Gute Tanktops

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Hab da im November bestellt, immer noch nichts bekommen. Angeblich sei das Paket wieder zu ihnen zurück gekommen und wurde jetzt nochmals verschickt.

Es geht nun mal kein Weg an "Death by Zero" vorbei, wenn man liftet und Zyzz als Vorbild hat.

Zumindest die Versandkosten kann man sich ja reduzieren, wenn man ne Sammelbestellung aufgeben würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub für die Meisten hier wäre es sinnvoller sich mehr Gedanken ums Training zu machen, als um Tank Tops. Kann meist kaum einen im Studio mit nem Tank Top für ernst nehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Glaub für die Meisten hier wäre es sinnvoller sich mehr Gedanken ums Training zu machen, als um Tank Tops. Kann meist kaum einen im Studio mit nem Tank Top für ernst nehmen.

What?!

Was hat denn ein Tank Top damit zu tun, wie man trainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab da im November bestellt, immer noch nichts bekommen. Angeblich sei das Paket wieder zu ihnen zurück gekommen und wurde jetzt nochmals verschickt.

Es geht nun mal kein Weg an "Death by Zero" vorbei, wenn man liftet und Zyzz als Vorbild hat.

Zumindest die Versandkosten kann man sich ja reduzieren, wenn man ne Sammelbestellung aufgeben würde...

True dat. Für mich im Moment aber keine Option, da ich 200 Euro lieber besser investiere.(U remember, fuck 6 Euro Job?)

Vorneweg morumbinas, ich versteh in letzter Zeit immer weniger von deinen Posts.

Entweder wolltest du mal mit dem Zaunpfahl winken( :unknw: ) oder du redest am Thema vorbei.

Ich geh auch viel lieber mit abgefuckten Klamotten ins Gym, laufen auch keine Weiber bei uns rum(find ich btw sowieso besser), aber mal den Zyzz Lifestyle machen und Festivals besuchen, oder im Sommer durch die Stadt laufen mit nem schönen Tank, und keinem H&M Standard Rotz, ist sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

True dat. Für mich im Moment aber keine Option, da ich 200 Euro lieber besser investiere.(U remember, fuck 6 Euro Job?)

Hä?!

Für 200 Euro bekommst du 5 Tanks von Death by Zero.

Nimm halt nur zwei oder so. Kein Mensch braucht 5 davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich nie auf den Geschmack gekommen für tanks mit weibern und so drauf... lieber schlicht/uni

Edit sagt: Schliesslich sollen die hoes ja meine guns bewundern und nicht durch irgend ein Gemälde auf dem tank abgelenkt werden ^^

bearbeitet von turk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens seit Geordie Shore bin ich im Sommer - Partyurlaub auch pro TankTops

Studio oder gar City - now way! Selbst mit Zizzs Body nicht! :fool:

cG5nIn0;.png

$T2eC16FHJG8E9nyfmF)wBQ6)Ijq5zw~~60_35.JPG

und von "Natural" Gary (Gaz) kann PUA noch so Einiges lernen - muhahaha

gaz-business.jpg

Heute ab 22Uhr auf MTV die Finalsendung der 3Staffel!

Ja der Humor ist echt billig/prollig, aber immerhin weit unterhaltsamer als alles im privaten deutschen TV.

HB zu Gary (Mr. 30cm KingDingeling ;) ) als sie gemeinsam im Bett lagen:

"Den steckst du mir aber nicht in den A...!?"

Gary: "nein, das würde dich töten!" :rofl:

Gott bin ich primitiv, aber ich hab ihn dafür sowas von gefeiert! :good:

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden