7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen :)

Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Forum geraten und bin überrascht über die vielen Tipps und die nette Community.

Ich bin 16 Jahre alt und würde mich als unerfahren in Sachen Mädels bezeichnen.

Mein erster und letzter Kuss ist nun auch schon eine gewisse Zeit her und der entstand mehr oder weniger aus Druck.

Ich war einigermaßen betrunken und dachte mir, ich muss jetzt auch endlich mal eine küssen, sonst bin ich dann am Ende noch der

letzte der noch nie rumgemacht hat. Ich würde behaupten, ohne Alkohol bin ich eher schüchtern. Ab einem bestimmten Alkoholpegel

trau ich mich eigentlich erst so richtig. Vor einem halben Jahr oder so, hat mich eine total angemacht, hat sich die ganze Zeit auf meinen

Schoß gesetzt usw. am Anfang dachte ich mir wie immer, lass es lieber. Aber als ich dann mal wieder bisschen was getrunken hatte,

bin ich mit ihr rausgegangen und wollte sie küssen. Sie hat auch wirklich Signale gegeben, als würde da noch mehr gehen. Hat mich umarmt

und mich am Rücken unter dem T-Shirt gestreichelt usw..

Aufjedenfall als ich sie dann küssen wollte, meinte sie aufeinmal, sie kann das nicht tun, weil sie einen Freund hätte. Ich mein, sie hat mir sogar

in die Hose gefasst? Naja also wenn ich halt immer so "mutig" wie zu diesem Zeitpunkt wäre, hätte ich bestimmt schon mehr Erfahrungen gesammelt.

Ich würde mich aufkeinen Fall als hässlich bezeichnen. Ich hab braune eher mittellange Haare, blaue Augen bin gepflegt und habe einen trainierten Körper.

Aber was mir viel Selbstvertrauen raubt, ist meine Größe. Ich bin nur ca. 1,65 klein. Dadurch fallen schon mal manche Mädchen aus meinem "Beuteschema"

weil sie einfach größer sind, und das wäre ein No-Go für mich. Ich hätte auch die Möglichkeit regelmäßig mit Freunden in Clubs zu gehen. Aber ich sags ganz

ehrlich, ich trau mich einfach nicht dort hin. Erstens wegen meiner Größe, bestimmt würde man erstmal fragen, darf der hier überhaupt rein?

Punkt 2: Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nicht traue, oder ob ichs nicht mag. Selbst wenn ich nen gewissen Alkholpegel habe, trau ich mich nicht zu Tanzen.

Erstens kann ich es überhaupt nicht, und ich würde mir wirklich brutal dumm vorkommen. Wenn ich mir vorstelle ich beim Tanzen.. Oh Gott :D

Jetzt wisst ihr einiges über mich & meine Probleme beim "aufreißen". Habe mich natürlich durchs Forum durchgelesen, aber habe jetzt eher auf meinen Fall keine

Antworten gefunden. Ich hab mir schonmal überlegt, um mein Selbstvertrauen zu pushen einfach in eine Stadt zu fahren mit paar Freunden, wo mich niemand kennt.

Dort dann einfach gutaussehende Mädchen ansprechen & bei kleinen Signalen einfach sofort zu küssen. Natürlich rechne ich damit, dass ich viele Körbe und Klatschen

bekommen werde :D

Würde mich über Tipps und Tricks freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Limited Beliefs (also ein negativer Gedankengang) kannst du einfach lösen: es mal ausprobieren, um zu sehen, das es gar nicht so schlimm ist.

1. Versuche absichtlich größere Frauen anzusprechen.

2. Geh in die Disco's mit deinen Kumpels.

3. Sprech überhaupt Frauen an.

Mit 16 bist du doch in einen Top alter. Setz dir kein Druck, das kommt eh alles von alleine. Die hier beschrieben Prozesse und Vorgehensweisen sind in deinem Alter und der damit gerichteten Zielgruppe anders einzusetzen.

Deshalb rate ich dir folgendes Bootcamp: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Machs bis Woche 4, das reicht erstmal.

Ansonsten merke dir diese einfachen Basics, welche du die nächsten Jahr parallel zum Frauen aufreißen aufbauen kannst:

- Lerne den Smalltalk (mit dir kann man gut quatschen)

- den höflichen und zuvorkommenden Umgang grundsätzlich mit Menschen (du wirst entsprechend angesehen)

- versuche dich aktiv in die Gruppe zu integrieren mit Vorschlägen für Unternehmungen, Organisationsaufgabenverteilungen usw. (Respekt / Autoritätsperson)

- für dich ist es normal körperlich nah zu sein (Klopfer aufm Rücken, trösten, lachen, bussi links/rechts,...).

Basics für PU:

- Sei dir bewusst, dass du jederzeit diejenige verlieren kannst und auch das zum Teil provozieren sollst (Du willst unbedingt mit deinen Freund was unternehmen, aber sie will nicht mit. Shit happens für sie...)

- Sei heiß und kalt: d.h. mal lieb und zuvorkommend, dann aber auch wieder 'ein Arschloch' bzw. nicht erreichbar/greifbar. Die Frau weiß nicht wo sie steht und du machst dich interessant.

- Lese dich zu den Begriffen Attraction, Comfort und Kino ein. Wobei Attraction und Kino Schwerpunkte sind beim Game.

- 'Isolieren und dann eskalieren' ist das Motto.

- Sei nicht inkongruent. D.h. setze nicht zum KC an (Ausnahmen gibt es immer), wenn ihr nur über Gott und die Bibel gesprochen habt. Sei flirtie, tue so als ob sie dich verführen würde, usw usf.

So viel Spaß ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vorweg: Mach Dir keinen Stress. Du bist nicht der einzige 16 jährige, der noch nicht viel Erfahrung mit Mädels hat.

Bleib locker und sieh Deine ersten Frauenerfahrungen als Spiel, bei dem Du Schritt für Schritt besser werden willst. Und das wichtigste beim Spielen ist die Freude daran. Verkrampfter sportlicher Ehrgeiz haben da genausowenig zu suchen wie Beweisdruck den Kumpels gegenüber.

Gerade in Deinem Alter kannst Du Dir einen Spruch übers Bett hängen: Die Mädels wollen ihre ersten sexuellen Erfahrungen genauso sehr wie Du.

Du musst da kein Mädel überreden oder ihr etwas aufzwingen. Sieh Deine Körperlichkeit und Deine Ansprechaktionen als Höflichkeit, mit denen Du den Mädels eine Möglichkeit bieten willst, sexuelle Erfahrungen mit einem coolen Typen machen zu dürfen. Also als Grundhaltung nicht "ich will was von Dir" sondern "bei mir, da ist es nett kuschelig".

Lies Dich hier ein, aber unter dem Vorbehalt, dass viele der Ratschläge auf erwachsene Frauen abzielen und viele der "Probleme" bei Mädels in Deinem Alter noch gar nicht auftreten.

bearbeitet von Sprachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, zu allererst, du bist mit 16 schon weiter als viele hier mit Mitte 20. Wenn auch alkoholisiert, hast du eskaliert. Klar, kann hier Alkohol dauerhaft keine Lösung sein. Aber mit der Zeit wirst du selbstsicherer werden und der Alk ist nicht mehr notwendig für irgendwelche Aktionen. Du bist 16 und fängst gerade erst an, wie bei allem im Leben macht hier die Übung den Meister, beim nächsten mal braucht du 1 Promille weniger und du ergreifst eine sich bietende Chance. Bleib hier einfach relaxed. Kein Kerl der Welt wird von sich behaupten können gänzlich ohne Ängste in die Welt der Sexualität gekommen zu sein.

Hinsichtlich deiner Größe kannst du nichts machen. DU bist halt so groß, wie du bist. Who cares. Nur weil du momentan kein Gardemaß hast, heißt es nicht, dass du für Frauen nicht attraktiv sein könntest. Mach dich frei von dem Gedanken zu klein zu sein. Zumal du ja auch noch 5 Jahre wächst. Aber selbst wenn du auf dieser Größe bleibst, verführen tut der Kopf, der Körper ist nur ein zusätzliches "Mitbringsel". Und wie du hier im Forum lesen wirst, garantiert dir ein Body wie ein Männermodel und eine Größe von 180 cm auch keine Frau.

Und wenn du nicht tanzen kannst, dann üb vor dem Spiegel, wenn du es lernen willst oder geh einfach in eine Disse. DU musst dort ja nicht tanzen. Mit dem Fuß wackeln kann eh jeder und wenn ein heißes HB dich auf die Tanzfläche zieht, herrje, dann machst du dich halt zum Gockel. Viele Jungs sind der Meinung, sie seien der Inbegriff des coolen Stylers und bewegen sich wie ne Kiste bier auf der Ladefläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich hier ein, aber unter dem Vorbehalt, dass viele der Ratschläge auf erwachsene Frauen abzielen und viele der "Probleme" bei Mädels in Deinem Alter noch gar nicht auftreten.

Das ist der Punkt.

Ich weiss nicht, ob es Sinn macht als 16-Jähriger hier zu lesen. Evtl kann man dadurch mehr kaputt machen in seiner Entwicklung als umgekehrt.

Gibt es keine Foren für Teenager? Bravo etc.

Gibt es hier eigtl keine Altersuntergrenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt man mit 16 überhaupt in Clubs ? Ich hab das selbst mit 17 3/4 nicht geschafft :-D

Probiere zuerst was aus, bevor du über was urteilst. Alles andere ist Schubladendenken. Ich wollte früher nie Bier trinken und vor Discotheken hatte ich Angst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, hat mir aufjedenfall schonmal weiter geholfen ;)

Wenn das Forum hier erst ab 18 oder so ist, werd ich natürlich versuchen den Account zu deaktivieren, will euch ja hier nicht belästigen :D

Bei uns ists mit den Clubs so, an bestimmten Tagen oder bestimmten Events sind die schon ab 16 :)

bearbeitet von I3unnyHop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden