Mangelhafte Stimmung/State

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

durch meine ganze Karriere mit Frauen zieht sich, wie ein roter Faden, ein Problem. Kurz zu mir, ich bin 22 und auch wenn das mein erster Post ist bin ich eigentlich schon etwas länger in der Szene unterwegs. Einige meiner Freunde betreiben auch Pickup. Auch wenn es mir unangenehm ist, würde ich mich als Natural beschreiben. Ich hatte nie Probleme mit Frauen, eigentlich sind sie meistens auf mich zu gekommen. Sobald ich irgendwie ins Spiel gebracht werde/mich ins Spiel bringe läuft eigentlich alles wie von selbst. Ich kann die Zeichen deuten, laye, muss immer darüber schmunzeln wie einfach das Game eigentlich ist und weiß IOI's zu deuten....blablabla laber nicht so viel komm zum Punkt!!

Ich glaube, wenn ich nicht zufällig da immer reinrutschen würde hätte ich vielleicht bis dato lediglich mit 2 Frauen geschlafen. Eine Frau anzusprechen ist für mich kein Problem. Ich habe keine AA. Allerdings ist der Erfolg stark von meinem State abhängig. Egal ob nüchtern oder voll, manchmal sprudel ich vor Energie, dann habe ich wieder Monate, in denen ich einfach nicht in den State komme. Ohne den State schaffe ich es nicht, das alles rüberzubringen. Obwohl ich mit im Reinen bin, keine Sorgen im Leben habe, gelingt es mir nicht dieses, ich nenne es nun "Energieniveau", konstant abzurufen. Wenn das Energieniveau jedoch da ist, dann habe ich das Gefühl alle überrennen zu können, gehe zur Hübschesten im Club, nehme ihre Hand und schaffe es meistens das Ding klarzumachen. In den meisten Fällen jedoch gehe ich trotz IOIs alleine nach Hause. Sonst bin ich tendenziell ein eher aufgedrehter Typ, wenn ich unter Freunden bin. Die Schwankungen sind mein Problem, auch wenn mir bewusst ist, dass man nicht immer Top drauf sein kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, bitte entschuldigt das.

Wie geht ihr mit sowas um? Braucht ihr das überhaupt? Habt ihr mir Tipps?

Danke fürs Durchlesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Phänomen, das du hier beschreibst ist wohl jedem mehr oder minder bekannt.

Die Ursachen sind bei jedem anders.

Am einfachsten ist es, wenn du versuchst dich selbst zu beobachten:

- Welche Umstände lösen diesen positiven State aus?

- Mit welchen Leuten bist du in welchen Locations unterwegs?

- etc.

Dieser State ist in jedem Fall bis zu einem gewissen Grad steuerbar.

Im Prinzip ist das jedoch klassisches Inner Game - Du lebst dein Leben, dein Leben ist geil und das strahlst du auch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden