...and deciding to start talking. It was a totally natural and spontaneous thing and it wasn't something that these people usually do. It just happened.

And these people just connected with each other on every word and at every level. It was as if, they had already known each other for so long, even though they had only known each other a matter of minutes...but it soon came a couple hours. And the incredible connection these two made was so strong it was as if there was a glowing light between these two people. So it was then that they decided that their meeting must be FATE.

To test this out, the two went on their separate ways...and decided that if they would meet again, they would KNOW for sure that it was their DESTINY to be together. So they departed. They went on their separate ways.

And as the years passed, a plague hit their city. And many people died.

And years later...there was this guy...who was walking down the street...and there was a beautiful girl that was walking down the street towards him. And as they passed each other, both people recalled a faint glimpse of a memory of having seen each other before. But they continued walking their own separate ways...

THE END

istn bischen NLP spielerei, kann man sicherlich nochn bischen ausschmücken

Wer den mal im Field benutzt bitte um Feedback :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL

"Kein Sex vor der Ehe"

* Sind die Geschenke so wichtig für dich?

* Mein Kumpel heiratet Morgen...

* Du willst, dass man dich in einem Braut kleid bumst?

* Erregen bis zum Gedächtnisverlust und hard ficken ;=)

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bisschen NLP-Spielerei"? Wie nennt man das(technik)?

Habe bald ein NLP Basisseminar und daher wärs gut zu wissen. auf was man besonderen Augenmerk legen sollte.

Die Story erzeugt Starke Emotionen, oder? Da gibts auch mindestens zwei Filme mit ähnlicher Story.. einmal gesehen, krass verliebt usw.. und vereinbart, dass, wenn man sich wieder sieht (bzw in einem Film ging es um ein pers. gewidmetes Buch),... dann isses 4 ever oder so...

Herzzerreisend.

PS: Gestern anner Uni ein geiles Web zum 2. mal gesprochen... beim ersten Talk hat se schon von ihrer Christlichen Einstellugn erzählt.... und gestern fragte ich sie, ob auch "Kein Sex vor der Ehe und so....." Sie "Ja" .. ich "das meinst du doch nicht ernst, oder?"... meint sie anscheinend wirklich... mit ihrem Freund 3 Jahre zusammen... und der scheint das mit zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"bisschen NLP-Spielerei"? Wie nennt man das(technik)?

Habe bald ein NLP Basisseminar und daher wärs gut zu wissen. auf was man besonderen Augenmerk legen sollte.

Die Story erzeugt Starke Emotionen, oder? Da gibts auch mindestens zwei Filme mit ähnlicher Story.. einmal gesehen, krass verliebt usw.. und vereinbart, dass, wenn man sich wieder sieht (bzw in einem Film ging es um ein pers. gewidmetes Buch),... dann isses 4 ever oder so...

Herzzerreisend.

PS: Gestern anner Uni ein geiles Web zum 2. mal gesprochen... beim ersten Talk hat se schon von ihrer Christlichen Einstellugn erzählt.... und gestern fragte ich sie, ob auch "Kein Sex vor der Ehe und so....."  Sie "Ja" .. ich "das meinst du doch nicht ernst, oder?"... meint sie anscheinend wirklich... mit ihrem Freund 3 Jahre zusammen... und der scheint das mit zu machen.

Sachma, wo hängst'n du da ab ? Ich wohne in Aachen, und ich musste *verflucht* lange suchen, bis ich hier mal ne echte Katholikin gefunden habe - immerhin ist Aachen das katholische Zentrum des Bistums ...

EDIT: Mach aus der 1 wieder ne null, ich habe gerade erfahren, das sie mindestens zwei Fuck-Buddys hatte bisher oO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben!

Du willst doch nicht das Sie sich das ganze Leben Vorwürfe macht?

Wenn ihr das wirklich Ernst ist, dann wirst du es sowieso nicht schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, hab mir momentan das selbe problem eingefangen, glaub ich. im stimmtraining diesen samstag hab ich mir die nummer von na polin geholt, die hier deutsch studiert. ich kann unser verhältnis aber (noch) GAR NICHT einordnen. sie ist sehr gläubig und daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch von diesem merkwürdigen vorsatz besessen ist. nebenbei is sie über 6 jahre älter als ich, was sie auch weiß. insgesamt sehr komisch. egal. werde am freitag beim "date" sehen wie´s läuft und was geht. berichte dann hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden