Kontakt wiederherstellen? möglich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo eine kurze Frage, wusste nicht genau in welches Unterforum ich es packen soll. Hoffe hier passt es einigermaßen.

Zur Situation: Habe kurz vor Weihnachten ein Mädel auf einer Feier von einem Kumpel kennengelernt. Haben uns gut verstanden, sind im Anschluss alle im Club gewesen und haben den Rest des Abends zusammen verbracht.

Hab mir ihre Nummer geholt, haben ein paar Tage später uns auf einen Kaffee getroffen. Lief alles wunderbar, Sympathie sowie Interesse ihrerseits war vorhanden. Es gab ein Abschiedskuss und wir sind so verblieben, dass wir uns die Tage darauf nochmal treffen wollten.

Doch dazu kam es nicht… ich hab mir eine Grippe eingefangen und musste es absagen. Danach ist sie über Weihnachten und Silvester weggefahren. Ich hab nicht mehr viel Investiert und mich um andere Dinge gekümmert, sodass der Kontakt seitdem abgebrochen ist. Nun hat sie auf gerade auf fb ein Foto gepostet und wenn ich mir das so anschaue, könnt ich mir in Arsch beißen, dass ich nix mehr gestartet habe…

Nun zu meiner Frage, besteht da die Möglichkeit noch was zu tun? Wie könnte ich den Kontakt wieder herstellen ohne dass es komisch oder needy wirkt, sodass man sich wiedersehen kann?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Meine Güte.

Es besteht immer die MÖGLICHKEIT etwas zu tun, aber ob man etwas tut ist eine andere frage, aber viel wichtiger ist es das man was tut! Ruf sie morgen spontan an, rede einfach mit ihr, du hast sie ja nicht lange gesehen, also hast du genug gesprächsstoff. Sag ihr einfach du hast lust sie wieder zu sehen. Mehr kannst du nicht machen. Entweder es kommt zu einem Treff oder es kommt zu keinem.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege pleas hat völlig Recht. Ruf sie an, sag ihr, dass du seit Weihnachten unglaublich viel zu tun gehabt hättest, erzähle ihr auch, was dir alles die Zeit gekostet hat, und sag ihr, dass du aber trotzdem hin und wieder an sie gedacht hast, und frage sie, was sie die letzten zwei Monate gemacht hat. Und dann schlag ihr vor, euch das alles gegenseitig lieber in echt zu erzählen als am Telefon.

Wenn du dich zwei Monate nicht gemeldet hat, wirst du dir ganz sicher keine Sorgen darum machen müssen, dass du needy wirkst.

Übrigens erinnerst du mich daran, dass ich selber auch noch die Nummern von ein, zwei Frauen habe, bei denen ich mich mal wieder melden könnte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie es schon meine Vorgänger sagten.

Ruf sie an! Nicht denken, sondern MACHEN! Wenn du willst das was gemacht wird, dann mach es. Du fragst ja auch nicht vorher wen ob du aufs Klo darfst/solltest - wenn du musst!

Sag sowas wie: Hey, na wie gehts? lang nichts mehr gehört! (dann redet ihr ws eh wieder lange, aber vorsicht! - nicht zu lange! Treffen ausmachen und schon rennt es !)

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich hier angemeldet, mich eingelesen, ein paar Sachen probiert...jmd kennengelernt und bis letzten Winter mit ihr eine Beziehung ;)

Okay Danke Jungs...ich werde es machen! Ich hasse immer diese blöde Hinrwichserei...leider passiert das noch viel zu oft, daran muss ich arbeiten!

bearbeitet von Ben_2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden