Ich verstehe die Frau nicht.

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay. FC.

Bei PU gilt ein wesentlicher Satz : "Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast".

You know.

Die Damen bitte jetzt nicht weiter lesen :

Das heißt unter uns Männern so viel wie mindestens 3 multiple Orgasmen und Verlust des Gefühls in den Beinen für mindestens 2 Stunden.

Dann ja.

Kannst Du so was?

Buchempfehlung : "Sex God Method" von Daniel Rose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Samstag 4 Orgasmen und Verlust der eigentlichen Sinne ;)

Die Frau konnte sich leider nicht mehr halten. Wollte unbedingt eine Pause ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zur Thematik :

HB : Moin...

Ich : Guten Morgen

HB : Ich glaube du bist mir ne Erklärung schuldig ...

Ich : Maus, eine Erklärung bin ich dir sicherlich nicht schuldig. Du kannst aber fragen was war.

HB : Gut was war das gestern?

Ich : Arbeitest du noch? Wenn ja dann besrpechen wir das, wenn du zu Hause bist.

HB : Ja ich habe noch eine Stunde

HB : Soll ich dich nach der Arbeit anrufen ? ----- [HB bekam hier einen kurzen Freeze]

HB : Warum kannst du mir das nicht jetzt eig schreiben ?

Ich : Du kannst mich zu Hause anrufen, ja.

--> ist mein Gaming besser geworden ?

--> Wenn HB mich anruft, dann wir automatisch an ihr ein Shittest starten oder nicht ?

Was ist wenn HB diesen nicht besteht ? -> Einfach nur Wertminderung ?

--> Nützt NLP etwas ? Würde es am ersten Date ausprobieren wollen.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

------------------------------------------------------ Der Anruf lief so ab -----------------

Begründung warum mein Handy aus war : Wegen Gestern habe ich nichtmal gemerkt, dass das Handy so leer war. Hab es dann nicht angeschlossen.

Unterhaltung :

- Wie geht es dir ? [Pull]

- Das gestrige Date ein bisschen beschreiben. (Sie neugierig machen auf mehr) [Push]

Grund zum Auflegen : Moni von gestern wollte mir noch irgendetwas sagen. Ich schreib dir, wenn wir fertig sind mit telefonieren. [ habe meinen Schlüssel vergessen ]

HB verhält sich sehr angepisst : " Tschau"

-----------------------------------------------------

Whatsapp

HB : Gut wie es aussieht hast du ne neue Telefon partnerin gefunden ... und wenn ich keine Zeit hab triffst du dich sofort mit der nächste haha ... okay viel Spaß ich hab jetzt zu tun ;) ciao

Ich : Mäuschen willst du mich gerade beleidigen. Ich Rede doch sehr gerne mit dir. Ausgewechselt habe ich dich auch nicht ^^.

HB : Ich beleidige dich nicht ...

HB : Ist okay d hast mir nur andere Sachen erzählt wie, du bist das einzige Mädchen mit dem ich so schreibe und meine Freundin und ich habe und erst getrennt da brauch ich jetzt noch Zeit. Dann hast du aufeinmal 2 neue Mädels.

HB : Da fühl ich mich ein bisschen verarscht.

HB : Ich will jetzt auch nicht rum stressen ist okay. Ich freu mih für dich wenn du so schnell darüber hinweg bist.

HB : Gut und wenn du das jetzt ignorierst weiß ich jetzt dass ich dir nicht wichtig bin.

[KRASS xD Jetzt kommt der Freeze von mir] --> Soll sie ruhig darüber die ganze Zeit nachdenken, wie ich mit meiner Moni rede ;) und nicht auf ihre Messages antworte

Denke, dass sie nächste mal das Date nicht mehr Absagen wird, sonst konter ich wieder so hart.

Jetzt sehe ich erst, dass das HB mich isolieren wollte.

[ Ruft mich an weil ich mich nicht melde ]

bin kurz dran hab ihr erklärt, dass mein Schlüssel im Auto von Moni lag.

HB : Wie konntest du mir das antun. Direkt nach meine Absage sich mit anderen zu treffen

Ich : Ich schreib dir gleich. Muss was klären

HB : Brauchst du nicht

Ziel : Treffen [im späteren Gespräch]

ZIEL ERFÜLLT ...

SIE WILL VORBEI KOMMEN ;) LET´s FUCK

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR

Gute Arbeit. Ich bin Stolz auf die Lückenlose Arbeit. Ich sehe du hast dich auch an unseren Plan gehalten.

Hast du dein eHausaufgabe erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Frauen nicht verstehen, sondern nur mit ihnen auskommen! :D

Speziell zu der Sache jetzt:

Liegt ne sexuelle Spannung in der Luft, spürst du den sexual vibe, knistert es!?

Wenn ja, treffen, eskalieren etc.

Wenn nein, mach ein Deckel auf die Sache, überdenkt deine Beziehung zu dir selbst und leg von nun an bei Kontakt zu potenziellen Fickpartnerinen gleich die Kanone auf den Tisch, sprich durch Körpersprache, Mimik, Ausstrahlung etc. weiß Sie sofort --> du, sexueller Mann, ja, Liebe machen wollen.

Und du läufst keine Gefahr mehr ein Spielball zu werden, ins LJBF Land fälschlicherweise eingebürgert zu werden und du gibst ein Fick auf so ne "Kinderkacke".

Schönes Leben noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hausaufgaben gemacht.

Sie war bis jetzt bei mir.

Das Problem ist sie wollte kein KC.

Hat mich aber die ganze Zeit gekrault und so ein Scheiß.

Beim KC ist sie ausgewichen.

Hab sie nach meinen Regeln spielen lassen.

-> Sie fragt mich die ganze Zeit aus wer Moniist und hat sich mit ihr in Konkurenz gestellt : " Ich bin doch viel besser als sie"

-> Beim rausgehen habe ich sie in ihr Auto getragen. Bin kurz weg nach Hause und hab gefragt ob ich keine Umarmung bekomme.

Dann ist das HB extra nochmal zu mir gelaufen ;)

Laufen lassen...

Jedenfalls meine das HB, dass es sich melden will. Hab klar und deutlich gesagt, dass ich es tun werde. (mit gewisser Verspätung)

Wieder einen Freeze geben ;)

Aber nicht mal ein KC. Hab dem HB zwischen die Beine gefasst etc.

Aber kein rumgeficke ! WAS SOLL DER SCHEIß

---------------------------------------------------------------

Ich habe sie küssen wollen. Ich habe mich über sie gebeugt als sie im blauen Licht auf meinem Bett lag.

Ich habe sie versucht zu küssen und sie ist zurück gegangen. (Ich gehe davon aus, dass sie sich interessant halten will)

Jedenfalls soll ihr das Schmerzen ;)

Beim rausgehen habe ich ihr gesagt, dass ich noch meinen Schlüssel bekomme vom anderen HB, weil ich es im Auto des HBs liegen gelassen hab.

Sie hat versucht dann zu kontern. Bin dabei entspannt geblieben und hab gelächelt.

Als ich den Kuss vermaselt habe, bin ich zurückgegangen und habe versucht auf ein anderes Thema einzugehen, damit diese still schweigende Situation nicht eintritt.

Außerdem habe ich sie versucht die ganze Zeit (Zeitversetzt) nachzumachen. Sogar die Atmung.

Letzendlich lag ich auf ihrem Schoss und sie hat mich massiert.

Was denkt ihr darüber ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieviel mehr Input willst du von der Frau noch haben? Muss sie dir in die Augen schauen und sagen:"Nein, ich spiele nicht mit dir, und ja, ich will mehr!"? Da kannst du lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gute Arbeit nochmal :-). Ich gebe dir 8 von 10 Punkte für deine Moves, aber die 2 Abzug weil du vergessen hast, dass sie deine Regeln, nämlich KC akzeptieren, bedienen muss bevor du noch MEHR Energie investierst und weil du dich gerade aufregst es nicht geschafft zu haben. Wenn du dir 3 Ziele beim gamen setzt und eines ereichst, bist du im Fortschritt (siehe Merchandising Post). Und das zählt. Nächstes mal Game optimieren um die anderen Ziele zu erreichen.

Deine Ziele gestern waren ja sie anrufen und danach sie treffen und dann KClosen.

Du hast also 2 von 3 geschafft :-). Gut.

Freut mich aber dass du es versucht hast und zwar immer wieder und jetzt endlich weißt dass du davon nicht stirbst. Die HB feiert dich sogar und ist heiß auf dich, aber sie hat bereits Erfahrung mit Kerlen und weiß, dass sie jeden Kerl mit heißem Anfassen so heiß machen kann dass er im Orbit bleibt OHNE dass sie ihn küssen braucht.

So,neues Ziel.

Ihr hirn so ficken, dass sie sich nochmal mit dir trifft und KClosed!

Das sind also wieder 3 Ziele: Hirnfick, Treffen, KC

Wie würdest du vorgehen? Ich gebe dir ein Tip, sie hat sich nicht KClosen lassen weil Ihre Regel z.b. war, dass sie nicht Küsst weil das sonst zu sex führt, weil ihr ja bei DIR seid! Sie hat also deine Regel bedient (zu dir kommen) und eigene mit eingebaut (dont get kissed otherwise u will be fucked! ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...

ich soll mich ja bei ihr morgen melden.

> Ich melde mich nicht. Lasse sie erst einen halben Tag zappeln.

> Ich kann ja mit der imaginären Moni das Spiel weitertreiben, möglicherweise etwas dreister.

( Hi Mäuschen bin gerade bei Moni, sie ist gerade eben auf Toilette. Was gibt´s `? )

> für 1 h freezen

> nächstes Treffen nicht sofort eingehen (vllt. zappeln lassen)

> Meeting --> KC

HB meinte vorhin zu mir, dass sie heute was vor hätte und erst morgen melden würde. Habe ihr gesagt, dass ich natürlich auch was vor habe und ich mich melden würde.

Sie wollte, dann unbedingt wissen was es sei, da habe ich darauf geantwortet : " Moni hat ja noch meinen Schlüssel ".

Habe ihr viel Spaß gewünscht für heute Abend und sie ist weg ;)

-----

Bedeutet das also, dass wenn ich ein Ziel nicht erreiche weiterhin Spannung aufbauen muss ... ja oder

Denn um 3. zu erreichen ( Sie soll das machen was ich will ) Brauche ich 2 un 1 . ;)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So...

ich soll mich ja bei ihr morgen melden.

> Ich melde mich nicht. Lasse sie erst einen halben Tag zappeln.

> Ich kann ja mit der imaginären Moni das Spiel weitertreiben, möglicherweise etwas dreister.

Gut. Abgesegnet, tu das.

( Hi Mäuschen bin gerade bei Moni, sie ist gerade eben auf Toilette. Was gibt´s `? )

> für 1 h freezen

> nächstes Treffen nicht sofort eingehen (vllt. zappeln lassen)

Nicht ganz! Du solltest mit Eifersucht sehr sehr vorsichtig umgehen! SOnst fliegt es auf oder dein Target steigt aus deinem Game aus.

Besser: "Hey, war gestern abend mit ein paar kollegen weg, Moni war da, ich würde gerne nächste Woche mit ihr ins Kino gehen, meinst du das ist zu schnell?"

Das wäre dein Push.

Dann schreibt einfach rum und tu so als würdest du ihre Tipps ernst nehmen (= keine dreisten Moves mehr von dir).

Dann sagst du ihr, dass du gerne am Dienstag oder Mittwoch mit ihr (also nicht moni, sondern dein Target) nen Cocktail inna Stadt trinken willst (ds wäre der Pull!). Warum? Darum:

sie hat sich nicht KClosen lassen weil Ihre Regel z.b. war, dass sie nicht Küsst weil das sonst zu sex führt, weil ihr ja bei DIR seid!

Verstehst du?

Es ist ganz einfach, wenn eine Frau eines deiner Regeln nicht bedient, dann lenkst du von deiner Regel ab indem du die Situation so veränderst, dass es nicht sofort klar ist, dass du noch dein Ziel verfolgst.

Eine Frau bei dir = sex

Du mit ner Frau was trinken = offener Ausgang

So denken Frauen nunmal über die Locations die du wählst. Daher musst du machmal leider Kleinigkeiten ändern, einfach damit das ganze nicht nach KC oder FC riecht.

Viel Spaß und schönen abend :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sehe ich sie auch.

> War vorher auf etwas anderes aus, doch wenn ich sehe, dass sie dieses Spiel mitspielt, dann sehe ich die Gefühle nicht mehr weit oben.

> Es geht jetzt nur um meine Ziele.

Folgen :

< Kann mich besser auf andere Sachen konzentrieren. Frauen übernehmen nicht die Führung meiner Gedanken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte jemand eine Frage beantworten :

Wie es aussieht bin ich im Game (wie masokocue prophezeite).

Jedenfalls hat das HB behauptet, dass ich zu 100 % nichts mehr als ein Freund bin und sie noch immer an ihren Freund denkt.

> Jetzt befummelt das HB mich und versagt beim Shittest den ich aufgestellt habe. HB reagiert eifersüchtig. (Wollte das HB mich isolieren ?)

Und sowas macht mich sauer.

Was soll der Scheiß ?

---------------Situation-----------------------------

Sie : Hallo, dein ganzes Auto riecht nach mir hahaha.

Ich : So schlimm ^^

HB : Jab, meine Mutter hat mich gefragt wer da drin war hahahaa

Ich : Scheiß Parfüm

Sie : :D

Ich : Hab ich nicht gesagt, dass ich mich melde ?

Sie : Oh Entschuldigung, hatte ich vergessen; dann tschüssi :D

---- freeze

Ich : Angenommen, jetzt melde ich mich.

Sie : hahaha

Sie Hey

Sie : Alles klar bei dir ?

Ich : Maus Natürlich ;) wie geht´s denn dir ?

Sie : Mir gehts gut :)

Ich : DEN OBIGEN TEXT

Sie: Ne warum ? Ist doch nur Kino ^^

Ich : Joa ^^

Sie : Also :b

Sieht danach aus, dass HB versucht kein Interesse zu zeigen.

Ich : Cafe ***** um 17 Uhr

HB : Ja viel Saß ;)

Ich : Werd ich haben ^^. Komm bitte pünktlich.

HB : HAHA, ach ich ? Ne sorry da hab ich keine Zeit.

Ich : Kein Problem ^^.

HB : Frag doch Moni. [ Zeigt hier Eifersucht ]

HB : Die hat bestimmt Zeit für dich. (6 min später als Reaktion auf Freeze)

HB : Boah ich verzweifle gerade in Mathe ... komm bitte helf mir.

----- jetzt bekommt hb einen Freeze damit es nachdenken kann wie geil Moni ist ;)

Ziel : Meeting + KC

Ich : Oh Mäuschen, könnte ich machen, doch ich hab nicht den ganzen Tag Zeit für dich.

HB : Haha Jo, ich such mir jemanden der für mich Zeit hat ;)

Ich : Klar mach das ^^ [ wäre ich darauf angesprungen, dann würde HB wissen, dass ich ihr Hund bin ]

HB : Wann telefonieren wir mal wieder, oder hast du dafür auch keine Zeit ?

Ich : Maus, könnten wir irgendwann mal machen. Hast mich ja gestern die ganze Zeit gekrault. [ alte gute Erinnerungen aufrufen ]

HB : Gut irgendwann kannst du dann ja auch mal wieder von deinem hohen Ross runter kommen ... das nervt.

Ich : Maus, bin auf keinem hohen Ross. Kannst mich in 5 min anrufen.

[ Ich werde jetzt ihre Regel bedienen um mein Ziel danach zu erreichen - Gespräch interessant halten und wenn es am schönsten ist aufhören ;) ]

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast mich angeschrieben und gefragt warum:

1) Sie nimmt dich wie die liebe Keltica meinte offenbar als Ablenkung.

2) Sie steht nicht auf dich.

3) Du bist ihr emotionaler Schwamm, alles an Emotionen was sie will, gibst du ihr, ohne dass sie sich groß bemühen muss. Sprich: Sie muss dich nicht mal küssen!

4) Du textest viel zuviel mit ihr über irgendeinen belanglosen Mist. Es gab coole Moves von dir, aber du warst nicht kongruent.

Du bist ihr Kumpel, der ihr hinterherhechelt und nur an den FC mit ihr denkt. Das hat deine Holde schon lange gemerkt. Du überdenkst die Situationen nicht mit ihr und tust so, als wäre der FC mit ihr der goldene Pokal. Du bist, trotz deiner Freezes usw. viel zu verfügbar. Mach dich erstmal rar! Keine Ansage, kein Nichts!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hab das Gespräch abgebrochen.

Also noch interessanter machen, indem ich weniger verfügbar bin.

> Sie will sich morgen mit mir treffen...

Am besten ist, wenn ich das wirklich mache.

Totale Blockaden und nur mit ja nein usw. antworten. ( wenn überhaupt ) Rapport muss ich doch nicht mehr aufbauen oder ? Kann ja auf die Erinnerungen zugreifen .

Ich gehe dann auch morgen nicht zu ihr

HB unterstellt mir gerade, dass ich mich emotional total verschlossen habe. (Also komme ich aus der Friendzone raus, oder ?)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe

JR, ich sehe du verzweifelst gerade. Naja. Du hast die Wahl, aufhören oder herausfinden ob es je was geworden wäre.

Ich würde mich noch hieran halten:

"[...]ich würde gerne nächste Woche mit ihr ins Kino gehen, meinst du das ist zu schnell?"

Das wäre dein Push.

Dann schreibt einfach rum und tu so als würdest du ihre Tipps ernst nehmen (= keine dreisten Moves mehr von dir).

Dann sagst du ihr, dass du gerne am Dienstag oder Mittwoch mit ihr (also nicht moni, sondern dein Target) nen Cocktail inna Stadt trinken willst

Ich glaube du hast noch nicht verstanden warum du sie um Tipps für eine andere Frau fragst.

1. Damit sie merkt dass DEIN Kopf nicht nur um sie herumkreist -> = oh nein, meine Energie ihn in MEINEM Orbit zu halten reicht wohl noch nicht

2. Damit sie sieht dass du wirklich Pläne hast die "andere Angebetete" klarzumachen -> = wenn die andere bereit ist mit ihm auszugehen, dann lässt sie sich wahrscheinlich KClosen, was spricht dagegen, dass ich die Chance nutze mich unter ähnlichen Umständen zu KClosen?

Die anderen haben natürlich recht, du bleibst ihr Heulpflaster wenn du nicht konsequent und kongruent bleibst.

Also, ich helfe dir nochmal auf die Sprünge, du schreibst ihr jetzt:

"Hey, hab gerade etwas mit Moni getextet, würde gerne mit ihr nächste Woche ins Kino gehen, meinst du das ist zu schnell?"

Warum? Weil du einfach jetzt selbst so tust als sei diese HB eine gute Freundin und du eigentlich Interesse an Moni hast. So spiegelst du ihr VErhalten wider: Sie scheint dich als Ersatz für Blablabla auszunutzen -> Du tust es ihr gleich um Spannungen zu erzeugen.

Also du kannst nicht behaupten, dass die HB eure Spannungen nicht genießt. Weißte noch als wir sie über Skype zugetextet haben bis sie durchgedreht ist?

Wenn du ihr nichts bedeuten würdest, dann würde sie doch nicht mehr mit dir schreiben, geschweige telefonieren und mit dir rumhängen. Ausserdem schreibt sie seitdem mehr dir als du ihr!

Jetzt einen kühlen Kopf bewahren und weitergamen, ich würde mich aber NICHT vor Mittwoch mit ihr treffen. Nur so steigerste wirklich die Wahrscheinlichkeit, dass die Spannung ausreichend ist. Zeit ist wenn eine HB dich bereits einmal geflked hat dein bester Freund, nutze es, es ist Kostenlos..

Also ich wiederhole: schick den Text ab, tu so als schätzt du ihre Meinung und bau dein Treffangebot ein. Wenn sie nicht kann/will, dann hast du wirklich einen guten Grund sie für eine Woche zu freezen.

Viel Spaß ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lang lebe Maso !!!

NIEMALS AUFGEBEN !

Date für Dienstag steht.

Sie will den alten Jack haben ...

Sie bekommt ihn auch aber für eine kleine Gegenleistung ;)

ASD wird am Dienstag einfacher heruntergefahren.

Kann ja auf die Eskalationen von letztens eingehen.

Ich weiß ja, dass sie mehr Humor von mir fordert und das ist mit Alpha verträglich.

Also warum nicht ;)

-------------------------ihre letzten Sms-------------------------

HB :

-Geh ich jetzt ins Bett oder was haha ?

-Und das meine ich sonst schreiben wir die ganze Zeit und alles und jetzt willst du erst Dienstag dich wieder melden haha ?

-Oh man, was ist bloß los mit dir ?

--> Ein Problem, sie merkt, dass ich sie Freeze ich bin ja bei Whatsapp on !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Spiel, das ihr da spielt.

Ich bin für dafür ne Umfrage zu adden. Mein Kreuzchen bitte bei: [ ] das wird nix

Die hat dich durchschaut. Bedank dich bei whats app und deinstallier den Scheiss am besten gleich.

Bin trotzdem gespannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-------------------------ihre letzten Sms-------------------------

HB :

-Geh ich jetzt ins Bett oder was haha ?

-Und das meine ich sonst schreiben wir die ganze Zeit und alles und jetzt willst du erst Dienstag dich wieder melden haha ?

-Oh man, was ist bloß los mit dir ?

--> Ein Problem, sie merkt, dass ich sie Freeze ich bin ja bei Whatsapp on !

Du bist manchmal echt ein Vollidiot JR!

Was ist so schwer daran gewesen 3 STUNDEN zu warten bis du schreibst???? Dann wäre das da oben Überflüssig und du bräuchtest sie gar nicht freezen weil es dann eh Nachst wäre.

Halt dich bitte GENAU am Plan wenn ich dir einen genauen Plan gebe, sonst wird das wirklich nichts wie die anderen behaupten.

Ich gebe dir das Schriftlich, wenn ich dir eine Atombombe als Waffe gebe und du nicht genau die Gebrauchsanweisung verwendest, dann wisrt du Planlos sein wenn es brenzlig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin euch allen sehr Dankbar, dass ihr mir helft.

Es ist natürlich gut, wenn das alles klappt. Wovon ich eigentlich auch ausgehe.

Doch wenn es nicht der Fall sein sollte, dann bin ich um viele Erfahrungen reicher.

Man muss doch erst Fehler machen um überhaupt etwas gut zu können oder ?

Wie gesagt, dass ist mein erstes mal, dass ich diese Methodik bei Frauen anwende ...

Man entwickelt sich ja schließlich noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wie wärs dann mit folgender Methodik:

Eigenes Leben, eigener Frame, Frauen anziehen anstatt Spielchen spielen und imaginäre Frauen erfinden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wie wärs dann mit folgender Methodik:

Eigenes Leben, eigener Frame, Frauen anziehen anstatt Spielchen spielen und imaginäre Frauen erfinden.

Gehört das hier rein ?

Wenn du die Methodik anfechtest, warum bist du dann hier angemeldet ?

Warum sollte man das Rad neu erfinden, wenn es schon bereits existiert.

Warum soll ich mir die Mühe machen und all das was hier steht neu ergründen ?

Benutz das Wissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt fühl dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten. Das Forum lehrt viel mehr als das was du da machst.

Du spielst ein Spiel und die Dame merkt das. Wenn es Moni wirklich gäbe und du das Handy ausser Reichweite legst weil du beschäftigt bist anstatt zu sagen "so die nächste Antwort kriegt sie in exakt 3 Stunden" sähe die Sache schon ganz anders aus.

Dann bist du authentisch. Klar, solang die das nicht rafft erzeugst du Spannung. Aber spätestens wenn sies geblickt hat bist du für sie nur noch ne Lachnummer. Wie willst du denn so ein Lügenkonstrukt über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden