Today will be different – Log und Beratung von Don-Wolle

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal whey von ON, double rich chocolate - sehr lecker (allerdings hab ich immer mit milch getrunken).

Fleisch tu ich in der Pfanne ganz schlicht würzen (Salz, Pfeffer, Paprika), davor alternativ eine Weile in SojaSoße/Knoblauch/Oregano/Honig Marinade einlegen oder einfach im Dampfgarer mit etwas Salz und Kräutern. Dampfgarer ist eh ne feine Sache- Gemüse unten rein, Fleisch oben drauf, ein mal anstellen... et voila. Spart Arbeit, Pfannen, Fett usw.

Ebenso ist n Reiskocher eine sinnvolle Anschaffung, wenn es der EP zulässt.

edit: etwas beneide ich euch magerquarkler ja- ich vertrag den shitt einfach nicht. Und körniger Frischkäse hängt mir nach 2 Tagen auch überall raus.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher eine gute Entscheidung in den 4 Wochen jetzt noch abzunehmen dann kannst du danach voll durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp mit dem Fleisch einlegen ist der Knaller. PSMF muss leider bis Montag warten. Heute mein neues Studium aufgenommen. Networking ohne essen und trinken geht kaum. Ab Montag geht der reguläre Betrieb los dann kann Ich starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waa hast denn begonnen zu studieren? Viel glueck und viel spaß wuensch ich dir;)

Psmf am anfang is echt sinnvoll bei dir. hatte dss ja schonmal geschrieben. kannst in der zeit super an technick und agilitaet arbeiten. Wuerde dann sogar doe ersten wochen SS im Defizit machen und wenn du dann merkst dass du stagnierst das große fressen erst beginnen:)

wegen der fleisch sache. salzen und pfeffern und zubereiten. schmeclt dir das so nicht? Gibt ja viele variationsmoeglichleiten. die fleischsorten an sich und die zubereitung( anbraten, schmoren, im ofen bei niedrigtemp. Und und und..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Fan von extremen Diäten, in deinem Fall hauen dich 4Wochen PSMF aber sicher nicht um, die Zeit nutzt du dann für Technik und Mobilitätstraining.

Wenn dann mal eben 6kg Fett weg sind, geht das Train schon deutlich besser vorran.

PS: einmal ON Gold Whey Schoko und nie wieder was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab angefangen Wirtschaftspsychologie zu studieren. Naja nich wirklich. Bisher haben wir nur Alkohol konsumiert ;) aber das ist wohl überall so. Montag geht dann der normale Studienalltag los.

Dann kann Ich angreifen :)

Danke für den Tipp. Ich werde das On Gold Whey mal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute mal wieder nen update. 2 Tag Psmf. Ganz schön hart. Die Mitstudenten schaufeln sich Mittags alles mögliche rein. Und man selbst trinkt seine whey shake.

Hab mir nun das von Weider geholt. das schmeckt mit wasser echt gut ^^

Ansonsten gleich wieder Mobility Training.

Hab bis jetzt

500g MQ

50g Whey

und 350g Pute konsumiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läufts? Lange nichts gehört......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden