Nach Beziehung in "Freundschaft+"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langem hin und her mit mir selber habe ich erkannt das meine jetzt ex Beziehung leider nichtmehr weiter funktionieren wird und nach ein paar weiteren Wochen hab ich nun heute meine Eier gepackt und es beendet.

Wir haben es beide erstaunlich gut und friedlich hinbekommen, doch sie hat gesagt das sie ohne mich in ihrem leben nicht könnte und ob wir uns weiter sehen könne.

Ich habe nach einiger diskussion gesagt das es wenn sie sich sicher ist das sie das will ok ist, dann hat sie gefragt wie es um das körperliche steht und quasi klar gesagt dass sie weiterhin küssen und mit mir schlafen will.

Nun, auf der einen Seite ist das für mich natürlich toll, sie ist ziemlich heiß und auf den Sex mit ihr zu verzichten war unter anderem einer der Gründe der mich solange von diesem Schritt abgehalten hat, auf der anderen Seite weiß ich natürlich wo das enden wird undzwar in Drama..

Ich weiß garnicht wie ich die Frage formulieren soll, was würdet ihr machen?

Alle die noch nie eine anständige längere Beziehung geführt haben dürfen sich diesmal gerne geschlossen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht darauf einlassen und andere Frauen gamen. Deine Ex will sich bloß alle Türen offen halten und wird versuchen, dich durch Sex wieder an sich zu binden, außerdem wirkt sie so wohl dem Nähe-Entzug entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Deine Ex will sich bloß alle Türen offen halten und wird versuchen, dich durch Sex wieder an sich zu binden, außerdem wirkt sie so wohl dem Nähe-Entzug entgegen.

Und dazu kommt noch, dass man mit aller größter Wahrscheinlichkeit das selbe analog auch vom TE behaupten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Ex will sich bloß alle Türen offen halten und wird versuchen, dich durch Sex wieder an sich zu binden, außerdem wirkt sie so wohl dem Nähe-Entzug entgegen.

Und dazu kommt noch, dass man mit aller größter Wahrscheinlichkeit das selbe analog auch vom TE behaupten kann...

Ich will, zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls, keines Wegs probieren sie an mich zu binden oder ähnliches, es geht komplett von ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird es denn zu Drama ihrerseits kommen deiner Meinung nach?

Ich denke sie hat noch starke Gefühle und sollte ich weiter mit ihr schlafen und (so wie es kommen wird) irgendwann mit einer anderen oder mit ansonsten benehme wie ein single, wird sie das bestimmt nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haben wir denn für fakten? ihr habt euch getrennt, beidseitig. die trennung ging scheinbar eher von dir aus, sie hängt sehr an dir. du hast lange zeit nur wegen dem ficken ihre zeit gestohlen - wieso zeigst du nicht mal wirklich eier und erlöst sie von ihrem leid? wenn sie dir wirklich etwas von herzen bedeutet, dann beende ihr zuliebe das geficke.

du bist dir doch sicher mit deiner entscheidung - und sie versucht dich nur durch sex zu binden.

so seh ich das aus aktueller sicht. klau ihr nicht ihre kostbare lebenszeit nur weil sie brav die beine breit macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regeln klar festlegen (es geht nur um Sex, jeder darf machen was er will (andere Frauen/Männer daten)). Wenn du die Emotionen und Gefühle im Rahmen halten möchtest, überlege dir genau ob du zum einen es zu lässt, das ihr gemeinsam übernachtet und, in wie weit ihr neben den Sex noch anderen Gemeinsamkeiten pflegt (Abendessen, Theaternacht,...). Je kleiner der Rahmen, desto flacher das Thema Emotionen/Gefühle.

Warum machst du dir jetzt schon gedanken, was wäre wenn...? (Drama)

Wenn das Drama berechtigt ist (Regelbruch z.B. - wobei die Regeln ja hier mehr als offen sind bzw. es gar keine gibt), dann solltest du mit den Konsequenzen leben/rechnen. Wenn es Drama aus emotionaler Sicht ist, solltest du entweder das Ganze schnellstmöglich znterbinden (Regelverweis und schmollen lassen/dich rar machen) oder, wenn du es für richtig hältst, durcheskalieren.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu sagen?

Überlege dir doch mal was jetzt trotz offiziell "beendeter" Beziehung passiert! Wie würdest du reagieren, wenn sie dir morgen erzählt, dass sie letzte Nacht einen anderen im Bett hatte? Kannst du damit umgehen? Wie würde sie deiner Meinung nach reagieren, wenn du keine Zeit für sie hast, weil du gerade eine andere bei dir im Haus hast? DRAMA DRAMA DRAMA!

Das Beste für jeden von euch, wenn ihr eine klare Entscheidung trefft. Entweder - Oder! Aber dieses Konstrukt ist zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ... mach der Frau keine Hoffnung, wenn Du nichts mehr fühlst und Dir nichts mehr mit ihr vorstellen kannst.

>>>> Du stiehlst Ihre Zeit! <<<<

... und Drama wirst Du "danach" haben, wenn Monate vergangen sind (oder Jahre) und sie sich allem bewusst wird!

Denk nicht mit Deinem Pimmel, Du Dödel! ;-)

Sex kannst Du mit jeder anderen Frau genau so haben ... oder willst Du es doch nur mit Ihr???

Keine andere Frau ist so heiß? Keine andere Frau ist so gut im Bett? - Mach Dir mal darüber Gedanken - das würde mich persönlich eher jucken, warum das so ist.

Gott zum Gruße und nichts für Ungut ;-)

Pioneer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regeln klar festlegen (es geht nur um Sex, jeder darf machen was er will (andere Frauen/Männer daten)). Wenn du die Emotionen und Gefühle im Rahmen halten möchtest,

Nette Idee.

Wird nicht klappen.

Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist dass du machst worauf DU Bock hast. Wenn du mit ihr ficken willst, dann mach es. Merkst du dass es auf Grund der Gefühle nicht funktioniert, lässt du es wieder.

An deiner Stelle würde ich allerdings eher andere Frauen aufreißen, dein Bedürfnis mit der Ex zu vögeln kommt wohl eher von den noch unverdauten Gefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regeln klar festlegen (es geht nur um Sex, jeder darf machen was er will (andere Frauen/Männer daten)). Wenn du die Emotionen und Gefühle im Rahmen halten möchtest,

Nette Idee.

Wird nicht klappen.

Fieldtestet.

Ok, wie würdest du es machen? Du hast deine Erwartungshaltung mitgeteilt, nimmt damit die Verantwortung und die Führung ein. Besseres kannst du in dieser Situation nicht machen. Wenn die Gefühle/Emotionen bei beiden oder einen überkochen, dann ist es halt so. Aber eine FB geht ja in der Regel nur einige Wochen bis Monate, selten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die beiden sich jetzt auf so eine Sache einlassen gibt es folgende Möglichkeiten:

• Es verändert sich gar nichts - Die Beziehung bleibt mit anderem Status weiter bestehen -> Fail
  • Einer von beiden (i.d.R. die Dame) holt sich noch einen ins Boot, wenns die Situation zulässt - Er kanns nicht ertragen -> Drama

Fakt ist nunmal, dass nur eine absolute Minderheit, der beide angehören müssten einen solchen Übergang hinbekommen ohne dass ein Drama entsteht. Es wäre daher um einiges stressfreier, wenn du losziehst und dir was anderes fürs Bett suchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden