Absolutest 2 Beitrag melden Februar 26, 2013 erstellt Hi Leute ein Kumpel und ich haben am Samstag ein Date mein Kumpel kennt keines der Mädchen und ich kenne beide.Die eine steht auf mich und will eine Beziehung mit mir ... ich will sie aber nur ins Bett kriegen...wie soll ich dabei vorgehen ihr eine Beziehung vormachen und danach abhauen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fantavier 54 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Ja.Und sag ihr noch, dass du sie liebst und Kinder kriegen möchtest, nachdem du in ihr abgespritzt hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni-Style 40 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Manchmal habe ich das Gefühl das hier einige durch Pick-Up nichts dazu lernen, sondern einfach nur verblöden.Deutschland sollte Bildung mehr fördern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skrut 67 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Verantwortung, kennste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet @TE:Deine Fragestellung ist so erbärmlich das man den Thread glatt dichtmachen sollte.Fick sie und melde dich danach nicht mehr bei ihr, wo ist dein Problem?@skrut:Deinen moralischen Zeigefinger braucht hier keiner du Spinner.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen