Ich will endlich .....en

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich 19, NOCH IMMER JUNGFRAU -.-.

Mein freundeskreis denkt ich hatte schon viele HBs, die behaupten immer ich sei ein player typ.

Ich bin eigentlich SEHR Selbstbewusst und finde das ich gut aussehe (sehr SÜDLÄNDISCH ) Sehhhr.

Außerdem bin ich Tänzer und kann mich auch gut anziehen und eben bewegen.

Das Problem: Ich habe nie glück mit Klassenkameradinnen und Vereinsfreuninnen usw....

Und jemanden alleine z.B. im Zug ansprechen kireg ich nicht hin. Ich denke mir dann immer, dass Sie ja nicht im Club ist und wahrscheinlich müde und kb hat. Außerdem habe ich immer bedenken wenn eine HB mich nicht öfter anguckt. Meine Gedanken sind dann immer : DIe guckt nicht, dass heißt Sie findet mich nicht gut oder ich bin nicht IHr typ ( sehr Südländisch und evtl. schlechten Ruf der Nationalität :D ) Aber Deutsch sprechen kann ich besser als viele ( in der BRD geboren und ABI gemacht).

Außerdem denke ich dann immer : Wenn jetzt x hier sitzen würde, würde SIe von selbst kommen.

Oder in Y würde Sie sich sofort verlieben. ( X und Y sind die leute die ich kenne die sehr viel erfolg bei Frauen haben und auch natural sind.)

Aber ich habs satt, denn ich will und finde das ich eigentlich ein cooler TYP bin, Aussehen, Charakter, Job, Tänzer ;) passt doch.

Nein ich hab mich schon 1000 mal eingelesen und bin auch schon sehr selbstbewusst, aber ansprechen alleine geht nichtttt !!!! Was soll ich tun ? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Problem jetzt:

Die AA

dass du noch nicht dein "sexuelles Debüt" gehabt hast

Was deine Freunde von dir denken?

Ich sag mal so. Mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben, sollte dich nicht weiter stören, warum auch? Oder fühlst du dich dadurch nicht sicher genug? dann an Sexual Confidence( http://www.pickupforum.de/topic/29416-sexual-confidence/ ) arbeiten. Mich stört es zum Beispiel gar nicht. Ich finde auch dass das nicht das primäre Ziel sein sollte, sondern dein Game zu verbessern.

Generell scheinst du gar nicht so viel Selbstbewusstsein zu haben wie du sagst: "DIe guckt nicht, dass heißt Sie findet mich nicht gut oder ich bin nicht IHr typ"

Ich verzichte mal auf weitere Tipps, denn dann würde ich Sätze wiederholen, die ich gelesen habe, aber selbst nicht ganz verinnerlicht habe. Achtung: Ich bin erst seit kurzem dabei und genieße noch das Löschen von altern schlechten Gewohnheiten. Kurz: Bin noch in der Anfangsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dein inner game passt ja. Jetz musst du nurnoch die AA in den griff bekommen und diese LB aus deinem Kopf verbannen.

Das Problem: Ich habe nie glück mit Klassenkameradinnen und Vereinsfreuninnen usw....

Warum? Woran scheiterts? Und wenn du weist warum ändere das, auch das solltest du wissen wenn du eingelesen bist.

Und jemanden alleine z.B. im Zug ansprechen kireg ich nicht hin. Ich denke mir dann immer, dass Sie ja nicht im Club ist und wahrscheinlich müde und kb hat. Außerdem habe ich immer bedenken wenn eine HB mich nicht öfter anguckt. Meine Gedanken sind dann immer : DIe guckt nicht, dass heißt Sie findet mich nicht gut oder ich bin nicht IHr typ ( sehr Südländisch und evtl. schlechten Ruf der Nationalität :D ) Aber Deutsch sprechen kann ich besser als viele ( in der BRD geboren und ABI gemacht).

Außerdem denke ich dann immer : Wenn jetzt x hier sitzen würde, würde SIe von selbst kommen.

Oder in Y würde Sie sich sofort verlieben. ( X und Y sind die leute die ich kenne die sehr viel erfolg bei Frauen haben und auch natural sind.)

Siehe ersten Satz von meinem Post :D

Aber ich habs satt, denn ich will und finde das ich eigentlich ein cooler TYP bin, Aussehen, Charakter, Job, Tänzer ;) passt doch.

Nein ich hab mich schon 1000 mal eingelesen und bin auch schon sehr selbstbewusst, aber ansprechen alleine geht nichtttt !!!! Was soll ich tun ? -.-

Das schreit förmlich nach dem DJBC :D Vielleicht kann dir auch ein Wing helfen, der dir einfach mal in den Arsch tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A journy of a thousand miles begins with a single step.

Übung (macht den Meister) und den Schweinehund überwinden ist goldwert!

Einfach ausprobieren, ist alles halb so wild.

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.