PUA123456789 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 erstellt (bearbeitet) Also ich war mit einem Mädel beim zweiten Date in einer Bar unterwegs. Beim ersten Date hatte ich schon gemerkt, dass sie ziemlich interessiert war, ich habe allerdings noch nicht eskaliert, da ich mich noch nicht getraut hatte, war aber ziemlich nett und ich hatte einen coolen und entspannten frame und viel rapport hergestellt. ok, dann das zweite date: war so ähnlich gelaufen, dann standen wir in der bar und das mädel hat bier geholt... wurde da von einem typen angequatscht... beim bestellen hatten sie sich wohl schon 5 minuten unterhalten, dann standen sie so rum und ich bin dann halt hingegangen. ich bezweifle, dass das ein shit test von dem mädel war, ich denke, die ist da selbst so reingerutscht... zunächst war auch alles gut und sie hat mich vorgestellt und sich auch gefreut, dass ich da war... dann hat sich rausgestellt, dass der typ halt ein ziemlicher profi zu sein schien.. ich komme aus einer langjährigen beziehung und habe noch nicht so viel erfahrung mit pickup und war noch nicht so abgebrüht - so hat es mich ziemlich runtergezogen, dass der typ sozusagen vor meinen augen mit dem mädel geflirtet hat. ich wußte dann garnicht mehr, was ich sagen sollte, bin sozusagen voll dem alpha frame von diesem typ erlegen. das war zwar scheiße, aber auch eine interessante erfahrung. allerdings ich wußte nicht und weiß es bis heute nicht, wie ich hätte reagieren sollen. ich weiß, es heißt immer: umdrehen und mit anderen mädels unterhalten - aber die bar war sehr klein und es war spät und da standen vielleicht 8 leute rum - und irgendwie kommt das doch ziemlich lächerlich, wenn man dann so rübergeht und krampfhaft ein gespräch anfängt mit irgendwem, nur 2 meter entfernt oder so... also was tun, wenn man merkt, dass man es mit dem gegenüber nicht aufnehmen kann? Februar 27, 2013 bearbeitet von PUA123456789 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo PUA123456789 (einfallsreich bist du! )Also Rapport ist erstens mal immer gut, aber pass auf das du nicht zuviel Rapport machst... da fällst du mMn ziemlich schnell in die Freundesschiene. Also immer eine gute Balance zwischen Rapport und Attraction (welche du eben mit push&pull, c&f, und so weiter aufbaust). Ich würde dir da eher abraten mit anderen Mädchen zu plaudern um sie in Konkurrenz zu setzen (geht meistens schief, wenn nicht genug Attraction da ist bzw. solltest du dich mit anderen Mädls unterhalten wenn es einfach passiert, wenn sie dir gegenüber blöd rüberkommt und so weiter...). Ich hätte an deiner Stelle mich mit dem Typen angefreundet bzw. ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt als ihr, sie sozusagen aus einem Männergespräch rausgeworfen. Mache stets deine Feinde zu Freunden . Der Effekt dabei ist, erstens hast du vielleicht wirklich ne tolle Bekanntschaft mit dem Typen geschlossen, zweitens dem Mädel gefällt das offensichtlich und du kriegst einen guten Stellenwert bei ihr.Glg. Lora Februar 27, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Hallo PUA123456789 (einfallsreich bist du! )Also Rapport ist erstens mal immer gut, aber pass auf das du nicht zuviel Rapport machst... da fällst du mMn ziemlich schnell in die Freundesschiene. Also immer eine gute Balance zwischen Rapport und Attraction (welche du eben mit push&pull, c&f, und so weiter aufbaust). Ich würde dir da eher abraten mit anderen Mädchen zu plaudern um sie in Konkurrenz zu setzen (geht meistens schief, wenn nicht genug Attraction da ist bzw. solltest du dich mit anderen Mädls unterhalten wenn es einfach passiert, wenn sie dir gegenüber blöd rüberkommt und so weiter...). Ich hätte an deiner Stelle mich mit dem Typen angefreundet bzw. ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt als ihr, sie sozusagen aus einem Männergespräch rausgeworfen. Mache stets deine Feinde zu Freunden . Der Effekt dabei ist, erstens hast du vielleicht wirklich ne tolle Bekanntschaft mit dem Typen geschlossen, zweitens dem Mädel gefällt das offensichtlich und du kriegst einen guten Stellenwert bei ihr.Glg. LoraSo oft kam ich nun noch nicht in diese Situation, aber wenn wollten sich die Kerle ganz sicher nicht in ein Männergespräch verwickeln lassen und waren sehr auf das Mädel fixiert. Ich hatte glücklicherweise bis dato immer die Möglichkeit mit anderen zu quatschen, die ich ebenso noch kannte und nachher kam das Mädel dann meistens wieder zu mir (vorausgesetzt es war kein Cold approach).In solchen Situationen unter Beweis zu stellen, dass man damit umgehen kann, kommt aber erfahrungsgemäß extrem gut bei den HBs an. Also es ihr nicht übel nehmen, wenn sie mal nen paar Minuten mit wem anders quatscht und ihr alle Freiheiten lassen.Ich habe mich hierzu schon öfter gefragt, welche Möglichkeiten es hier im Bereich C&F gibt, spielerisch zu vermitteln, dass man selbst kein Problem damit hätte, wenn die HB dem Typen vor meinen Augen ihre Handynummer gibt und schon mal darüber nachgedacht, sobald es irgendwie passt zum Kerl zu flüstern (wohlwissend, dass die HB ihre Ohren gespitzt hat) - "denk dran, wenn du nicht nach der Nummer fragst wirst du es morgen vielleicht bereuen *grins*". Aber ob sowas gut ankommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Hallo PUA123456789 (einfallsreich bist du! )Also Rapport ist erstens mal immer gut, aber pass auf das du nicht zuviel Rapport machst... da fällst du mMn ziemlich schnell in die Freundesschiene. Also immer eine gute Balance zwischen Rapport und Attraction (welche du eben mit push&pull, c&f, und so weiter aufbaust). Ich würde dir da eher abraten mit anderen Mädchen zu plaudern um sie in Konkurrenz zu setzen (geht meistens schief, wenn nicht genug Attraction da ist bzw. solltest du dich mit anderen Mädls unterhalten wenn es einfach passiert, wenn sie dir gegenüber blöd rüberkommt und so weiter...). Ich hätte an deiner Stelle mich mit dem Typen angefreundet bzw. ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt als ihr, sie sozusagen aus einem Männergespräch rausgeworfen. Mache stets deine Feinde zu Freunden . Der Effekt dabei ist, erstens hast du vielleicht wirklich ne tolle Bekanntschaft mit dem Typen geschlossen, zweitens dem Mädel gefällt das offensichtlich und du kriegst einen guten Stellenwert bei ihr.Glg. LoraSo oft kam ich nun noch nicht in diese Situation, aber wenn wollten sich die Kerle ganz sicher nicht in ein Männergespräch verwickeln lassen und waren sehr auf das Mädel fixiert. Ich hatte glücklicherweise bis dato immer die Möglichkeit mit anderen zu quatschen, die ich ebenso noch kannte und nachher kam das Mädel dann meistens wieder zu mir (vorausgesetzt es war kein Cold approach).In solchen Situationen unter Beweis zu stellen, dass man damit umgehen kann, kommt aber erfahrungsgemäß extrem gut bei den HBs an. Also es ihr nicht übel nehmen, wenn sie mal nen paar Minuten mit wem anders quatscht und ihr alle Freiheiten lassen.Ich habe mich hierzu schon öfter gefragt, welche Möglichkeiten es hier im Bereich C&F gibt, spielerisch zu vermitteln, dass man selbst kein Problem damit hätte, wenn die HB dem Typen vor meinen Augen ihre Handynummer gibt und schon mal darüber nachgedacht, sobald es irgendwie passt zum Kerl zu flüstern (wohlwissend, dass die HB ihre Ohren gespitzt hat) - "denk dran, wenn du nicht nach der Nummer fragst wirst du es morgen vielleicht bereuen *grins*". Aber ob sowas gut ankommt...Touché du hast recht. Aber was ich eben meinte war dieses absichtlich in Konkurrenz setzen und das wirkt mMn sehr abtörnend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Touché du hast recht. Aber was ich eben meinte war dieses absichtlich in Konkurrenz setzen und das wirkt mMn sehr abtörnend. Sehe ich auch so - die konstruierte Situation, um bei dem HB zu punkten sicherlich, zumal dann eine Abfuhr vor Ihren Augen ja schon recht peinlich wäre :D.Aber wenn ich nun wirklich niemanden zum Quatschen hätte und mir ein anderes Mädel gefällt, ich vielleicht sogar gerade wieder Tanzen will, würd ich es mir nicht nehmen lassen, mit einer anderen zu Tanzen bzw. zu Quatschen. In dieser Situation ist mir dann ja auch egal, ob das Mädel mitbekommt oder nicht, was ich in der Zwischenzeit mache. Genauso, wie sie ihre Freiheiten hat & bekommt, müssen die dann auf für mich gelten. Alles andere könnte man auch schon in den Bereich abhängig/needy schieben.Aber bevor ich eine für mich uninteressante Unterhaltung zwischen HB und irgendeinem Kerl verfolge, würde wohl selbst wenn ich keine Bekannten erblicke, kein nettes Mädel sehe usw. einfach wieder, wenn auch allein und selbst wenn der Club nicht mehr gut besucht ist, auf die Tanzfläche gehen und mir meinen Spaß am Abend nicht nehmen lassen.Wenn man allerdings mit nem Mädel zu zweit in einer Cocktailbar sitzt bzw. die Club Musik grauenhaft ist und der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sich ein Kerl traut sich da einzumischen, würde ich hingegen wenn auch mit Humor, mich nicht von einer Unterhaltung ausschließen lassen und jeglichen Versuch hierzu abschmettern. Z.B. mit einem Grinsen zum HB "du kennst ihn? du hast ihn mir noch gar nicht vorgestellt?" oder zum Typen "weißt du das es sehr unanständig ist, sich in eine Diskussion einzumischen und sich nicht vorzustellen? das üben wir aber nochmal!" ggf. mit der direkten Aufforderung den Fauxpas, indem er erneut anmaschiert kommt zu korrigieren. Februar 27, 2013 bearbeitet von revir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Touché du hast recht. Aber was ich eben meinte war dieses absichtlich in Konkurrenz setzen und das wirkt mMn sehr abtörnend. Sehe ich auch so - die konstruierte Situation, um bei dem HB zu punkten sicherlich, zumal dann eine Abfuhr vor Ihren Augen ja schon recht peinlich wäre :D.Aber wenn ich nun wirklich niemanden zum Quatschen hätte und mir ein anderes Mädel gefällt, ich vielleicht sogar gerade wieder Tanzen will, würd ich es mir nicht nehmen lassen, mit einer anderen zu Tanzen bzw. zu Quatschen. In dieser Situation ist mir dann ja auch egal, ob das Mädel mitbekommt oder nicht, was ich in der Zwischenzeit mache. Genauso, wie sie ihre Freiheiten hat & bekommt, müssen die dann auf für mich gelten. Alles andere könnte man auch schon in den Bereich abhängig/needy schieben.Aber bevor ich eine für mich uninteressante Unterhaltung zwischen HB und irgendeinem Kerl verfolge, würde wohl selbst wenn ich keine Bekannten erblicke, kein nettes Mädel sehe usw. einfach wieder, wenn auch allein und selbst wenn der Club nicht mehr gut besucht ist, auf die Tanzfläche gehen und mir meinen Spaß am Abend nicht nehmen lassen.Wenn man allerdings mit nem Mädel zu zweit in einer Cocktailbar sitzt bzw. die Club Musik grauenhaft ist und der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sich ein Kerl traut sich da einzumischen, würde ich hingegen wenn auch mit Humor, mich nicht von einer Unterhaltung ausschließen lassen und jeglichen Versuch hierzu abschmettern. Z.B. mit einem Grinsen zum HB "du kennst ihn? du hast ihn mir noch gar nicht vorgestellt?" oder zum Typen "weißt du das es sehr unanständig ist, sich in eine Diskussion einzumischen und sich nicht vorzustellen? das üben wir aber nochmal!" ggf. mit der direkten Aufforderung den Fauxpas, indem er erneut anmaschiert kommt zu korrigieren.Richtig, nichts geht über Fairness... und du bist entweder ne Nachteule oder ein Partytiger ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Richtig, nichts geht über Fairness... und du bist entweder ne Nachteule oder ein Partytiger ^^Well done, dann hoffen wir mal das der Threadstarter uns dafür mit einer guten Bewertung belohnt.OT: Beides und Dank freier Arbeitszeiteinteilung (selbständig) auch gut innerhalb der Woche vereinbar! :) Februar 27, 2013 bearbeitet von revir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) also was tun, wenn man merkt, dass man es mit dem gegenüber nicht aufnehmen kann?Du musst dann einfach grundsätzlich interessanter als der Typ sein. Mehr Attraction bei dem Mädel haben, ne Schippe besser sein als er wenn du so willst. Bist du dir denn so sicher, dass du das nicht bist? Selbstzweifel, ziehst du den Schwanz ein? Das merkt dein Mädel sofort, glaub mir. Falls du dich unterlegen fühlst, das zum Anlass nehmen, mal an dir zu arbeiten und deine Fähigkeiten und Wert zu steigern sowie am Innergame arbeiten.Du hast kein Exklusivrecht an dem Mädel, nur weil du mit ihr auf dem "Date" bist. Einfach nett mit dem Typen quatschen und darauf vertrauen, dass er sich angesichts deiner Anwesenheit bald verzieht. Tun dann auch die allermeisten Kerle, kenne ich gar nicht anders (von besoffenen Nervtötern und Nixcheckern mal abgesehen). Sollte er dich tatsächlich nicht als Konkurrenz wahrnehmen, dann gilt wieder: Arbeite an dir.Sich mit dem Typen anzulegen oder genervt/eifersüchtig/giftig/beleidigt reagieren lässt deine Attraction beim Mädel ins Bodenlose sinken. Du solltst zwar nicht zu seinem Bespaßer mutieren, aber ein bisschen Sozialkompetenz zu zeigen, indem du mit dem Typen redest, wirkt Wunder. Und zeigt, dass du keine Konkurrenz fürchtest. Sieh es als Chance! Nicht als Problem. Februar 27, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Randal Dawkins 4 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Mir ist das zwar noch nie passiert,und schon gar nicht beim 2tem Date. Aber was ich mir gut vorstellen kann, wenn beim Mädel nicht genug Attraction vorhanden ist, dann kann das schon mal passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainBavaria 4 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Ich sehe das ähnlich wie revir. Also bei einem kurzen Gespräch würde ich ihr einfach die Freiheit lassen kurz mit nem anderen Typen zu quatschen, aber 5 Minuten geht gar nicht. Versuche in das Gespräch der beiden einzusteigen. Wenn du lieb und nett zu dem anderen Typen bist, dann stellst du dich ne Stufe unter ihn und er spielt mit dir. Erst mal dein Mädel direkt ansprechen wer das denn ist und woher sie sich kennen. Danach wenn du ihre Aufmerksamkeit wieder hast würde ich versuchen sie von dem Typen zu trennen. Zum Beispiel durch: lass uns was trinken, eine rauchen, da drüben hinsetzen, tanzen... Wenn sie da drauf nicht eingeht und lieber mit den anderen Typen weiterredet würde ich sie stehen lassen und gehen. Ansonsten kommt das sehr needy rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA123456789 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Alles klar. Danke Euch fürs Feedback. Damit kann ich schon was anfangen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen