30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

37

2. Alter der Frau

33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ein paar unkonkrete einfach Feiern

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Hallo zusammen,

weiss der Geier warum ich auf diese Seite gestossen bin, aber ich denke ich bin hier genau richtig.

Mein Problem oder nicht fass ich mal kurz.

Ich bin 37 und sie 33 wir sind beides jungebliebene und gehen locker 10 Jahre jünger durch.

Wir kennen uns von klein auf und hab seit kurzem naja regelmässig Kontakt.

Letzte Woche Freitag getroffen, netten Abend verbracht ich cool und lässig wie immer und bei mir gelandet.

Nach 2 Gläschen Wein, haben wir uns umarmt und dann naja heiss zu knutschen angefangen.

Ist in wildes Fummeln übergegangen und sie ist richtig heiss geworden, ihre Hand in meiner Hose und ich in ihrer

alles drum und dran.

Sie wollte dann ins volle, aber da ich mehr von ihr will wollte ich es mir nicht verbauen mit einer Nummer und als sie auf meinem Schoss

sass, hab ich sie nur angegrinst und ihr gesagt ob sie glaubt das ich so leicht zu haben bin oder was ? :-)

Sie küsst mich weiter und naja, so Vorwürfe wie du Schwein du hast mich geil gemacht :-)

Irgendwann um 5 ist sie dann heim.

2 Tage später hab ich ihr geschrieben das ich nicht so weiter tun will als ob nix war und ob wir uns

wieder treffen wollen.

Sie sagte ja das können wir machen und das sie den Abend schön fand aber sich gefühlsmässig nicht

viel getan hat.

Ich hatte da noch eine Beziehung die ich beenden wollte diese hab ich dann am Montag beendet und habe

als Dank ne Fernbedienung auf die Birne bekommen von meiner Ex jetzt.

Ich habe ihr geantwortet, das nicht viel besser wie nix ist und ich noch ne frische Beule habe und kein Bock auf ne

zweite habe zur Zeit.

Ich habe gemerkt das ich in Oneitis verfalle und auch so schwer es ist habe ich mich bis heute nicht gemeldet.

Was tun ? Freitag mal versuchen die Zusage von ihr auf ein Treffen einzuheimsen oder einfach mal nix machen

oder ist der Ofen aus ?

Danke für die Tipps hier weil das ist echt ein HB.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt hier garnicht ins Detail gehen, aber die zwei Stellen find ich schon Wahnsinn:

2 Tage später hab ich ihr geschrieben das ich nicht so weiter tun will als ob nix war und ob wir uns

wieder treffen wollen.

Ich habe ihr geantwortet, das nicht viel besser wie nix ist und ich noch ne frische Beule habe und kein Bock auf ne zweite habe zur Zeit.

Ganz ehrlich, wenn mir eine Frau mit solchen Texten kommt, dann geht mein Interesse ins negative.

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also entschuldige du hast nicht mit ihr geschlafen? und dann solche texte? naja triff dich wieder mit ihr und fick sie, fertig. wo genau is das problem versteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das sich diese Sache erledigt hat - deine sms war viel zu gefühlsbetont "ich nicht so weiter tun will als ob nix war " (es ist ja nicht mal was richtiges passiert). du hättest sie einfach knallen sollen und dich dann ein paar tage nicht mehr melden sollen als ob das das normalste auf der welt für dich wäre. die hätte sich dann schon gemeldet und du hättest dann die oberhand. jetzt wird sie denken "oh mein gott" der typ ist fertig mit den nerven obwohl wir nur ein bißchen herumgemacht haben. hmm sorry aber so finde ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst für 37 recht unerfahren zu sein;)

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt mit 37 nicht, dass "ernste" sachen auf sexueller anziehung und nicht auf romantik a la disney basieren?

bearbeitet von Grand Master Sexay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen Beziehungsproblemen bist du hier in der falschen Ecke.

Bevor sich überhaupt etwas in dieser Richtung ergibt sollte man wenigstens einmal gevögelt haben.

Aber du bist wohl nen ganz romantischer, was? Erst Gefühle und dann Beziehung und dann Sex, oder wie? Das sind absurde Vorstellungen. Sowas gibt es nur im Märchenbuch-->dort selbstverständlich auch ohne Sex. Vielleicht ist dir das ja sogar lieber.

Sie wollte dann ins volle, aber da ich mehr von ihr will wollte ich es mir nicht verbauen mit einer Nummer

Du bist dabei dir mit deinem Verhalten alles bei dieser Frau zu verbauen.

Willst du erst eine eidesstattliche Erklärung das sie Gefühle für dich hegt bevor du überhaupt mal ernsthaft intim mit ihr geworden bist.

Mach deine PU-Hausaufgaben.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen Beziehungsproblemen bist du hier in der falschen Ecke.

Bevor sich überhaupt etwas in dieser Richtung ergibt sollte man wenigstens einmal gevögelt haben.

Aber du bist wohl nen ganz romantischer, was? Erst Gefühle und dann Beziehung und dann Sex, oder wie? Das sind absurde Vorstellungen. Sowas gibt es nur im Märchenbuch-->dort selbstverständlich auch ohne Sex. Vielleicht ist dir das ja sogar lieber.

Sie wollte dann ins volle, aber da ich mehr von ihr will wollte ich es mir nicht verbauen mit einer Nummer

Du bist dabei dir mit deinem Verhalten alles bei dieser Frau zu verbauen.

Willst du erst eine eidesstattliche Erklärung das sie Gefühle für dich hegt bevor du überhaupt mal ernsthaft intim mit ihr geworden bist.

Mach deine PU-Hausaufgaben.

M O P A R

Das sind doch keine Beziehungsprobleme bei mir, ich will nur wissen wann ich mich melden soll und wie ich melden soll,

um meinen idiotischen Fehler, sie nicht zu knallen auszubügeln.

Was heisst romatischer, dass nicht, bin 2 Jahre solo und hab nur rumgevögelt und aufeinmal kommt wieder so eine

die dir ein wenig den Kopf verdreht und du alles falsch machst. Wer sagt er hat das nicht schon mal erlebt der schwindelt. :-)

Die dir emotinal egal sind, mit denen landest immer in der Kiste.

Aber nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe im Forum seit gestern, ist mir aufgefallen das ich doch einiges

verkehrt gemacht habe obwohl ich dachte ich mache es richtig, von daher werde ich nicht nur PU Hausaufgaben machen

ich werde es studieren, weil es scheint Sinn zu machen :clapping:

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in wildes Fummeln übergegangen und sie ist richtig heiss geworden, ihre Hand in meiner Hose und ich in ihrer

alles drum und dran.

Sie wollte dann ins volle, aber da ich mehr von ihr will wollte ich es mir nicht verbauen mit einer Nummer und als sie auf meinem Schoss

sass, hab ich sie nur angegrinst und ihr gesagt ob sie glaubt das ich so leicht zu haben bin oder was ?

Sprich, du hast die klassische Mädchen-Rolle eingenommen. Verkehrte Rollenverteilung. Höchst unattraktiv.

Mann führt. Mann eskaliert. Frau bestimmt das Tempo, indem sie physisch blockt oder eben nicht. So geht das. Keine normale Frau nimmt es einem Mann übel, dass er zu seinem Verlangen steht. Im Gegenteil.

Auch jede "Beziehung", also das, was du "mehr von ihr wollen" nennst, entwickelt sich aus gutem Sex heraus und nimmt dort ihren Anfang. Nicht umgekehrt. Wenn das drumherum stimmt, ist es letztlich völlig egal, wann der erste Sex stattfand.

Sie küsst mich weiter und naja, so Vorwürfe wie du Schwein du hast mich geil gemacht

Zu recht.

Sie sagte ja das können wir machen und das sie den Abend schön fand aber sich gefühlsmässig nicht

viel getan hat.

Alles was Frauen über Gefühle sagen, nicht ernst nehmen. Schon gar nicht aus dieser speziellen Situation heraus.

Es kann sein, dass sie sich mit diesem Satz selber in Schutz nehmen wollte, da du sie abgeblockt hast. Aber wie gesagt, egal.

Was tun ? Freitag mal versuchen die Zusage von ihr auf ein Treffen einzuheimsen oder einfach mal nix machen

oder ist der Ofen aus ?

Anrufen. Treffen. Geilen Sex haben.

Danach bist du dann schlauer. Dann entspannen und sehen, wie es sich entwickelt. Deine selbstdiagnostizierte "One-itis" bekämpfen.

Falls sie nicht ans Telefon geht oder nicht zurückruft. Erst mal nicht mehr bei ihr melden.

Gruß

js

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur wissen wann ich mich melden soll und wie ich melden soll,

Einfach anrufen, lustig und frech daher reden und ein Date vorschlagen.

Wer sagt er hat das nicht schon mal erlebt der schwindelt. :-)

Mehr als nur einmal. Aber letzlich daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach mal Freitag abend anrufen und lustig und frech sein wie immer.....mal schauen was passiert

ich halte euch auf dem laufenden.....:-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst eher ein enthumorisierter typ zu sein, wenn du bei dem madl wege petting so rumzickst;) versuch einfach, den vorfall zu vergessen..n eigentor wars, weißt du auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst eher ein enthumorisierter typ zu sein, wenn du bei dem madl wege petting so rumzickst;) versuch einfach, den vorfall zu vergessen..n eigentor wars, weißt du auch

Ich bin der leibhaftige Humor :-) Es kotzt mich einfach an das ich soooooo dumm war und den Macho raushängen lassen wollte. :fool:

Kriegst mich nicht so nach dem Motto was für eine saudumme Aktion bei einer HB8.

Jetzt hab ich das Feeling das alles was ich jetzt versuche nur im Desaster endet oder ich needy wirke.

Wenn vergessen so einfach wäre :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Forum Danke, auch wenn ich zuviel gelesen habe und fast überfordert war :-)

Erstmal heute ohne Nummer angerufen, da ich nachgerechnet habe das es dann schon 4 Tage wären morgen und das wäre mir zu lang.

Sie ging nicht ran.

Dann ne sms, sie antwortet, das sie mit mir überfordert ist weil sie denkt ich will ne Beziehung und sie will keine.

Hinter dem überfordert war ein nettes smile.

Da ich kein Bock auf Schreiben hatte und hier mich ein bisschen eingelesen habe, hab ich ihr ne sms geschickt und geschrieben

das mich gerade das schreiben überfordert, ich ruf in einer Viertelstunde an.

Angerufen, sie erstmal von dem Trichter wieder weggebracht das ich ne Beziehung will.....ergo Oneitis erfolgreich und schnell bekämpft durch euch :-)

Wir haben ne Viertelstunde gut telefoniert, sie hat viel gelacht und mich auch versucht zu necken.

Ich sagte ihr es gibt nun keinen Grund mehr überfordert zu sein mit mir. Sie lacht und sagt ich bin mit dir immer noch überfordert.

Ich sag zu ihr ich habs doch geradegebogen und lach dabei, sie lacht zurück und sagt oh mein Gott du bist echt einmalig.

Zeit hat sie morgen keine, da sie früh schlafen gehen will und morgen ein Shopping Martathon vor sich hat und das klang nicht wie eine Ausrede.

Ich hab ihr gesagt das sie schuld ist wenn ich morgen blau aus meiner Stammkneipe raustorkel und sie lacht wieder und sagt ich muss doch nicht raus morgen.

Dann hat sie das Date auf das nächste We vorgeschlagen und ich hab ihr gesagt, ja klar können wir machen und sie kann sich melden wenn sie Lust.

Sie hat gesagt sie meldet sich und nun mal schauen.

Auch wenn man es hier nicht so rausliest, es war super super positiv, ich bin wieder zurück zum Alpha Männchen und sie scheint interessiert zu wirken.

Ich weiss nicht welche Skills ich angewendet habe, ich habe hier soviel gelesen, ich hab das einfach intuitiv gemacht.:-)

Mal sehen wie es weitergeht...... falls es interessiert Fortsetzung folgt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angerufen,

Gut.

Dann ne sms, sie antwortet, das sie mit mir überfordert ist weil sie denkt ich will ne Beziehung und sie will keine.

Diese Klatsche hast du dir selbst und deinem Verhalten zuzuschreiben.

Ich hab ihr gesagt das sie schuld ist wenn ich morgen blau aus meiner Stammkneipe raustorkel

Needy.

Dann hat sie das Date auf das nächste We vorgeschlagen

Erst am WE? Und wochentags hat sie keine Zeit für´n kurzes Treffen? Komisch.

sie kann sich melden wenn sie Lust hat.

Führung abgegeben.

Sie hat gesagt sie meldet sich und nun mal schauen..

Sie hat jetzt ne Menge Zeit sich einen netten Flake zu überlegen.

Auch wenn man es hier nicht so rausliest, es war super super positiv, ich bin wieder zurück zum Alpha Männchen und sie scheint interessiert zu wirken.

Du bist kein Alpha.

Ich weiss nicht welche Skills ich angewendet habe, ich habe hier soviel gelesen, ich hab das einfach intuitiv gemacht.

Intuitiv falsch, sonst hättest du mehr Führung gezeigt und ihr vermittelt, das ein kurzes Treffen zwischen euch nix ist worauf man eine ganze Woche warten muss.

Du stehst noch ziemlich am Anfang.

Aber du bekommst die Gelegenheit aus deiner eigenen Story zu lernen.

Ist das nicht toll?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angerufen,

Gut.

Dann ne sms, sie antwortet, das sie mit mir überfordert ist weil sie denkt ich will ne Beziehung und sie will keine.

Diese Klatsche hast du dir selbst und deinem Verhalten zuzuschreiben.

Ähm hallo das wurde ja geklärt....

Ich hab ihr gesagt das sie schuld ist wenn ich morgen blau aus meiner Stammkneipe raustorkel

Needy.

Finde ich nicht, es war Situationsangemessen im Gespräch

Dann hat sie das Date auf das nächste We vorgeschlagen

Erst am WE? Und wochentags hat sie keine Zeit für´n kurzes Treffen? Komisch.

Besteht evtl. auch die Möglichkeit, dass ich keine Zeit habe ? Dem ist nämlich so.

Kurze Treffen ? Das ist in meinen Augen Needy, bitte ich will dich sehen Hauptsache kurz, naja wem das gefällt soll es machen.

Was willst du mit einem kurzen Treffen erreichen ? Hetze Stress Druck, also mit der Aussage hast dich als Ratgeber schon fast ins

Aus geschossen.

Bist du Schüler ? Oder berufstätig mit eigenem Haushalt ?

sie kann sich melden wenn sie Lust hat.

Führung abgegeben.

Sie hat gesagt sie meldet sich und nun mal schauen..

Sie hat jetzt ne Menge Zeit sich einen netten Flake zu überlegen.

Sie wird sich keinen überlegen da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Auch wenn man es hier nicht so rausliest, es war super super positiv, ich bin wieder zurück zum Alpha Männchen und sie scheint interessiert zu wirken.

Du bist kein Alpha.

Das meinst du beurteilen zu können, nach einem kleinen Thread von mir.

Respekt also du bist schon sehr weit mit deinen Social Skills.

Beruflicher, Sozialer Status, Auftreten, Umgang signalisiert das den Frauen dennoch.

Bei Männern ist mir das jetzt nicht so wichtig, ob sie mich als Alpha sehen oder nicht,

mit denen will ich ja nicht in die Kiste.

Ich weiss nicht welche Skills ich angewendet habe, ich habe hier soviel gelesen, ich hab das einfach intuitiv gemacht.

Intuitiv falsch, sonst hättest du mehr Führung gezeigt und ihr vermittelt, das ein kurzes Treffen zwischen euch nix ist worauf man eine ganze Woche warten muss.

Wieso warten muss ? Wer wartet? Das Leben geht weiter, heute und morgen bin ich verplant.

Desweitern laufen die Treffen mit ihr von 20.00 bist 5.00 morgens, was soll ich da mit nem kurzen Treffen ???

Da hab ich keine Lust drauf, mich abzuhetzten, dann zu daten und gestresst hinkommen, wenn das für dich so ok ist, gut.

Meins ist es nicht.

Du stehst noch ziemlich am Anfang.

Aber du bekommst die Gelegenheit aus deiner eigenen Story zu lernen.

Ist das nicht toll?

Die Zeit wird es zeigen was richtig und was falsch war, aber ich denke aus diesem kleinen Umriss, eine psychoanalytische Doktorarbeit zu kreieren

finde ich überzogen.

Ich konnte hier keine Stimmungen, Reaktionen ihr lachen über 15 min. am Telefon transportieren.

Also ein Sozialauthist bin ich nicht.

M O P A R

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion auf feedback unterstützt meine Vermutung das du in Sachen Persönlichkeitsentwicklung noch einen weiten Weg vor dir hast.

Feedback nehmen bedeutet mit dem Kopf zu nicken und danke zu sagen - egal ob es der eigenen Sicht der Dinge entspricht oder nicht.

Es ist die Meinung einer fremden Person zu deinem konkreten Anliegen, Verhalten und deinen Aussagen.

Stattdessen fängst du an alles richtigstellen zu wollen, fühlst dich darüber noch persönlich angegriffen und giftest sogar noch in meine Richtung.

Bist du Schüler ? Oder berufstätig mit eigenem Haushalt ?

Geht es hier um mich oder um deine Frage ans Forum?

Sie wird sich keinen überlegen da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Das meinst du beurteilen zu können, nach einem kleinen Thread von mir.

Respekt also du bist schon sehr weit mit deinen Social Skills.

Dazu braucht man weder ein abgeschlossenes Psychologiestudium noch sonstige "social skills". Es reicht vollkommen wenn man sich das hier durchliest:

Sie wollte dann ins volle, aber da ich mehr von ihr will wollte ich es mir nicht verbauen mit einer Nummer (...)

2 Tage später hab ich ihr geschrieben das ich nicht so weiter tun will als ob nix war und ob wir uns

wieder treffen wollen.

Was meinst du wohl wie oft man hier sowas lesen kann? Nur das sich jemand der sich so kurios verhält selbst als Alpha bezeichnet, davon ist eher selten die Rede.

Die Zeit wird es zeigen was richtig und was falsch war, aber ich denke aus diesem kleinen Umriss, eine psychoanalytische Doktorarbeit zu kreieren finde ich überzogen.

Dein Vergleich ist vermessen. Du hast scheinbar noch keine wissenschaftliche Publikation in deinen Händen gehalten. Andernfalls wüsstest du das diese aus deutlich mehr als nur zwei Sätzen in einem Forum für hilfesuchende AFC bestehen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion auf feedback unterstützt meine Vermutung das du in Sachen Persönlichkeitsentwicklung noch einen weiten Weg vor dir hast.

Feedback nehmen bedeutet mit dem Kopf zu nicken und danke zu sagen - egal ob es der eigenen Sicht der Dinge entspricht oder nicht.

Es ist die Meinung einer fremden Person zu deinem konkreten Anliegen, Verhalten und deinen Aussagen.

Ich denke das es doch in meinem Ermessen liegt, bei wem ich nicke und bei wem ich mich bedanke.

Dankbarkeit ist mir kein Fremdwort.

Deine Hilfestellung besteht, ausschliesslich in Kritik, was man hätte aber wie anders machen können... Fehlanzeige.

Von daher ist diese Meinung wertlos für mich, da ich nicht neue Anregungen erhalte.

Stattdessen fängst du an alles richtigstellen zu wollen, fühlst dich darüber noch persönlich angegriffen und giftest sogar noch in meine Richtung.

Nein es ist nur meine Sicht der Dinge, dann sag doch einfach Danke und nicke, ist nämlich mein Feedback.

Bist du Schüler ? Oder berufstätig mit eigenem Haushalt ?

Geht es hier um mich oder um deine Frage ans Forum?

Sie wird sich keinen überlegen da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Das meinst du beurteilen zu können, nach einem kleinen Thread von mir.

Respekt also du bist schon sehr weit mit deinen Social Skills.

Dazu braucht man weder ein abgeschlossenes Psychologiestudium noch sonstige "social skills". Es reicht vollkommen wenn man sich das hier durchliest:

Sie wollte dann ins volle, aber da ich mehr von ihr will wollte ich es mir nicht verbauen mit einer Nummer (...)

2 Tage später hab ich ihr geschrieben das ich nicht so weiter tun will als ob nix war und ob wir uns

wieder treffen wollen.

Was meinst du wohl wie oft man hier sowas lesen kann? Nur das sich jemand der sich so kurios verhält selbst als Alpha bezeichnet, davon ist eher selten die Rede.

Naja immerhin war sie bei mir im Bett und sie wollte, bei deinen zwei Eröffnungen bzw. Themen hast du sie nicht mal in die Bude bekommen, daher kritisier doch nicht nur.

Die Zeit wird es zeigen was richtig und was falsch war, aber ich denke aus diesem kleinen Umriss, eine psychoanalytische Doktorarbeit zu kreieren finde ich überzogen.

Dein Vergleich ist vermessen. Du hast scheinbar noch keine wissenschaftliche Publikation in deinen Händen gehalten. Andernfalls wüsstest du das diese aus deutlich mehr als nur zwei Sätzen in einem Forum für hilfesuchende AFC bestehen.

Ich denke eher das AFC auf dich zutrifft, du bist hier seit 4 Mon., schreibst zu allen möglichen Themen deinen Senf, schreibst alles nieder was du schön auswendig gelernt hast hier, aber Feldstudien keine.

Meinungen wünsche ich mir von Menschen mit Erfahrung, nicht von Theoretikern.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst Dir Deiner Sache ja ziemlich sicher zu sein. Ich würde allerdings darauf wetten, daß Du für das nächste WE noch ne Absage bekommst. Sie hat Dich einfach in die Orbiter-Umlaufbahn geschoben.

Aber ich will Dir Deine Selbstsicherheit nicht nehmen. Du wirst Deine Erfahrungen schon noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es doch in meinem Ermessen liegt, bei wem ich nicke und bei wem ich mich bedanke.

Dankbarkeit ist mir kein Fremdwort.

Du hast echt nichts verstanden.

Deine Hilfestellung besteht, ausschliesslich in Kritik, was man hätte aber wie anders machen können... Fehlanzeige. Von daher ist diese Meinung wertlos für mich, da ich nicht neue Anregungen erhalte.

Das was du für dich und dein persönliches Handeln aus dem subjektiven Feedback anderer mitnimmst bleibt dir überlassen. Das brauchst du hier als Fragensteller nicht kundtun weil es keinen interessiert.

Nein es ist nur meine Sicht der Dinge, dann sag doch einfach Danke und nicke, ist nämlich mein Feedback.

Und wieder verstehst du etwas falsch: Ich habe im Gegensatz zu dir diesen Thread nicht eröffnet - und folglich auch nicht um dein Feedback gebeten.

Naja immerhin war sie bei mir im Bett und sie wollte, bei deinen zwei Eröffnungen bzw. Themen hast du sie nicht mal in die Bude bekommen, daher kritisier doch nicht nur.

Nun, eine mittlerweile schon.

Ich denke eher das AFC auf dich zutrifft, du bist hier seit 4 Mon., schreibst zu allen möglichen Themen deinen Senf, schreibst alles nieder was du schön auswendig gelernt hast hier, aber Feldstudien keine.

Meinungen wünsche ich mir von Menschen mit Erfahrung, nicht von Theoretikern.

interessant. Hat dich dein gekränktes Ego etwa dazu gebracht alle Beiträge von mir zu recherchieren?

Unterstellung & Fehleinschätzung.

Von der Theorie kenne ich nur die Bedeutungen der wichtigsten Abkürzungen. Nahezu alle gängigen Schriften sind mir weitgehend unbekannt.

Ich stütze mich ausschließlich auf meine recht umfangreiche empirische Erfahrung. Wenn mich Leute um Erfahrungsaustausch, Fieldreports oder Unterstützung bitten gebe ich die gerne. Schwerpunkt Online Dating & Clubgame, FZ, IG.

Aber warum schreiben wir hier die ganze Zeit von mir? Du bist doch der Troll der diesen thread eröffnet hat.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es doch in meinem Ermessen liegt, bei wem ich nicke und bei wem ich mich bedanke.

Dankbarkeit ist mir kein Fremdwort.

Du hast echt nichts verstanden.

Deine Hilfestellung besteht, ausschliesslich in Kritik, was man hätte aber wie anders machen können... Fehlanzeige. Von daher ist diese Meinung wertlos für mich, da ich nicht neue Anregungen erhalte.

Das was du für dich und dein persönliches Handeln entscheidest brauchst du hier nicht kundtun. Du bist Fragestellender - mehr nicht.

Nein es ist nur meine Sicht der Dinge, dann sag doch einfach Danke und nicke, ist nämlich mein Feedback.

Und wieder verstehst du etwas falsch: Ich habe im Gegensatz zu dir diesen Thread nicht eröffnet - und folglich auch nicht um Feedback gebeten.

Naja immerhin war sie bei mir im Bett und sie wollte, bei deinen zwei Eröffnungen bzw. Themen hast du sie nicht mal in die Bude bekommen, daher kritisier doch nicht nur.

Nun, eine mittlerweile schon.

Ich denke eher das AFC auf dich zutrifft, du bist hier seit 4 Mon., schreibst zu allen möglichen Themen deinen Senf, schreibst alles nieder was du schön auswendig gelernt hast hier, aber Feldstudien keine.

Meinungen wünsche ich mir von Menschen mit Erfahrung, nicht von Theoretikern.

Hat dich dein gekränktes Ego etwa dazu gebracht alle Beiträge von mir zu recherchieren?

Unterstellung & Fehleinschätzung.

Von der Theorie kenne ich nur die Bedeutungen der wichtigsten Abkürzungen. Nahezu alle gängigen Schriften sind mir weitgehend unbekannt.

Ich stütze mich ausschließlich auf meine recht umfangreiche empirische Erfahrung. Wenn mich Leute um Erfahrungsaustausch, Fieldreports oder Unterstützung bitten gebe ich die gerne. Schwerpunkt Online Dating & Clubgame, IG.

Aber warum schreiben wir hier die ganze Zeit von mir? Du bist doch der Troll der diesen thread eröffnet hat.

M O P A R

Es geht nicht darum wer jetzt den größeren Schwanz hat, Leute.

Ich denke nicht das ich eine Absage bekomme, wir werden sehen und ich gehöre zu den Menschen die ehrlich sind und ich werde es ehrlich zugeben wenn ihr Recht hattet

und ich ne Abfuhr bekomme.

Es geht nicht um ein gekränktes Ego Mopar. Es geht einfach darum wie man kritisiert, wenn ich schon Fragesteller bin, dann kann man doch auch schreiben

was hätte wie anders gemacht werden können.

Ich habe genug Forenbeiträge gelesen, die super konstruktive Kritik enthielten wenn auch manche bitter waren für den einen oder anderen.

Das ist alles kein Thema.

Warum du meinst mich Troll nennen zu müssen kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich lasse es mal so stehen.

Schliesslich war ich auch nicht unbedingt nett zu dir ;-)

Also lass uns Friedenspfeiffe rauchen und gut ist, würd dir ja ein Bier ausgeben, geht aber net hier :-))

Was ich mit Alpha meinte, hast du mich falsch verstanden wie es aussieht, ich meinte ich bin aus der Oneitis raus und habe

meine Emotionen im Griff und mein gewohntes Selbstwertgefühl.

Man muss wohl mit Definitionen hier aufpassen, da diese leicht Missverstanden werden da diese hier anders gebraucht werden.

Friede ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mopar du bist selbst nicht produktiv, der Herr hat mehr richtig gemacht als falsch und du gibst ihm den EIndruck er mache alles falsch. Und zu guter Letzt erhebst du neun mal klug dein Oberlehrer-Zeigefinger, was bringt das? ICh denk mal so belehrst du auch deine Ladies wenn sie dich shittesten, und als Resultat verbitterst du hier. Wenn er am ende mit ihr glücklich wird, nach seinen, Darwins Regeln, dann ist es ein Dreck wert, ob er sich auf irgendwelche Meinungen gehalten hat oder nicht, verdammt worum geht es überhaupt? Ums Recht haben oder ums Spass haben bzw glücklich sein?

"Ältere" Ladies als jene 21jährigen ticken anders, spielen nicht mehr so viel wie du glaubst, und stell dir vor sie rufen sogar zurück, du scheinst aber nur die Theorie zu kennen, aber wo du recht hast, Darwin hast deine Führung verloren, bzw abgegeben. Dies war nicht nötig, aber jene zurückzubekommen.... dafür bracuht man jetzt kein neues Fass aufzumachen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mopar du bist selbst nicht produktiv, der Herr hat mehr richtig gemacht als falsch und du gibst ihm den Eindruck er mache alles falsch.

Vielleicht nicht ganz. Ich habe mich auf eine Diskussionsebene ziehen lassen die mit der konkreten Situation des TE nix mehr zu tun hat. Stimme zu - das war wenig produktiv und falsch.

Mein Schreibstil wird oft als offensiv oder aggressiv wahrgenommen ohne das dem eine wirkliche Absicht meinerseits zugrunde liegt.

Meine Aufgabe sehe ich primär darin Gutes herbeizuführen und Schlechtes zu verhindern.

Ich bin stark daran interessiert das der Threadsteller Dinge, welche ich subjektiv für schlecht halte, in Zukunft im Sinne seines Erfolges vermeidet. Wie bereits angedeutet bin ich alles andere als Theoretiker sondern stütze mich fast auschließlich auf eigene Erfahrungen. Vielleicht fehlt es mir einfach an Einfühlungsvermögen oder didaktischem Talent das hier adäquat zu vermitteln.

HB´s ab 30 sind n.m.E. sogar in mancher Hinsicht einfacher handzuhaben als die jungen Dinger. Im Sinne einer erfolgreichen Entwicklung der Situation hoffe ich das die Dame von einem Flake am kommenden WE absieht.

Auch das der TE telefonisch Kontakt hergestellt hat und die Totschlagaussage des HB umschifft hat werte ich als Erfolg. Den Führungsverlust habe ich hingegen bemängelt.

Grundsätzlich gilt für mich das Gebot zu layen wann immer es möglich ist. Ich selbst habe das in jungen Jahren oftmals nicht getan und hinterher immer bitterlich bereut. Zweite Chancen gab es selten.

Was den Zeitpunkt für ein Date angeht bin ich vielleicht lockerer eingestellt als andere. Das liegt aber auch daran das ich als Freiberufler flexibler reagieren kann. Jeder Abend kann prinzipiell ein langer Abend werden.

Ferner habe ich befürchtet das die Woche zu einem Attractionverlust über Zeit führen könnte.

Glück auf!

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.