Ich verstehe die Frau nicht.

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es geht um folgendes,

ich schreibe mit einem Mädchen schon seit ein paar Wochen,

wir verstehen und sehr gut usw.

Ich und Sie waren da in einer Beziehung. Vor ca. einer Woche ist sie und ich Single geworden.

Als sie noch mit ihrem Freund zusammen war hat sie mich auf Diskos eingeladen und ich habe nicht zugesagt.

Das hatte stark den Anschein, dass sie was von mir will. Hat mich immer nach meiner Traumfrau gefragt etc.

Die Problematik jetzt ist, dass sie das nicht mehr macht. Sie geht beispielsweise nicht mehr drauf ein, wenn ich mit ihr einen Kaffee trinken gehen will.

Auf der Arbeit hängt sie die ganze Zeit an mir und will da nur mit mir zusammen sein.

-> Sie schreibt mir jeden Tag und dann sehr viel

-> Sie will mich immer anrufen

-> Sie will wissen wo ich mich rumtreibe

-> Sie meint, sie habe noch nie mit jemanden so telefoniert wie mit mir. Außer mit ihrem ExFreund.

-> Ich reagiere manchmal gereizt auf sie und beantworte ihr keineswegs alle Fragen. (Arschlochprinzip) Bin aber auch auf der anderen Seite freundlich.

Wir sehen uns zwar eigentlich fast jeden Tag, weil das beruflich bedingt ist. Sie ist dann auch immer sehr gerne bei mir und fragt auch immer nach mir.

Frage : " Will sie etwas von mir oder spielt sie nur ?"

" Ich würde schon gerne etwas neues starten, doch wenn es keinen Sinn hat dann Adios."

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie will in der Freizeit nicht unbedingt etwas mit mir machen.

Vllt. weil sie erst vor paar Tagen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.

Soll ich dran bleiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung wäre nett.

Ich möchte einfach nur wissen, ob es danach aussieht, dass sie das möchte.

Es ist wirklich schwer Mädchen zu lesen, wenn man an einen Punkt angelangt ist wo ich früher nicht so oft war.

Eine psychologische Begründung wäre nett.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so als wärest Du einfach jetzt ein Partnerersatz oder einfach der Ort zum Ausquatschen. Nö, sie spielt gerade Null mit Dir. Du bist einfach gerade so ein "Netter". Sie hat Dich doch den ganzen Tag um sich und kann Dich zu schwallern, warum soll sie sich dann zum Kaffee mit Dir treffen? Du übst keine Anziehung aus.

Psychologisch? Du lenkst sie ab, das ist alles.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica danke erstmal.

Ne, mit quatschen hat das nichts zu tun, da sie ihre ganzen Freunde in der Pause verlässt um mit mir zu sein.

Vernachlässigt ihre beste Freundin etc.

Sie erledigte für mich Arbeiten, welche Stunden erfordern. (Macht man das, wenn man abgelenkt werden möchte?)

Jedenfalls verzichtet sie auf vieles, um überhaupt Kontakt mit mir aufzunehmen.

Würde ich das merken, dass sie das macht, hätte ich schon viel früher Adieu gesagt.

Zudem bin ich recht attraktiv und habe einen sehr starken Charakter, welcher das Alphatier eher ausstrahlt.

(Habe ihr schonmal gesagt, dass ich nicht schwul oder ihr Freund bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wage es nicht einmal an eine Beziehung mit einer Frau zu denken mit der Du noch keinen Sex hattest.

Wage es darüber hinaus nie wieder Keltica zu widersprechen ;-)

Spaß muss sein.

Ansonsten, ja es stimmt.

Du bist leider ein Lückenfüller aber leider nicht in dem Sinne in dem Du es gern wärest if you know what i mean ;-)

Eskalation, per favore!

Da geht einiges!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Sie schreibt mir jeden Tag und dann sehr viel

-> Sie will mich immer anrufen

-> Sie will wissen wo ich mich rumtreibe

-> Sie meint, sie habe noch nie mit jemanden so telefoniert wie mit mir.

Alter ... das könnte glatt meine Mudda sein - ... und die würde auch nichts von Dir wollen.

"Hach, watt fürn' netter Bengel *hihihi*"

Bei "Sie meint, sie habe noch nie mit jemanden so telefoniert wie mit mir" hätte ich schon längst den Telefonhörer zum Fenster raus geworfen.

Bist Du Ihre Telefonseelsorge? Du sitzt am Hörer, bekommst voll die Krawatte und hörst noch weiter zu? Da hätte ich schon längst den Hörer abgebissen.

Das ist doch so, wie sich die Eier mit ner' Nylonschnur abtrennen lassen ... aber ganz langsam!

Wie Robin888 sagt : Eskalieren ... sofort - ... oder es lassen. Scheiß auf Kaffee ... ihr seid nun Singles. "Bock zu ficken? Unverbindlich!".

Amen ;-)

P.S.: Nimms leicht!

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was sie sagt ist doch garnicht sooo uncool, es fehlt einfach das sexuelle. Wenn du sie während der Zeit wenigstens einmal so richtig durch die Wohnung genudelt hättest, inklusive Sachschäden an Bildern, Pflanzen und Wohnzimmertischen, dann würde sie es machen weil sie rattenscharf auf dich ist und nicht weil sie mit dir Tee im rosa Kleidchen trinken will. Das nächste mal wird gefickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage : " Will sie etwas von mir oder spielt sie nur ?"

" Ich würde schon gerne etwas neues starten, doch wenn es keinen Sinn hat dann Adios."

JackRich, du denkst wie ein passives Faultier.

Denk mal bitte so:

"Will ICH was von ihr?"

"Ich würde schon gerne etwas starten, weil ICH was von ihr will" -> "Ok, wir starten JETZT was!"

Nicht das Hirngeficke Zeug was du da oben fabrizierst, ins Forum postest, weil du dich gerade so geil findest, weil schließlich viele Signale dafür sprechen, dass sie dich mag.

Wenn du bis heute nichts gemacht hast und trotzdem immer noch in diesen Thread reinliest und schreibst OHNE irgendeines der Tipps zu verwenden die du oben bekommen hast, dann postest du nur um deine Selbstgeilheit zu befriedigen.

.. Wenn du dir nicht selbst in den Sack trittst um sie zu gamen, wird das natürlich erfolgreich so weiter gehen bis irgendwann ein anderer (ev weniger gut aussehender Typ) das Interesse der HB vollkommen an sich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vorhin mit ihr geschrieben.

Sie: Ich denke jede Sekunde an meinen Freund.

Mit uns könnte es niemals was werden, da ich an meinem Freund hänge.

Hab ihr gesagt, dass ich mich danach melde, hab es bis jetzt nicht getan.

Sie spamt mich gerade zu. Will mit mir etwas trinken etc.

Wäre nett so richtig zu eskalieren ... . Bin auch jemand der sofort ran geht.

Die Chance, dass dies passiert schwindet aber. Ich seh sie auch jetzt 5 W. nicht.

--

Sie : Warum ignorierst du mich jetzt.

Ich : Quatsch kleines, bin gerade nur beschäftigt.

--

Will nicht, dass sie mich als ein kleines Lamm sieht was beleidigt ist.

Als sie mir den Text losgelassen hat habe ich sie gefragt was das jetzt soll.

Hab so getan als hätte ich es gewusst und würde es schon vor ihr nicht wollen.

NAJA !

... was nun

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vorhin mit ihr geschrieben.

Sie: Ich denke jede Sekunde an meinen Freund.

Aha, da gehts schon los.

Hab ihr gesagt, dass ich mich danach melde, hab es bis jetzt nicht getan.

Sie spamt mich gerade zu. Will mit mir etwas trinken etc.

Ich hab aber kein Bock die 2 Pfeife zu sein.

Siehst du, am Anfang des Threads noch der Motherfucker sein und jetzt plötzlich total emotional sein, weil es dich Kränkt, dass einen anderen hat.

Junge WACH AUF!!!

Sie hat nen anderen und will sich mit DIR zum Trinken treffen?!

Hast du dir schon die Frage gestellt?

Denk mal bitte so:

"Will ICH was von ihr?"

"Ich würde schon gerne etwas starten, weil ICH was von ihr will" -> "Ok, wir starten JETZT was!"

Wenn nicht dann tu es.

Daraus folgt:

Ich denke ich antworte besser nicht.

BULLSHIT! das was sie macht ist der WEIBLICHE Weg einen Kerl zu isolieren! Zumindest wenn sie es mit dir ernst meint und kein Plan hat wie sie dich sonst rumkriegt!

Statt Kopfkino zu schieben, wirst du jetzt Tatsachen ERZEUGEN!

Du. "Hey, das ist echt übel. Ich kann aber erst um 20.00 Uhr. Lass uns dann am Blabla treffen"

Alles was nicht ein "OK" oder "Ja" ist von ihr -> = Dann antwortest du nicht zurück.

Kurz: Check die Lage ab und nutze sie.

Ich brauch dir nicht zu erzählen dass du beim "trinken" eskalieren solltest nachdem sie sich ca 15-20 min ausgeredet oder ausgeheult hat und du quasie als Mr. JackRich Trostmann ihre Schulter nimmst, dann 5 min später deine Hand "zufällig" zur Hüfte rutscht und dort ca 10 secbleibt während du so tust als würdest du nur deinen Cocktail trinken, dann wieder zurück zur Schulter, damit Spannung erzeugt wird. Wenn sie dich auf deine Moves anquatscht, tust du auf dumm : "ha? echt, wo? da ?(Pieks)". usw..

So gamed man. Hör also auf dich zu bemitleiden.

Hau rein.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr deinen Text geschrieben.

<Sie> ja ok ! um 9 da und da

Jetzt

Sie versucht abzulenken und meint es wäre schon ein bisschen spät, obwohl sie gerade darauf eingegangen ist.

Hab ihr geschrieben, dass es mir egal ist. Und ich eh unterwegs bin.

Jetzt will sie es anscheinen nicht mehr...

WAS SOLL DER SCHEIß ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du bist zu schnell. Willst du sie zum Treffen zwingen indem du schreibst, dass DU schon interwegs bist??? Das einzige was dubdadurch machst ist unnötig zeigen, dass du in ihre Falle getappt bist.

Aber egal, du hast das richtige getan mit dem schreiben.

Jetzt schreibst du nicht mehr zurück, denn jetzt wissema dass Interesse niedrig ist. zumindest für heute!

So sind Frauen nunmal, wenn du dich einmal zu billig verkaufst indem du nicht eskalierst, spielen sie heiße Spielchen. Es geht eigentlich nie um das was sie schreiben, sondern dass was sie in dir damit auslösen. Liebliche Gefühle.

Mein Tipp, neben der Regel die ich dir per pm gab fügst du: "ich werde ihr wegen ihren Spielchen keine Wut zeigen" ,weil das ein Attraktionkiller ist, wenn eine Frau mit der du noch nicht fickst dich emotional im Griff hast.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht fertig. Frauen wollen spielen.

Wenn du also mit ohnen hantierst, musst du alled erstmal als Spiel sehen. Es geht darum mehr Schachzüge zu bestimmen als sie = sie soll möglichst viele Deiner Regeln FREIWILLIG folgen und du nur av und zu.

Hier ist folgendes passiert:

1. ihre regel = lass ins treffen

2. du gegenregel = nicht sofort, aber später. Dadurch hast du ihr einmal zugestimmt unter DEINEN Bedingungen!

3. sie: zugestimmt

4. novhmal sie: Regel geändert = spazieren

5. du: abgelehnt

6. sie: gemerkt, dass DU die Führung hast und ist ausgestiegen.. Nicht wegen zu wenig Attraction, sondern weil du plötzlich zu Alpha mutiert bist und eine Situation mit dir als Tier Sexoptionen mitbringt -> Anti Slut Defence.

Sollte sie sich nichmal wegen treffen melden, dann ist Attraction da. Du stellst einfavh deine Regeln was Uhrzeit angeht etwas um, also 17-19h. Wenn sie da nicht kann, dann bietest du ihr einen anderen Tag an. Wenn nicht -> Game over!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie : hahah ach ich wollte eigentlich heute chilln ... ich will mich nicht fertig machen und so spät raus gehen :D

Bist du damit einverstanden ?

Hab ihr jetzt gerade geschrieben.

Klar geht das klar ^^.

Muss gerade was klären. Melde mich später .

AKTUELL :

[ Werde es aber nicht tun ] oder erst nachts.

Sie fragt mich was ich die ganze Zeit mache.

Ich : Muss gerade was klären. Melde mich später .

Sie : hmm

Sie : Gut ... immer am klären hier :D

Sie : Fertig ?

(sehe die ganze Zeit, dass sie auf meine Antwort schaut ... sie wird als online ausgeleuchtet)

-------------------------------------------------------------------

Ich dachte, dass Frauen das Alphatier lieben.

Ich habe sie auf das Treffen angesprochen. Ich hab fast alle Regeln bestimmt.

Ich glaube, dass war wohl ein bisschen zu viel Alpha.

Vielleicht bekomme ich diese Situation hin, wo sie wieder unter mir ist und ich sie auf ein Treffen ansprechen kann.

Kann ich sie mit Attraction nicht überrumpeln.

Indem ich weniger schreibe und mehr beschäftigt bin und wenn ich schreibe nur nett bin.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, dass Frauen das Alphatier lieben.

Richtig! Doch in Urzeiten wäre es fatal gewesen jedem Alpha die Beine zu öffnen. Welcher hätte sie in der Schwangerschaft beschützt?

Deshalb sind Dinge wie Social Proof und etwas Geduld so wichtig, weil sie beweisen, dass Sie auch während der SChwangeschaft sicher ist. Sie hätte zumindest den Respekt, dass DER ALPHA sie gelayed hat und sie SEIN KIND bekommt!

Wiederum beweist ein Alpha wenn er Geduld zeigt, dass er Interesse an dem Schutz der Nachkommen hat, schließlich könnte er ja einfach eine andere bumsen, wenn sie nicht sofort springt. Aber er verführt sie geduldig bis ihr ganzer Körper nach ihm schreit.

Nur so als Theorie um das denken zu vereinfachen.

Ich habe sie auf das Treffen angesprochen. Ich hab fast alle Regeln bestimmt.

Ich glaube, dass war wohl ein bisschen zu viel Alpha.

Quatsch! Im Gegensatz zu dem Mist den du bisher abgezogen hast, ist es NOTWENDIG gewesen, die Eier mal ordentlich in den Wind zu halten. Gut gemacht und jetzt etwas kalibrierter vorausschauen :-)

[ Werde es aber nicht tun ] oder erst nachts.

Ist das jetzt aktuell oder vor ihrem Flake vorhin gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab grad erst deine PM erhalten.

Gut. Sagen wir du wollest jetzt Alphaness per Text zeigen und gleichzeitig ihr ein paar neue Regeln nach unserem obigem Schema diktieren, was würdest du schreiben? Maximal 3 Sätze.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Statusmeldung :

HB hat richtig angebissen. HB Investiert die ganze Zeit.

Ich lege mich zurück und warte.

Habe ihr verklickert, dass ich gerade erst nach Hause gekommen bin und richtig geschaffen bin von der vorherigen Aktion mit den 2 Frauen. (Spannung aufgebaut)

HB wollte telefonieren.

Habe ihr gesagt, dass es jetzt nicht funktionieren würde, weil ich so müde bin. (Pull)

Habe ihre Bedingung aber bedingt erfüllt. " bin gerade zu müde, wenn du morgen anrufst, nehme ich ab". (bedingter Push)

Morgiges Ziel : "Telefonieren"

Ich denke, ich lasse sie morgen als erstes schreiben.

> Kann das nach hinten losgehen, wenn HB zu viel investieren muss ?

Oder kann ich dann eingreifen, wenn ich merke sie will nicht mehr (oder ist es da schon zu spät) ?

> Hab das gerade gemerkt als HB darauf geantwortet hat mit einem : " Hau rein ".

----

Ihr Shittest war wohl erfolgreich für mich. Konnte wohl gut genug Kontern mit den 2 Frauen. ;)

Mein Ziel ist ein FC.

Ein LTR kommt bei ihr nicht in Frage.

LJBF ist somit total raus.

Zu viel Unterwerfung bringt das HB mit.

Auf sowas stehe ich bei HBs nicht.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie immer noch an ihren Ex denkt bist und bleibst Du nur eine Ablenkung, insofern macht ihr das hier nichts aus. Sprich, sie wird investieren aber aus anderen Gründen als denen, von denen Du es DIr erhoffen würdest.

Sicher kann das losgehen nach hinten. Du bist ihr innerlich egal, der Platz ist belegt. Insofern kannst Du jederzeit erleben, dass sie sich woanders umsieht.

Weißt Du denn mittlerweile, was DU willst? Das wäre doch viel spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden