Online Game mit HB8 (vergeben) WALL OF TEXT inside

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 19 (vergeben)/ Ich 24

Vorgeschichte:

Ihre kleine Schwester ist mit meinem Arbeistkollegen + Kumpel zusammen.

Kenne Sie nicht persönlich und habe Sie einfach mal geopened mit:

"Sag mal Evande nen Gruß, wenn er wieder bei euch ist!"

Im Anhang ist der Verlauf.

Leider sehr viel zu langes Gespräch. Aber hoffe es macht sich jemand die Mühe und hilft mir zum DateClose.

Greetz Woody

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einmal den Nachnamen von dir im Nick ned raus *g* ansonsten sieht doch gut aus, einfach was trinken gehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr doch vor, dass sie ihre "Schulden" begleichen kann indem sie dich zu nem Kaffee einläd!

Oder nimm sie mit, wenn du dich nach nem neuen Tattoo umschaust......

Das mit dem Kaffee hört sich doch legitim ungezwungen an.

Du hast einmal den Nachnamen von dir im Nick ned raus *g* ansonsten sieht doch gut aus, einfach was trinken gehen

Kannst mich gern adden. Bin single :rofl:

Hab ihr gerade nochmal geschrieben per whatsapp:

"Madame, wo ist meine Fuffi ;)"?

Werd dann halt auf das Kaffee Treffen umschwenken, aufgrunddessen, das Sie ja ne arme Rechtsanwaltsgehilfins Azubine ist.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest du? dass das jeder komplett ließt? Ich habs überflogen- sie hat deine Nummer und... "gewonnen"? Wieso bezeichnest du deine Handy Nummer als whatsapp Nummer? Ich würde mal von der Vielschreiberei etwas Abstand nehmen bzw. nicht vom einem Textgame zum anderen wechseln - sonst bleibt das ewig auf dieser Schiene.

edit: vergiss meinen Ratschlag- bin eh ne Niete im OG... :cray:

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Vanessa die dich gerade geaddet hat. Die Vanessa ist echt ne heisse Braut. Da würde ich klar sagen eine HB8. Sie tippt gerne am PC, das merkt man bei ihrem Facebookauftritt, sehr viel Text. Wenn du die rumkriegen würdest, Respect!

bearbeitet von Kattus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum steckst du so viel Online-Zeit in ne Braut die vergeben ist?

Ich wette der ist nur gerade langweilig und du nen gelegener Zeitvertreibt und heute abend liegt sie wieder mit ihrem Freund in der Kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre die mindestens 50 Euro wert. Ich würde die sogar in ein Restaurant für Gesamtrechnung 120 Euro einladen. Ich glaube das kennt die auch nur so. ------------------ Ein bisschen hat sie aber doch was vom Mädchen hinter der Bar im Sonnenstudio, deshalb knapp HB8. ------------- .@RoyalDutch: Was heisst schon vergeben? Meinst du in 12 Monaten steht da noch der selbe Typ in ihrem Facebookprofil?

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die muss ja mehr als heiß sein, wenn du 50€ für nen Kaffee ausgibst....

Ich glaub du verstehst hier was falsch....Sie hat mir 50Euro angeboten für ne Tattoovorlage.

Habe ich erstmal abgelehnt.

Um wieder zu hooken hab ich Ihr einfach unterstellt mir 50E zu schulden. Bla bla....en Kaffee reicht doch vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du würdest weiterkommen wenn du sie einladen würdest. Das bedeutet Führung, jetzt bist du dabei, aus unerfindlichen Gründen, eine Tasse Kaffee zu schnorren. Stell den Text doch wieder rein, ohne den versteht man den Thread nicht wirklich.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:

also.

jetzt hab ich es geschafft zu schreiben wie du siehst..

ich geh deine nachricht einfach mal nach chronologischer reihenfolge runter und schreib mal was ich zu all dem denke ok?

aaalsoo...

das mit lisa tut mir leid. dass du viel mist mit ihr erleben musstest.

ich weiß nicht was bei euch passiert ist aber ich kann mir vorstellen dass es keine so coole zeit war wie sich das anhört.

wie lang seid ihr denn zusammen gewesen? 6 jahre?

erlebnisse und menschen ändern das leben und die einstellung. das weiß ich.

und ich denk du bist durch diese zeit geprägt. ich finds aber gut dass du dich ändern möchtest oder das auch geschafft hast wie du mir in einer deinen ersten nachrichten auf fb geschrieben hattest.

dass du viele one nite stands hattest interessiert mich eig nicht großartig..

aber du warst ja single als du deinen spaß mit den mädelz hattest oder?

weil dann ist das ja sowieso egal. du kannst mir 1 glauben.

die zeit die du mit lisa durchgemacht hast mag vllt echt ne mega schwere zeit für dich gewesen sein und das tut mir auch echt leid für dich wenn die zeit wirklich so schlimm für dich war dass sie dich fast kaputt gemacht hat oder was weiß ich. dass die sachen den rahmen sprengen würden glaub ich nicht.

wie alt bist du? 24? ich bin grad mal 19 jahre jung.

ich glaub wir können uns mit 5 jahren unterschied die hand geben.

ich würd fast behaupten dass ich mindestens genauso viel scheiße durchgemacht hab im leben (beziehungen, family, friends etc.).

glaub mir...ich kann dich verstehen. deshalb schocken mich deine bettgeschichten auch nicht.

ich versteh das. wär ich ein kerl hätte ich es bestimmt genauso gemacht. ich bin eine frau und verschenke mich nicht.

das wird wohl der grund sein weshalb ich das damals nicht gemacht hab. aber wär ich ein mann hätte ich es wohl so gemacht wie du.

die ganzen one nite stands haben mit dem glauben dass es das richtige ist was du tust und dass du dich damit gut fühlst oder zumindest mal besser.

dass du nicht an diese eine person denken musst. ich glaub ich versteh dich da ganz gut.

aber ich bin froh, dass ich damals nicht so gehandelt hab obwohl ich schon oft darüber nachgedacht hatte und echt oft die chance hatte es zu tun.

aber jetzt bin ich ganz froh dass ich das nicht gemacht hab - zumindest nicht mit männer. ich hab meine ängste, meinen frust, meine depressionen, meine hilflosigkeit und meine sehnsucht mit frauen befriedigt und zufriedengestellt.

ob das jetzt die beste lösung war weiß ich nicht..aber ich glaube besser als mit männer.

denn ich bin stolz sagen zu können dass ich mit meinen 19 jahren erst 3 männern geschlafen habe.

und ich glaub das ist viel wert in der heutigen zeit. du kannst jetzt denken was du willst.

du kannst mich auslachen weil ich fast noch jungfrau bin oder so..aber das ist mir egal.

ich bin auf jeden fall vollkommen froh darüber.

und jaaa du hast ein herz. auch wenn du es erst bemerkt hast. aber heyy red nicht sowas von verliebt sein oder sonst irgendwas. das ist nicht gut. du kennst mich nicht. und ich will nicht dass du irgendwelche gefühle für mich entwickelst. sei bitte nicht so wie die anderen männer. das macht viel kaputt. klar, man kann gefühle nicht lenken oder beeinflussen. aber ich fänd es echt schade wenn der kontakt dadurch kaputt geht. ich kenne nur einen kerl der was von mir wollte-und das sehr sehr lange..ich war zu dieser zeit auch single. er hätte mich wahrscheinlich auf händen getragen und mir jeden stern vom himmel geholt. aber unsere freundschaft war so gut dass ich dies nicht aufgeben wollte. ich wollte nichts riskiren und nichts wegwerfen was gut war. wie das ja so ist wenn man freunde ist und dann mit einer beziehung alles überstürzt, so dass man dann feststellen muss dass die freundschaft doch besser war als die beziehung und dann wieder zurück auf die freundschaft umsteigen will und dann bähm! dann knallt es. und alles geht den bach runter. man wird nie mehr so sein wie früher. die freundschaft ist kaputt. und das war das was ich damals nicht riskieren wollte. und das ist gut. weil er irgendwann gemerkt hat dass es vllt doch nicht so ist dass er sich unsterblich in mich verliebt hat oder was weiß ich. wir haben viele abende zusammengesessen und darüber gesprochen. ich habe ihn letztendlich dahinlenken können dass er sich das alles nochmal durch den kopf gehen lässt. und siehe da - wir sind zum glück nach wie vor gute freunde.

ich hab so viele männer kennengelernt die mich wollten - egal in welcher hinsicht (beziehung, bett, oder sonst was) und dadurch ist viel kaputt gegangen weil sie sich da hineingesteigert haben und sich so viel erhofft haben. was aber von meiner seite aus nicht ging. egal ob ich jetzt single war oder in einer beziehung. und schwupp haben sie sich schnell verpisst und laufen heute an mir vorbei ohne auch nur eine miene zu verziehen. ich bin luft für diese menschen geworden. menschen, mit denen ich monatelang kontakt hatte, viel spaß und viel zeit verbracht habe. menschen, die gefühle für mich entwickelt haben und mir liebe schenken wollten und alles für mich gemacht hätten. und so schnell kann man für jemanden weniger als nichts wert sein.

das ist traurig. und ich möchte nicht dass du irgendwelche gefühle für mich entwickelst. ich möchte dir keine hoffnung machen - ich glaub das habe ich gestern schon gut ausgeführt und nehme darauf jetzt an dieser stelle vollumfassend bezug. ich glaube wir verstehen uns echt gut - dafür dass wir uns so gut wie gar nicht kennen. ich denke wir sind in vielen hinsichten ziemlich gleich. und ich denk du bildest dir da vllt was ein was nicht ist. manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein bisschen weniger hübsch und attraktiv als ich eh schon bin. ich wünschte mir ich hätte sehr unreine haut, voller akne und pickel, 40 kg mehr auf den rippen und ich würde ganz schlimm stinken. dann hätte ich so manche enttäuschungen nicht durchlebt. keiner würde sich für mich interessieren und ich wär einfach nur abstoßend. damit würde alles viel einfacher sein. für mich und manch andere menschen.

naja...egal. ich finds cool dass wir uns gut verstehen und möchte das nicht wegwerfen.

aber wenn du denkst dass das nicht geht und dass es besser für dich wäre den kontakt abzubrechen dann werde ich dich nicht aufhalten. das habe ich schon so oft gemacht. ich habe alles für freundschaften gegeben. ich hab mich schon fast selbst aufgegeben für andere. aber aus fehlern lernt man. das ist näml alles mit füßen getreten worden ich hab mich für nichts zum clown gemacht.

naja wie auch immer. ich sollte mal langsam aufhörn zu schreiben hahahahaha

übrigens war das was du gestern geschrieben hast echt lieb geschrieben. das - weshalb ich mich so aufgeregt hab - du weißt schon..der englische text. als du sagtest "fühl dich an die wand gedrück" ... aber egal. und du kannst echt gut englisch hab ich festgestellt. besser als ich haha. aber ich muss sagen - ich hab seit 3 jahren kein englisch mehr gehabt vllt waren meine texte sinnfrei und hatten gar keine botschaft sondern waren nur ein paar englische brocken die ich zusammengeführt hab und die eig gar keinen sinn hatten

und dass du sagst dass du zu schüchtern wärst etwas solches zu versuchen glaub ich dir jetz mal nicht..weil jetz frag ich mich wie du all die frauen ins bett bekommen hast naja. ist ja auch egal.

so hab jetz schon mehr als zu viel geschrieben. ich glaub ich les mir das was ich hier runtergeschrieben hab auch besser nicht mehr durch sonst lösch ich weider zu viel und du bekommst nur 10 zeilen dieses textes haha

ist mir jetzt auch egal was ich geschrieben hab. egal ob ich jetzt zu viel preisgegeben hab von mir und egal wie viel peinliche sachen ich jetzt erzählt hab ... that's me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat viel zu erzählen. Ist echter Invest so einen langen Text zu schreiben. So sind sie nun mal unsere HB8, soviele Männer die sie anbaggern. Und eigentlich gar keine Lust auf Sex. "Ich bin eigentlich noch Jungfrau", komische Feststellung. Ich würde am Ball bleiben. Kurze Frage: Ihr wohnt 300 Km auseinander? Der Typ auf den Fotos bei Facebook und der Beziehungsstatus sind nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.