PU bei Domian

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montag Nacht hat eine junge Frau bei "Domian" über einen Pick Up Artist erzählt, den sie kennengelernt hatte.

Ziemlich lächerlich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch mal nen Kerl angerufen, der 10 kg Mett gevögelt hat. War auch ziemlich lächerlich.

Oder eine Frau, die mit Geistern reden und sie sehen konnte, natürlich AUCH im Fernsehen hinter Domian.

Alles kann man da halt nicht ernst nehmen bei Tausenden Anrufen im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgerechnet die Folge finde ich nicht auf YouTube xD

Hat jemand einen Link?

Edit:

Achso du meinst

Wir sind doch alles manipulative Schweinchen ;)

Nein mal im Ernst, dass ist wieder das typische Gelaber, was man in den Medien mittlerweile auch nicht mehr anders erwartet. Manipulation üh äh bäh oh Schreck usw. gemischt mit der konservativen verklempten Weltvorstellung mancher Menschen und der Sehnsucht nach Aufmerksamkeit reichte es hier wohl für die Dame zur Bekanntmachung bei Domain. Dabei ist jede Form der Kommunikation Manipulation.

Die Dame würde sich wundern, wie viele Mädels es gbt, die sich diesen zwanghaften Vorstellungen bereits entzogen haben und ihre sexuelle Bedürfnisse offen mitteilen können, das Leben genießen und sich nicht im Käfig mit der konservativen Gesellschaft, Spießer, Frustfresser und emotionslosem Gevolk einschließen haben lassen.

Außerdem wird hier mal wieder komplett unter dem Tisch gekehrt, worum es bei PU eigentlich geht. Sich selbst zu finden, seine eigene Identität zu werden und das Leben zu genießen. Aber vor allem auch die Eierklemmen der Emanzipation abzuschütteln, welche uns von Kind auf immer häufiger angehängt werden, oftmals von den Leuten, die sich nachher wieder darüber beschweren, dass wir Typen uns ja nichts mehr trauen.

In diesem Sinne - ich hau mich nun aufs Ohr, cheers

bearbeitet von revir
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread gibt es hier doch schon Dominique bei Domian mit dem Link .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch mal nen Kerl angerufen, der 10 kg Mett gevögelt hat.

Da hat wohl jemand nicht genau aufgepasst. Es waren 60kg, nicht 10kg!

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch mal nen Kerl angerufen, der 10 kg Mett gevögelt hat.

Da hat wohl jemand nicht genau aufgepasst. Es waren 60kg, nicht 10kg!

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso du meinst

Danke für den Link. Sehr guter Beitrag von dir.

Zum Thema: Lächerlich. Ich mag Domian, diese Anruferin....nicht.

An alle Frauen: Haltet immer die Fäden in der Hand und haltet euch fern von den bösen, bösen, ausschließlich männlichen PUAs!

Oma Edith: Thema gibt es hier schon.

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, dass ich mich immer wieder freue, wenn ich derartige Beispiele medialer Realitätsverdrehung erlebe.

Es liegt ja - paradoxer- und vielleicht tragischerweise - in unser aller Interesse, dass PU nicht zu mainstream, nicht zu populär wird. Denn in mancherlei Hinsicht verhalten sich die PU-Erfolgschancen umgekehrt proportional zur öffentlichen PU-Ernstnahme.

Das ist fast ein bisschen traurig, denn prinzipiell (in einer gerechten Welt) sollte kein AFC auf seiner Frustration sitzen bleiben müssen.

Aber wer wirklich aus seiner AFC-Haut fahren möchte, muss wahrscheinlich mehr Energie aufbringen als Domian- und RTL2-Reportagen-Gucken (bei denen sich "Devil" [von Se-Devil-Meßod] zum zillionsten Mal als Studiogast blamiert).

Ich hoffe, dass wenigstens ein einziger Domian-Zuschauer "Pick-Up Artist" gegoogelt hat - und sich bald hier anmeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

die manipulierenden Medien und beeinflussenden Frauen beschweren sich über uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

die manipulierenden Medien und beeinflussenden Frauen beschweren sich über uns ?

Nein. Sie beschweren sich über einen seltsamen Trottel. Da zähle ich mich zumindest nicht dazu...

Aber ich finde es immer wieder erfrischend wenn manche hier ihre paranoide Angst vor Frauen und deren Einfluss auf "uns" (wer auch immer das sein soll) erbrechen. Vielleicht sollten wir uns alle Helme aus Aluminiumfolie basteln um nicht von den bösen Frauen und ihren manipulativen Medien-Strahlen ferngesteuert zu werden...

1292331020_evil-girl.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf dich anthem, und Beta, der kanns auch.

Man sieht da finde ich sehr schön, wie haltlos alle Vorwürfe

ihrerseits erst mal schon rein logisch sind.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag