Ich verstehe die Frau nicht.

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Garnicht.

Außerdem ist dies kein Lügenkonstrukt. Diese Moni gibts wirklich und letzten Samstag gab es einen FC.

Ich erfinde ein paar Sachen um es spannender zu machen. Sage dem HB, dass mit dem ausgehen etc..

Wenn mein Ziel erreicht ist, dann glaube ich nicht, dass ich mit dem HB ein LTR eingehen kann.

Einfach aus den Gründen, dass ich vor 1 Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok wie wärs dann mit folgender Methodik:

Eigenes Leben, eigener Frame, Frauen anziehen anstatt Spielchen spielen und imaginäre Frauen erfinden.

JR, wie ich dir schon sagte, er hat recht. Eigenes Leben, eigener Frame sind die Dinge die dich langfristig zum Hammer-Gamer machen werden.

Leider dauert es ein paar Wochen bis man sowas halbwegs glaubwürdig aufbaut und diese Zeit hatten wir nicht da du bereits im Orbit warst. Wir mussten also so tun als ob eigenes Leben, eigener Frame etc. einfach schon da ist. Zusätzlich haben wir Moni eingebaut um deinem Target einen Beweis zu liefern, dass alles wirklich so da ist wie es sein sollte. Was ist denn ein besserer Beweis als eine andere Frau die dich will?

In ein paar Wochen werdet ihr vll eine FB haben und dann besteht hohe Gefahr dass sie erkennt dass es alles eine Fasade ist, deshalb ist es wichtig im Hintergrund wirklich an eigenem Leben zu arbeiten. Einen guten Frame hast du dir innerhalb der letzten paar Tage aufgebaut, du musst ihn jetzt nur lernen zu halten.

Also mach dir kein Stress aber arbeite weiterhin langsam an dir.

Zusätzlich sollteste auf dem Boden bleiben und nicht jeden hier im Thread angreifen, der dich angreift. Sei ein Alpha: Nimm Kritik zur Kenntnis und entscheide selbst wie du weiter verfähst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Gut :)

Wie gesagt, 20 oder 21 Uhr geh ich wieder online.

Hab schon gesehen, dass das HB mir sogar auf Facebook schreibt :/

HB hat es nicht gemerkt.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat es einfach nicht gemerkt.

Du solltest die nächsten 3 Tage NICHT auf Facebook gehen! Sie sieht wenn dein Chat On ist. Du musst so viele Lücken wie möglich schließen, damit du nicht unnötig schreiben musst. So bleibt die Attraktion erhalten.

(Warum stresst das HB so sehr ?)

Wie ich dir sagte, die Urzeitfrau fängt an ihren Beta zu gamen einfach damit er nicht aus ihrem Leben verschwindet. Mittlerweile bist du sogar ihr Alpha, klar dass sie sich Sorgen macht wenn du auf der Jagd in den Wäldern bist ;-). Es ist also ganz natürlich beschäftigt zu sein umso mehr will sie dann einen Sohn von einem guten Jäger.. Äh, ich meine sie will Sex von einem guten Jäger :-)

Genieß es, sobald du dich wieder einschaltest wird sich der Wind wieder etwas zu ihren gunsten drehen, was auch ganz normal ist und dich nicht verunsichern sollte. Hauptsache du bleibst in deinen Frames und behälst deine Ziele im Blick. Es ist eine Win Win Situation für euch beide.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat es einfach nicht gemerkt.

Du solltest die nächsten 3 Tage NICHT auf Facebook gehen! Sie sieht wenn dein Chat On ist. Du musst so viele Lücken wie möglich schließen, damit du nicht unnötig schreiben musst. So bleibt die Attraktion erhalten.

Ich hab sie nicht bei meinen Freunden, deswegen sieht sie das nicht. Ich sehe nur, dass ich eine neue Nachricht von ihr hab. Hab sie aber nicht geöffnet.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade mit dem HB für 6 min telefoniert.

Sie gefragt wie es ihr geht usw.

Hab ihr gesagt, dass mein Handy aus war, weil meine Ex die ganze Zeit anruft.

Außerdem sei ich fast den ganzen Tag trainieren usw.

Haben ein bisschen gelacht und ich hab ihr gesagt, dass ich auflegen müsse.

Sie : Ja okay... ( normalerweise nörgelt sie dabei rum aber heute war es so als wäre es selbstverständlich)

-----

Als ich das Handy angemacht habe bekam ich Anrufe, welche Unterdrückt waren. Ich glaube von ihr ... , weil mein Handy zuvor immer aus war.

Date ich gerade einen Psycho ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Klingt eher als würde sie einen Psycho daten der alles akribisch vorausplanen muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Nicht schlecht. Du schnallst das langsam :-)

Sie gefragt wie es ihr geht usw.

Hab ihr gesagt, dass mein Handy aus war, weil meine Ex die ganze Zeit anruft.

Außerdem sei ich fast den ganzen Tag trainieren usw.

Naja, Konkurrenz ist das nicht. Du hast der HB quasi nur gesagt: "Hey Mädel, ich ignoriere Frauen die in mir investen!" Damit wird sie jetzt ev etwas weniger Texten und dich weniger anhimmeln.

Regel: Rede bevor du in einer stabilen Beziehung bist einfach nie andere Frauen schlecht, vor allem wenn sie Konkurrenz darstellen sollen.

Noch ein Tipp was Energieeinsatz von deiner Seite aus angeht:

Texten ist wenigerEnergie als Telefonieren und Telefonieren weniger Energie als Treffen. Ich will damit sage dass du dir nicht angewöhnen sollst unnötig Telefonate zu führen es sei den du willst Gametechnisch was reißen.

Bevor du mit ihr in eine Beziehung kommst, willst unbedingt immer seltener sie anrufen als sie dich.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist doch das halbe Leben :)

Planen :)

Ne, als sie angerufen hat hab ich ihr gesagt, dass mein Handy wegen meiner EX aus war.

Dachte immer das alles ist ein Game ?

Im Schach denkt man doch auch 2 oder 3 Schritte vorwärts ... oder ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Hirnfickerei.Solange du sie noch nicht layst brauchst du gar nicht so hochnäsig sein. Sie sitzt immer noch an einem langen Hebel, sonst würdest du hier nicht posten sondern mit ihr im Bett liegen.

Ausserdem kann es sein dass ihre Reaktion eher gleichgültig war, weil sie die pararellen zu deiner Ex und ihr gemerkt hat, nämlich dass du es bestrafst wenn Frau zuviel invested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, als sie angerufen hat hab ich ihr gesagt, dass mein Handy wegen meiner EX aus war.

Dachte immer das alles ist ein Game ?

Im Schach denkt man doch auch 2 oder 3 Schritte vorwärts ... oder ?

Du hast auch gut gegamed. Nur du hast jmd schlecht geredet, was hier schon Richtung Beleidigung geht. Du sollst alle Mittel einsetzen um zu gewinnen, aber bleibe stets respektvoll, nicht nur deinem Target gegenüber sondern auch alle anderen die am Game beteiligt sind.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Maso.

Deine Tipps sind echt goldwert.

Habe zudem deine 2 Topics gelesen.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, falls du in Zukunft einen guten Grund suchst weshalb du nicht zu erreichen bist. Gehe eher in diese Richtung:

Ok wie wärs dann mit folgender Methodik:

Eigenes Leben, eigener Frame, [...]

Ein Alpha hat keine Angst vor Frauen und zusätzlich behandelt er sie respektvoll. Von daher, gehe sparsam damit um sie einzubauen und wenn, dann ist es wichtig dass sie einen gewissen Value haben. Stell dir vor du würdest versuchen einer hübschen Frau mit einer hässlichen eifersüchtig zu machen.. Die Wahrscheinlichkeit dasses klappt ist sehr gering. Wenn die Frauen die dir hinterherennen Value haben, dann will dein Target auch ein Stück des Values sein. Deshalb fahren Mädels auf einen Popstar ab, einfach weil viele andere Frauen mit ähnlichem Value auf den gleichenPopstar abfahren.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das stimmt.

Hab sie ja nicht angelogen. Grundsätzlich terrorisiert mich meine Freundin und ich war trainieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, das stimmt.

Hab sie ja nicht angelogen. Grundsätzlich terrorisiert mich meine Freundin und ich war trainieren ...

Gut. In Zukunft warst du nur Trainieren. Ansonsten hauptsächlich Schokoladenseiten deiner Ex. Denn entweder willst du mit deinem Target Wahrheiten oder Flüssigkeiten austauschen, konzentriere dich vorerst auf letzteres.

Ich empfehle dir vorerst keine Konkurrenz-Spielchen mehr zu betreiben, bzw. diese nicht aufzuheizen bis zu eurem Date. Ein guter Spieler versucht immer zuerst mit schlechteren Karten zu gewinnen anstatt vorschnell alle guten zu verballern ;-)

Du machst das JR

Schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ...

Ziel : KC -> Erfüllt

FC -> Fast ^^

---------------------------------------

Habe die ganze Zeit Push & Pull gespielt.

Habe das HB sehr oft investieren lassen und nur manchmal bin ich auf ihre Bitten eingegangen.

Wurde von ihr als Arschloch bezeichnet, weil ich mich nicht melde usw. ^^

Meine Pulls bestanden beispielsweise daraus : Hab dich nicht vergessen, Alles Gute zum Weltfrauentag (rose).

Muss jetzt aber schon wieder weg .

---------------------------------------

Gestern ist folgendes passiert :

Ich bin in die Disco gegangen und das HB auch.

HB wollte mich unbedingt sehen, doch war in einer anderen Disco. Ich musste in meiner bleiben, damit ich keinen Frame verliere.

Während das HB gefeiert hat, hat sie mir oft geschrieben ... (ich garnicht)

HB ist dann aus ihrer Disko gekommen und hat mich abgeholt.

Wir sind dann bei ihr im Auto gewesen. Im Auto ist es zum KC gekommen und zu (fast) FC.

Sie erzählte mir, dass dies alles passiert ist weil sie angetrunken war und ich Sie geil gemacht hätte. Beim weggehen habe ich ihr zwei Küsse gegeben und fertig.

###################

Meine Fehler -> darum kein FC.

Ich habe ihr zu viel Pull im Auto gegeben. Am Anfang habe ich noch gepusht und sie wurde somit immer geiler. Doch später hat mich mein Schwanz kontrolliert ^^

##################

Weitere Pläne :

Heute Freeze, damit sie nicht das Gefühl hat, dass an diesem KC mir etwas gelegen hätte.

Morgen telefoniere ich mit ihr um 19 Uhr.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern gefahren bin habe ich ihr geschrieben :

Ich : Ich muss die ganze Situation überdenken, geh jetzt schlafen. Bye

HB : Ich auch , Gute Nacht.

HB : (heute morgen wieder ne Scheiße geschrieben)

Darauf nicht geantwortet. [hoffe, dass das HB jetzt die ganze Zeit daran denkt und sich vor Augen führt etwas falsch gemacht zu haben]

Schreibe ihr morgen kurz und würge dann das Gespräch damit ab, dass sie mich um 19 Uhr anrufen soll.

> getextet habe ich genug

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikks überdenken. Bei Gamen musst du als Mann immer so tun als wäre alles was sexuell ist/war total natürlich!("Hey, es ist einfach so passiert, alles ist ok") Aber du sagst ihr natürlich dass du sie verstehst (pull) und sie sich Zeit nehmen soll damit (push).

Das ist reine Politik. Was sie da sagt hat keinen Einfluss auf dein Game wenn du gelassen damit umgehst.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeitige Situationsbeschreibung :

Ziel : KC & FC -> erfüllt.

Frame : Mir ist das HB egal und ich ziehe mein Ding durch. (deswegen frage ich sie auch nicht wie es ihr geht oder bringe C&F so : Ich nehme meine Kopfhörer und stecke sie ins Ohr. Danach sage ich ihr "warte in 20 sek kannst du mir erzählen wie du dich fühlst". Dann zeih ich das durch. Mach mukke an und rede mit ihr ^^. Ich höre ja nichts und deswegen sage ich immer... "Ja ich verstehe und wie wars gestern ?"

Wir treffen und seit einiger Zeit öfters.

Ich versuche stets interessant zu wirken.

Auf ihre Shittests gehe ich mit einem lächeln ein.

1) Wie ist es zum KC & FC gekommen

2) Shittests (Eifersucht)

3) Interesse halten

------------------------------------------------

1)

Wir haben ein Treffen ausgemacht und sie ist dann zu mir gekommen.

Ich habe bei diesem Treffen kein FC bekommen, weil das HB den LMR hochgefahren hat.

Grund dafür war, dass ich im Bett weiterhin Attraction aufgebaut habe.

Diese hat mich interessanter gemacht, doch nicht zum FC geführt.

Diesen LMR habe ich überwunden indem ich (beim nächsten Treffen bei mir) zuvor Attraction aufgebaut habe und als ich dann auf ihr lag, sie überrumpelt warmen gequatsche.

" Du bist etwas besonderes für mich, weil du zu deinen Entscheidungen stehst und diese nicht bereust " (GEKNACKT)

2)

Shittests ... das HB bringt oft Shittest.

Gestern lagen wir beispielsweise im Bett und mein Bruder kam rein, hat dann Partyfotos versucht zu zeigen wo ich mit anderen Weibern drauf war. Habe ihn abgewimmelt. HB hat das mitbekommen.

Sie fing dann an mir Fotos von ihrer letzen Party zu zeigen, wo sie einen Typen auf das Bäckchen geküsst hat (süß). Sie fragte mich dreißt ob ich ihn kenne. ("klar kannte ich das kleine Opfer") .

Daraufhin antwortete ich " Ne, keine Ahnung" Hab mich dann zum Film gewendet und über etwas anderes gelabbert.

3)

Ich weiß, dass ich bei ihr viel Rapport aufgebaut habe und lasse sie deswegen viel mir nachlaufen. (Sie bläst sehr gut ;) das hat jetzt nichts zu Sache, nur fällt es mir ein, da sie den Typen mit meinem Sperma beschmiert hat ;))

Manchmal ist dieses warten anstrengend, doch ich lenke mich mit anderen HBs ab.

Interesse zu halten ist wichtig ... man sollte seinen Frame stets halten und ganz wichtig nicht das gnaze verfickte Leben auslabbern. Wenn sie z.B fragt was ich mache, dann sage ich ihr : "Etwas klären". Auf mehr gehe ich nicht ein.

Soll das HB doch denken, was sie will.

Das HB fragt mich oft wie es mir geht, ich gebe darauf kurze Antworten und frage nicht nach wie es ihr geht.

Rapport habe ich genug, denn sie kuschelt mit mir viel. (Somit muss ich dabei sparen).

Gerade ist folgendes passiert :

Wir haben uns für heute 20 Uhr bei ihr verabredet.

HB fragt mich was ich heute mache und ich antworte darauf, dass ich mit meinen Freunden später weg bin. (Nachdem ich bei ihr war)

Sie meint dann anschließend, dass sie heute schon um 21.30 weg muss und es heute nichts wird bei ihr.

Sie würde aber gerne zu mir kommen, wenn sie wieder da ist.

Habe ihr dann geschrieben : " ^^ wir schauen mal ".

Ich denke, dass sie meinen Frame wieder prüfen will... (ich hasse ihr Spielchen)

Ich gehe einfach wie geplant mit meinen Kumpels aus und schreibe ihr vor der Disko oder während : " Mäuschen hier geht´s gerade ab und ich denke nicht, dass es heute was wird. Bye .

Da ich so gehandelt habe wird sie versuchen ein Treffen auszumachen. Ich werde darauf eingehen aber unter der Bedingung, dass ich meinen Frame nicht verletze.

Sie hat schließlich bald ihre Tage und sie will ja auch einen Schwanz noch zwischen den Beinen haben. (Dies wird meiner sein, weil meine Produkte stimmen)

Ich führe mir immer vor Augen, dass eigentlich wir die besonderen Wesen sind und nicht wie angenommen von vielen NIce Guys die Mädchen. Solange unsere Produkte stimmen will jede Frau davon kosten. Sie bekommen genug Angebot von billig Produkten (vielleicht gutes Aussehen, doch kein Frame)

Doch wir steigern unseren Wert enorm.

Ich hoffe ich konnte helfen !

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden